Deine Fragen... - Supportthread

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Sofern noch kein anderer Account auf dem Rechner verwendet wurde kannst du dich ganz normal mit deinen Daten auf dem anderen PC anmelden. Falls auf dem anderen PC bereits ein weiterer Account benutzt wurde (häufiger Fall: PC der Geschwister) muss ein Multiaccount-Antrag geschrieben werden (mehr Infos unter Administrative Anfragen)

  • was nützt sich die Tasche die man von Tankstellen bekommt

    Mit Tasche & Ohne Tasche


    gA7HTQ5.pngFNIDPJn.png



    Is für Regeln wie diese hier:

    §2.1 - Ausgenommen bei Aktionen ist es immer das primäre Ziel eine flüchtige Person lebend zu fassen. Ausnahme bilden Spieler die bewaffnet (Ausrufezeichen unter dem Namen) haben. Diese dürfen nach dreimaligen binden (§2.2.2, §2.2.3 beachten) beschossen werden.

  • Wie füge ich bei einer Bewerbung aus der galarie ein Bild ein?

    Hi,


    du kannst das über die Dateianhänge machen. Zusätzlich kannst du das ggf. über Drittanbieter (Imgur, ...) machen. (Screenshots hochladen und Link einfügen.)

    Die Screenshots kannst du unten bei deiner Antwort oder bei deinem Thread anhängen. Den Reiter findest du dort, wo du den Thread dann auch letztendlich abschickst (Thread-/Antworteinstellungen) [Dateianhänge].


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28


    San Andreas Special Forces | Rang 6 | General

    San News | Rang 5 | Chefredakteur

  • mein bruder hat sdm gemacht könnt ihr mich entbannen:?:

    Du musst dich bei einem Supporter, Moderator oder Projektleiter melden.

    Oder du schreibst ein Entbannungsantrag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alpha.Gamer


    Stellvertretener Chef der bekannten Personenbeförderung

    eXo Public Transport

    ━━━━━━━━━━━◆━━━━━━━━━━━

    ?typ=EPT&time=2019-02-01&name=&rang=Reporter

    Seit dem 28.8.2019 Co-Leader im eXo Public Transport

    ━━━━━━━━━━━◆━━━━━━━━━━━

  • Du musst dich bei einem Supporter, Moderator oder Projektleiter melden.

    Oder du schreibst ein Entbannungsantrag.

    §1.2 - Die Administration behält sich das Recht vor, User temporär oder permanent von allen Plattformen auszuschließen.

    §1.4 - Accountdaten dürfen nicht an dritte weitergegeben werden. Jeder ist für den Schutz seines Accounts selbst verantwortlich.

  • Warum lasst ihr es zu, dass man sich hier offen über einen Schwerbehinderten lustig macht? Habt ihr keinen Anstand oder interessiert es euch einfach nicht? Außerdem dachte Ich immer, dass das Leaken von Reallife Daten (Doxxen) schwere Strafen zur Folge hat, warum erlaubt ihr dann einen Nickchange eines Spielers, so dass dieser den echten Namen von jemand anderem 1 zu 1 beinhaltet? Warum hatte ein Scripter eine Zeit lang eine SL, wo das Gesicht eines schwerbehinderten Users drauf zu sehen war? Das ihr euch nicht schämt...

  • Warum lasst ihr es zu, dass man sich hier offen über einen Schwerbehinderten lustig macht? Habt ihr keinen Anstand oder interessiert es euch einfach nicht? Außerdem dachte Ich immer, dass das Leaken von Reallife Daten (Doxxen) schwere Strafen zur Folge hat, warum erlaubt ihr dann einen Nickchange eines Spielers, so dass dieser den echten Namen von jemand anderem 1 zu 1 beinhaltet? Warum hatte ein Scripter eine Zeit lang eine SL, wo das Gesicht eines schwerbehinderten Users drauf zu sehen war? Das ihr euch nicht schämt...

    Manche Personen können sich gerne über sowas beschweren, aber genau du hast dafür eigentlich kein Recht. Du bist derjenige der sich über die Rechtschreibung anderer lustig macht oder über sonstige Sachen(Hust Mafia...). Meiner Meinung nach solltest du dich darüber nicht beschweren.

  • Außerdem dachte Ich immer, dass das Leaken von Reallife Daten (Doxxen) schwere Strafen zur Folge hat, warum erlaubt ihr dann einen Nickchange eines Spielers, so dass dieser den echten Namen von jemand anderem 1 zu 1 beinhaltet?


    Dazu kann ich dir nur sagen das es meines Wissens nach nur geahndet wird wenn die Daten davor nicht auf eXo geteilt wurden bzw nicht bekannt waren.

    Jedoch hat commo seinen YT Channel etc hier gezeigt und sein Name, aussehen etc sind von ihm selber veröffentlicht worden. Falls das nicht so sein sollte kann mich ja kein Supporter verbessern jedoch besagt die Regel:


    §2.3 - Persönliche Daten dürfen ohne Zustimmung des entsprechenden Users nicht verbreitet werden. Es erfolgt keine Kontrolle durch eXo-Reallife, sollten diese Daten vom User selbst bereits öffentlich in einem Netzwerk von eXo verbreitet worden sein. Österreichische sowie Europäische Gesetzsprechung, insbesondere die DSGVO, bleiben hiervon unangetastet.


    Zu den anderen sachen kann ich dir leider nichts sagen.

  • Warum lasst ihr es zu, dass man sich hier offen über einen Schwerbehinderten lustig macht? Habt ihr keinen Anstand oder interessiert es euch einfach nicht? Außerdem dachte Ich immer, dass das Leaken von Reallife Daten (Doxxen) schwere Strafen zur Folge hat, warum erlaubt ihr dann einen Nickchange eines Spielers, so dass dieser den echten Namen von jemand anderem 1 zu 1 beinhaltet? Warum hatte ein Scripter eine Zeit lang eine SL, wo das Gesicht eines schwerbehinderten Users drauf zu sehen war? Das ihr euch nicht schämt...

    Alles in allem willst du ihn in den Schutz nehmen so als wenn er dein Sohn wäre richtig?
    Und zweitens möchte ich wissen was du mit "eine Zeit lang meinst" denn dann haben dir deine Petzen nicht erzählt dass der Spaß sich im verborgenen erlaubt wurde (anders als der Spaß den du dir in deiner Signatur öffentlich erlaubst).

    Und zweitens hasse ich es wenn Leute versuchen sich im Internet moralisch voranzudrücken, so als wenn irgendwer am Ende kommen würde und uns einen Preis für soziales Engagement geben würde...

  • Danke sehr nett

  • Manche Personen können sich gerne über sowas beschweren, aber genau du hast dafür eigentlich kein Recht. Du bist derjenige der sich über die Rechtschreibung anderer lustig macht oder über sonstige Sachen(Hust Mafia...). Meiner Meinung nach solltest du dich darüber nicht beschweren.

    Tu quoque

    Und zweitens möchte ich wissen was du mit "eine Zeit lang meinst" denn dann haben dir deine Petzen nicht erzählt dass der Spaß sich im verborgenen erlaubt wurde (anders als der Spaß den du dir in deiner Signatur öffentlich erlaubst).

    Tu quoque

    Und zweitens hasse ich es wenn Leute versuchen sich im Internet moralisch voranzudrücken, so als wenn irgendwer am Ende kommen würde und uns einen Preis für soziales Engagement geben würde...

    Ad hominem

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip