Deine Fragen... - Supportthread

• Warum wurden eigentlich beim letzten Event so niedrige Gewinne verteilt? Versteht mich nicht falsch, 100k ist besser als nix - Aber es war ein Crash Derby-Event, was sogar schwieriger war, als das letzte, wo ich teilnahm. (Fläche war viel kleiner + mehr Spieler beim heutigen) Ich hab mit dem ersten Platz lediglich nur 100k bekommen. Beim letzten Crash Derby mit Banditos und viel größerer Fläche, sowie weniger Spieler, konnte man als erster Platz einen Bandito gewinnen. (Hoher Wert, jedenfalls bestimmt über 1,5kk)

Ich bin ehrlich gesagt eher enttäuscht, da ich das erste Mal bei einem Admin Event gewann und sogar trotz höheren Schwierigkeitsgrad, so ein niedrigen Gewinn bekommen habe. Ehrlich, als ich gewonnen habe, habe ich mich so gefreut, da ich dachte ich bekomme was fettes. Womit ich dann auch endlich mein Minus-Konto ausgleichen konnte. Stattdessen bekomme ich enttäuschende 100k, die nur meinem Konto etwas geholfen haben. Bitte nicht mit der Argumentation "unzufrieden" kommen, ich bin dankbar für die 100k, aber hätte viel mehr erwartet. Ich weiß, es gibt Events, mit niedrigen Gewinnen. Aber das waren aus meiner Sicht zumindest immer diese Mini-Events, dieses hier war ein großes und schwieriger als das mit den Banditos.

Sli oderso pls beitrag freischalten

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

InGame-Name: Syntac.

Aktuelle Fraktion: -

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Warum wurden eigentlich beim letzten Event so niedrige Gewinne verteilt? Versteht mich nicht falsch, 100k ist besser als nix - Aber es war ein Crash Derby-Event, was sogar schwieriger war, als das letzte, wo ich teilnahm. (Fläche war viel kleiner + mehr Spieler beim heutigen) Ich hab mit dem ersten Platz lediglich nur 100k bekommen. Beim letzten Crash Derby mit Banditos und viel größerer Fläche, sowie weniger Spieler, konnte man als erster Platz einen Bandito gewinnen. (Hoher Wert, jedenfalls bestimmt über 1,5kk)

Ich bin ehrlich gesagt eher enttäuscht, da ich das erste Mal bei einem Admin Event gewann und sogar trotz höheren Schwierigkeitsgrad, so ein niedrigen Gewinn bekommen habe. Ehrlich, als ich gewonnen habe, habe ich mich so gefreut, da ich dachte ich bekomme was fettes. Womit ich dann auch endlich mein Minus-Konto ausgleichen konnte. Stattdessen bekomme ich enttäuschende 100k, die nur meinem Konto etwas geholfen haben. Bitte nicht mit der Argumentation "unzufrieden" kommen, ich bin dankbar für die 100k, aber hätte viel mehr erwartet. Ich weiß, es gibt Events, mit niedrigen Gewinnen. Aber das waren aus meiner Sicht zumindest immer diese Mini-Events, dieses hier war ein großes und schwieriger als das mit den Banditos.

Sli oderso pls beitrag freischalten

Wir können keine Fahrzeuge mal soeben zum Server hinzufügen, wir haben auch nur begrenzte Möglichkeiten da wir meistens Fahrzeuge nehmen die von inaktiven Usern abgenommen wurden. Damals hatten wir einen Bandito zur Hand, diesmal leider nicht.

• Wir können keine Fahrzeuge mal soeben zum Server hinzufügen, wir haben auch nur begrenzte Möglichkeiten da wir meistens Fahrzeuge nehmen die von inaktiven Usern abgenommen wurden. Damals hatten wir einen Bandito zur Hand, diesmal leider nicht.

Okay, ich dachte die Eventgewinne werden generell einfach so gesettet, da mMn. das setten der Prem-Fahrzeuge für Admin-Events in Ordnung wäre. Immerhin sind es ja spezielle Gewinne und große Admin-Events werden sowieso nur in bestimmten verschiedenen Zeiträumen gemacht. Wie dem auch sei - Thx für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

_______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Mal so eine Frage am Rande. User investieren ja ebenfalls in Nickchanges, da sie das Geld in die Event-Kasse zahlen, lassen sich dort doch bestimmt gewisse Summen für Events übrig. Man könnte mit diesem Geld anschließend ein Fahrzeug kaufen (z.B. Turismo) oder auch eben eine bestimmte Summe übergeben, als Gewinn. So wäre dies eine Alternative, sobald kein Premium-Fahrzeug vorhanden ist.

War das nicht ein eher spontanes Event? Ich denke wenn man höhere Gewinne festlegt sollte man sowas im voraus ankündigen, um eben die Chancengleichheit zu gewähren.

Naja, Gewinne wurden immer danach verraten - Beim letzten aber überhaupt nicht erwähnt, diese wurden einfach übergeben. "Spontan" ist fast jedes Crash Derby, denke ich mal. Immerhin war das o.g. mit den Banditos um weiten einfacher, als das gestrige, denn die Fläche war viel kleiner und mehr Spieler nahmen teil.

Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

Spielerdaten:

Aktuelles Unternehmen:

• Okay, ich dachte die Eventgewinne werden generell einfach so gesettet, da mMn. das setten der Prem-Fahrzeuge für Admin-Events in Ordnung wäre. Immerhin sind es ja spezielle Gewinne und große Admin-Events werden sowieso nur in bestimmten verschiedenen Zeiträumen gemacht. Wie dem auch sei - Thx für die Antwort

Ich rieche undankbarkeit...

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip