Danke
/edit 16.000 hatte weniger erwartet XD
Danke
/edit 16.000 hatte weniger erwartet XD
Werden User mit gelöschtem Account dabei gerechnet?
Gibt es überhaupt eine Handvoll gelöschte Accounts? Ich glaube nicht das diese annähernd relevant sind.
Nein, die Forum Accounts werden bei einer Accountlöschung auch mit gelöscht und werden somit nicht mehr gezählt.
Gibt es überhaupt eine Handvoll gelöschte Accounts? Ich glaube nicht das diese annähernd relevant sind.
Es sind mittlerweile denke ich ein bisschen mehr.
Chef531
Hatte er ein Nickchange oder ist es nicht Chef532
Kann bitte jemand nachgucken, wann der liebe Sonny_Montana im Forum entsperrt wird?
Kann bitte jemand nachgucken, wann der liebe Sonny_Montana im Forum entsperrt wird?
Kann er selbst wenn er auf sein Profil geht und dann auf "Sanktionen"
Bis der online kommt
§2.9.2 - Sollte dem Überfallenen erfolgreich die Flucht gelingen, darf gegen ihn Gewalt angewendet werden. Vorher darf ihm diese nur angedroht werden, es sei denn, dieser setzt Gewalt zur Selbstverteidigung ein oder droht diese selber an.
Das bedeutet, dass man (statt zu flüchten) sich besser überfallen lässt, wenn man nicht riskieren will, dass Gewalt/DM gegen einen angewendet wird, oder?
Das bedeutet, dass man (statt zu flüchten) sich besser überfallen lässt, wenn man nicht riskieren will, dass Gewalt/DM gegen einen angewendet wird, oder?
Richtig, solange du nicht davonläufst oder den Räuber angreifst, darf er dich ebenfalls nicht angreifen.
Bin ich der Einzige, bei dem beim Baumfällerjob der Navipin erhalten bleibt, wenn man die Baumstämme abgegeben hat / durch den blauen Blip am Zielort gefahren ist, und dann die gesamte Rückfahrt über alle 5 Sekunden "Route wird neu berechnet..." vom Navi reingequatscht bekommt?
Bin ich der Einzige, bei dem beim Baumfällerjob der Navipin erhalten bleibt, wenn man die Baumstämme abgegeben hat / durch den blauen Blip am Zielort gefahren ist, und dann die gesamte Rückfahrt über alle 5 Sekunden "Route wird neu berechnet..." vom Navi reingequatscht bekommt?
Wenn du mit dem Mauszeiger (B) Rechtsklick auf die F11 Karte machst, kannst du die aktuelle Route löschen, heißt, das Navi nervt dich dann nicht mehr.
Du kannst auch bei F2 -> Einstellungen -> Sounds (glaube ich) auch die Stimme vom Navi ausmachen.
Wenn du mit dem Mauszeiger (B) Rechtsklick auf die F11 Karte machst, kannst du die aktuelle Route löschen, heißt, das Navi nervt dich dann nicht mehr.
Du kannst auch bei F2 -> Einstellungen -> Sounds (glaube ich) auch die Stimme vom Navi ausmachen.
Danke, funktioniert beides!
Hat noch jemand seit heute beim Baumfällerjob (dort, wo die Bäume stehen) deutliche FPS-Einbrüche (bei mir nur noch um die 20 FPS)? Ist hier irgendwas geändert worden? Sobald ich das Feld verlasse bin ich konstant bei 60+ FPS. Gestern Mittag und auch davor hatte ich das Problem nie. Neustart / Reconnect konnten das Problem nicht lösen. Habe auch ansonsten keine Einstellungen geändert.
Hier ein paar Bilder.
Hm. Von gestern zu heute wurde zumindest kein Update gemacht
Hat noch jemand seit heute beim Baumfällerjob (dort, wo die Bäume stehen) deutliche FPS-Einbrüche (bei mir nur noch um die 20 FPS)? Ist hier irgendwas geändert worden? Sobald ich das Feld verlasse bin ich konstant bei 60+ FPS. Gestern Mittag und auch davor hatte ich das Problem nie. Neustart / Reconnect konnten das Problem nicht lösen. Habe auch ansonsten keine Einstellungen geändert.
Hier ein paar Bilder.
Kann sein, das deine CPU kurz runtertaktet oder ähnliches. Vielleicht nimmt die Stelle am Holzfällerjob mehr Leistung auf und somit lastet deine CPU dementsprechend mehr aus, womit es auch zu hohen Temperaturen kommen kann. Sollte deine CPU eine gewisse Temperatur erreicht haben, taktet diese ganz weit runter und somit entstehen auch diese FPS-Drops. Probier mal deinen PC neuzustarten und lade dir (falls das Problem immer noch besteht) Core Temp runter, mach dann von Core Temp schnell einen Screenshot, sobald die Framedrops entstehen.
Die Gräser werden dynamisch generiert, du kannst das in den MTA Grafikeinstellungen umstellen. Ansonsten sollte es reichen das Areal kurz zu verlassen, damit das Gras neu spawned