zeig uns mal bitte das was voher geschah
mfg
zeig uns mal bitte das was voher geschah
mfg
Tut mir echt leid das ich nicht alles aufnehme was ich auf dem Server mache. Aber wenn du mich ohne Grund schlägst nehme ich halt mal lieber auf und es
hat sich ja gelohnt.
LG
und wie willst du wissen dass ich dich schlage ?
Sry4post
Hdgamingfreak war gestern bei mir so ein fall das er mich sdmt hatte und gesagt hat das sein Freund das war also ihm brauch man so welche billigen ausreden nich übel nehmen er hat gestern von mir schon Prison bekommen
Alles anzeigenhallo zusammen
ich haba das geschehn gesehn. es war so der liebe lastschrift hat lucas anviesiert. darauf hin hat lucdas dann das feruer eröffnet.
bei weitern fragen stehe ich gerne zur verfügen oder einfach im ts mich anschreiben.
MFG
eistee aka patrick
Eistee definitiv war das so nicht!
also es macht hinten und vorne kein sinn junge zeig mir beweise von der vor Geschichte!
Ich habe es auch gesehen der Herr Lucas hat den Herr Lastschrift von der NRG geschmissen und dann hat Lastschrift auf Lucas gezielt. Lucas fühlte sich bedroht und hat sich aus Angst-gründen gewehrt.
LG RECOLP
Alles anzeigen
Finde es lustig wie hier mehrere Personen ankommen und für eine andere Person lügen.
Beweis du mir das ich angeblich dich angezielt habe.
LG
brauch ich ned mach es nd ohne grund zeig doch dievorgeschichte weiß es mir nach danke
Ich lüge nicht und bin eine ehrliche Person und darf auch erzählen was ich gesehen habe.
Leute,
es reicht doch jetzt mal. Klärt es doch mal richtig?
Ihr verhaltet euch einfach wie Kinder, klärt das doch mal richtig, mit richtigen Worten.
Diese Beschwerde muss ja auch mal geklärt werden, kann ja nicht Permanent offen sein.
Jetzt verhaltet euch mal richtig, und klärt das, mit richtigen Worten. Entweder im Teamspeak³ oder Ingame.
Die Beschwerde hat schon 3 Seiten, die wurd gestern aufgemacht. Ich denke mal das ist ein Rekord.
Leute... Ihr seid keine 10
Mit freundlichen Grüßen
Puma
Tut mir leid dass ich mich jetzt hier wieder melde, aber was ist denn das für ein Kindergarten?
Es ist und bleibt ein Spiel Leute. (Jaja ich weiß, der Chef redet alles klein)
Aber die Beschwerde ist jetzt drei Seiten lang.
Wie lange wollt ihr euch eigt. noch im Forum hin und her beschuldigen?
Sowas zeigt einfach eure geistige Reife und wie ihr mit Konflikten umgeht.
Nun stör ich euch nicht länger, viel Spaß beim weiterstreiten.
MfG:Chef532
//Nachtrag: @Puma tolles Timing xDD
@Chef
Was können wir denn dafür, wenn sich hier nicht drum gekümmert wird?
Komisch wie ihr die ganze Zeit zusammen redet. Man könnte glatt denken ihr seit Freunde
LG
//Edit by Chef: @LASTSCHRIFT, wer wollte ein anderes Teammember?
Wenn du nicht mal in der Lage bist ein Video anzugucken und zu sehen das ich nicht auf den ziele muss ich einen anderen holen.
Alles anzeigen@Chef
Was können wir denn dafür, wenn sich hier nicht drum gekümmert wird?
Komisch wie ihr die ganze Zeit zusammen redet. Man könnte glatt denken ihr seit Freunde
LG
//Edit by Chef: @LASTSCHRIFT, wer wollte ein anderes Teammember?
Wenn du nicht mal in der Lage bist ein Video anzugucken und zu sehen das ich nicht auf den ziele muss ich einen anderen holen.
junge langsam reichts !
junge geh doch ned immer auf Chef alter du hast dir dass ausgesucht !
Ist ja nicht so als hätte er mein Beitrag bearbeitet also brauch er sich nicht wunder, wenn ich antworte.
Jetzt schreib hier einfach nichts mehr rein und warte ab, bis ein Teammitglied sich äußert.
LG
jo wie gesagt ich habs versucht es mit dir zu klären aber da wir beide eine Meinung haben die ins nichts geht will ich jz mal auf @[eXo]xXKing seine antwort warten .
LG Lucas