Gibt es noch die Funktion, das wenn man einen anderen Gangler tötet 250$ beim nächsten PayDay erhaltet?

Deine Fragen... - Supportthread
-
-
Nope derzeit nicht.
-
Was ist mit den Gangleveln passiert? Gibts die noch oder nicht?
-
Nein, ich glaube, die gibt es nicht mehr.. Es gibt derzeit aber Waffen-, Job-, Fahrzeug- und Skinlevel..
Diese musst du dir mir deinen erworbenen Punkten nach oben schrauben, das Waffenlevel wie gewohnt
im PD nach oben absolvieren/hochschrauben.. -
Habt ihr vor die alten Nametags (oder generell andere) reinzumachen? (Falls ihr nicht wisst, was ich mit Nametags meine -> http://imgur.com/a/HFJai)
-
Ich schätze mal, dass die Nametags vorerst so bleiben, da auch in ihnen Arbeit steckt. Vielleicht wird ja zu einrm späteren Zeitpunkt ein neues Nametag entwickelt.
-
Was für Arbeit du Schlange?
Das ist das ekelhafteste Nametag was ich je gesehen habe.
Jeder scheiß verdammte 0815 Kiddie Server hat ein besseres.Ich flehe euch Admins an macht ein vernünftiges.
-
Am besten wäre es wenn man zwischen mehreren wählen könnte.. (wie auch beim HUD oder bei der Minimap)
-
Zu den Nametags, ich gehe mal davon aus, dass diese erstmal drinne bleiben werden. Ich sehe dort vorerst keine Priorität.
-
Was bringen skin Level?
-
Damit kannst du dir bessere Skins holen.
-
-
Ab wann wird es möglich sein sich das PW vom alten Account auslesen zu lassen?
-
Ich denke das wird in der alten Datenbank stehen. Somit musst du Stumpy fragen ob er es dir sagen kann.
-
da das passwort in der datenbank eig verschlüsselt ist kann man es nicht auslesen, nur ändern soweit ich weis
-
da das passwort in der datenbank eig verschlüsselt ist kann man es nicht auslesen, nur ändern soweit ich weis
ja, kommt das gleiche bei raus.
-
SQL- Injection
-
SQL- Injection
Nein. Denke vor allem dass exo nicht das MySQL Modul benutzt, was sowas erschwert.
Also denke mal die Passwörter sind sha512 und mit nem Salt verschlüsselt. evtl doppelt sha512.
-
Ab wann wird es möglich sein sich das PW vom alten Account auslesen zu lassen?
Garnicht. Passwörter werden nicht im Klartext gespeichert. Somit kann man die auch nicht auslesen; lediglich ändern.
-
SQL- Injection
Das meinst du jetzt nicht ernst ?
Nein. Denke vor allem dass exo nicht das MySQL Modul benutzt, was sowas erschwert.
Also denke mal die Passwörter sind sha512 und mit nem Salt verschlüsselt. evtl doppelt sha512.Das Modul hat nichts mit Injections zutun. Sie sind so oder so weiterhin auf MySQL basierend. Und die Passwort Verschlüsselung ist hierbei vollkommen irrelevant.
b2t: Kann man die HUD Icons modden ?