Beschwerde gegen baM.

  • ÄUßERUNG
    ZUR DER BESCHWERDE von dem Spieler GuMo


    ich fahr unterwegs zum Farmerjob, und ich war neben der Straße dort. Du bist mit vollem KM auf mich gefahren, und dies war mutwillig. Danach habe ich nähe des Farmerjobes ausgeraubt, du wolltest mit dem Fahrzeug abhauen, und du warst nicht am jobben. Du sagst ja, dass du am Jobben warst, aber du warst komplett woanders und hast mich umgefahren.
    Ich finde diese Beschwerde unnötig. Ja, ich habe jemanden btw. 2 Stück auf dem Farmerjob ausgeraubt, da ich es nicht wusste. Aber ich hab dies mit den Usern geklärt, und ihnen eine Entschädigung gegeben. Habe mich auch entschuldigt, mir wurde scheiße erzählt, und es war mein Fehler, darauf zuglauben. Aber deine Beschwerde, geht jedeglich nicht um das killen der User, sondern, dass du Sachen machst, wofür ich dich töten darf. Wie gesagt, ich habe 2 User ausgeraubt, und ihnen eine Entschädigung gegeben. Jeweils 5.000$ - 10.000$.
    Falls du irgentwelche Probleme gemacht habe, tut es mir leid. Ich will keinen User dazubringen, dass sie kein Spaß haben.
    Wenn du irgentwas verloren hast / erstatt haben möchtest, melde dich bitte bei mir.
    Es tut mir nochmal an die 3 User leid, aber 2 haben schon ihre Entschädigung bekommen. Ich hab meine Fehler eingesehen, und werde versprechen, dass sowas nicht mehr passieren wird. Dies war meine Aussage zur der Beschwerde, ich bedanke mich beim Lesen.
    Schönen Abend euch noch,
    bye,


    Mit freundlichen Grüßen
    baM. X Miko

  • Also wie ich das auf meinen Screens erkennen kann, bin ich am Farmerjob und nicht ganz woanders?! Ich kann mich auch nicht daran erinnern Dich überfahren zu haben? Falls es doch so war, war es ganz sicher nicht mutwillig und tut mir auch leid! Klar war ich nicht mehr am jobben, aber ich war gerade damit fertig und wollte einfach nur "nach Hause" fahren. Da es aber auf dem Jobgelände passiert ist und diese laut dem Regelwerk als Savezone gelten, war es ja scheinbar nicht rechtens, mich dort zu überfallen und umzubringen. Verloren habe ich nur meine MP5, doch verlange ich jetzt nicht unbedingt eine Entschädigung von Dir.


    Mit freundilichen Grüßen

    GuMo