​Beschwerde gegen Rejin_​ |✖Schwere Beleidigung, Rassismus✖​

  • ✖ Beschwerden Vorlage! ✖


    InGame Name: baM

    Name des Täters: Rejin_

    Uhrzeit & Datum: ca. 15.40 ~ 15.40 am 13.03.2018

    Zeugen & Screenshots: Hier einmal Screenshots : https://workupload.com/archive/9Cr7XnY

    Was ist passiert?: Ich war auf der Suche nach Spielern, die ich ausrauben kann, da ich langweile hatte. Aufeinmal sah ich den Spieler Rejin_. Ich habe ihn daraufhin ausgeraut, und er begang Markerflucht, leider keine Screenshots. Zunächst habe ich ihn getötet, und 5 Minuten später schrieb er "ni****" weiteres. Wie man auf dem Screenshot sehen kann. Ich verstehe nicht, wieso sowelche Menschen direkt auf Rassismus gehen. Klar, viele sagen "ni.." aus Spaß, aber ich gebe dir ein Rat, mach das in Reallife, und du kannst von den jenigen was erleben. Mich intressieren seine Beleidigungen nicht. Aber so ein Kindische verhalten gehört nicht auf den Server. Ich würde diese Beschwerde einfach ignorieren, btw. die Beleidigungen aber, wie man sagt, aus einer Lektion lernt mal viel x). Das war meine Begründung

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []
    Dies war meine Beschwerde, ein kleiner Tipp von mir am Rande:
    Hör auf dich so Kindisch zuverhalten, ich bin mir Sicher, du bist keine 10.


    Postberechtigung

    * Zeugen
    * Fraktion
    * Gang
    * Admins

    Mit freundlichen Grüßen

    baM. × Miko