InGame Name: DonnerHerzArrow
Was ist geschehen?: Ich habe mir von Chef einen Comet geliehen, denn er nicht brauchte und zahlte ihm dafür auch Geld (Ich glaub es waren 320k). Als ich inaktiv war, weil meine Festplatte kaputt ging und heute mit meinem Lebtop online kam war ich aus der Firma entlassen und ich habe keine Ahnung weshalb.
Höhe des Schadens: Das Geld das ich verloren hab.
Weitere Beteiligte oder Zeugen: @Celine @[eXo]Chef532
Zeitpunkt des Geschehens: 13:00 Uhr am 25.02.2018
Screens oder Logs: Habe leider keine weil ich entlassen wurde.

Comet
-
- Erledigt
- DonnerHerzArrow
- Geschlossen
-
-
Ich kann bestätigen, dass ich DonnerHerz den Coment in ihre Firma gepackt habe.
MfG:Chef532
-
-
@[eXo]Dynesty The Good Hood
-
/sryforpost ich bin noch in der Firma und da ist der comet drinnen aber wir können ihn nicht rausnehmen und ihr geben dass müsst ohr machen
-
@Laser invited @DonnerHerzArrow einfach und sie sollte den rausnehmen können.
@DonnerHerzArrow als du die 320k von Chef bekommen hast, hat er den Wagen in die Firma getan oder du selbst?
-
@[eXo]Chef532 hat es herein getan, da es ein prem Car von ihm ist. Ich hab das Geld an ihn gezahlt.
-
@DonnerHerzArrow prinzipiell ist dieser Tausch bzw. Kauf eh ungültig, da Chef das für Echtgeld erworbene Fahrzeug eigentlich nicht verkaufen darf.
Aus diesem Grund muss das Fahrzeug wieder an Chef, oder in eine Firma die Chef gehört, gegeben werden und er müsste dir dementsprechend auch das Geld wiedergeben.
Meldet euch beide bitte bei mir im Ts³. @DonnerHerzArrow @[eXo]Chef532
-
@[eXo]Dynesty Das ist mir bewusst das es wie oben schon gesagt auch nur ich nenne es jetzt mal um eine Ausleihung handelt solange er das Fahrzeug nicht braucht. Habe dafür eben das Geld bezahlt so das beide etwas davon haben.
-
@[eXo]Dynesty habe das mit Kingg besprochen gehabt, da ich den Cometen gg einen Zombieskin getauscht habe.
-
@[eXo]Chef532 dann kümmer du dich bitte darum, dass DonnerHerzArrow den Comet wieder zurück in ihr Firma kriegt. Ich kann da relativ wenig machen.
-
Alles klar wird gemacht @[eXo]Dynesty!
@DonnerHerzArrow, schreib mich bitte nochmals per WhatsApp an. -
Wie siehts aus?
@[eXo]Chef532 -
Ist noch bei mir
-
Ah jo, wurde grad gestern erledigt.
Ich close mal.