Ja, aber nur das Standard GTA SA HUD.
Es gibt 3 verschiedene HUD's, die sich vom Aussehen und den Icons unterscheiden.
2 Radars sind die GTA V Radars und einmal, wie gesagt, das Standard GTA SA.

Deine Fragen... - Supportthread
-
-
Also wenn ich mein Passwort nicht weiß könnt ihr es ändern aber nicht ablesen?
-
Richtig. Das geänderte kannst du dann bei der Account-Migration verwenden.
-
es gäbe noch eine möglichkeit dein passwort auszulesen, manche server speichern die logindaten lokal ab, ich kann morgen mal schauen wo genau das war
-
Bin ich beruhigt.Anfangs redeten ein paar Admins darüber , dass man Pech hätte wenn man seine Daten vergessen hat und von null Anfangen müsste was mich zur Weißglut gebracht hat.
-
-
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Bugtrackers, wenn bei einem bug "erledigt" steht ist der fix dafür dann schon auf dem server oder kommt der fix im nächsten update?
-
-
-
Frage wird das Forum ein neues Design bekommen oder bleibt es so würde es cool finden wenn das Forum ein neues Design bekommt
-
Ich denke mal es wird bestimmt bei diesem Design bleiben.. Finde dieses auch nicht so schlecht..
-
Ja schlecht finde ich das auch nicht aber is wäre mal cool ein neues Design
-
Derzeit nicht. Wbb Suite 3.0 steht in den Startlöchern, sobald wir umsteigen können wir uns das nochmal ansehen.
-
Also WBB Suite 3.0 is echt nice wenn ja bitte macht den umstieg auf WBB Suite 3.0
-
-
Macht es doch per Post wenn ein User sein passwort haben will dann schickt ihr das per post
-
Nein das machen wir bestimmt nicht ^^
-
@[eXo]xXKing jetzt halt doch mal die luft an mannnnnnn dooooo
-
frecher geht's nicht
-
Ich kenne @[eXo]xXKing in Real also er versteht das was ich meine und das ist nur Spaß