Beschwerde gg. Lucas/HDGamingfreak180

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • ich lüge ja ne is klar mein freund. ich habe das gesehn und deswegen habe ich es geschrieben. kann ja sein das deine zeugen lügen schon dran gedacht. anscheined ja nicht mein freund




    MFG
    eistee aka patrick

  • Also jetzt geht es los @[eXo]Chef532 hat dass recht genauso wie andere supporter unter dem eXo Team es zu klären .




    demnächst sagte ich nachdem ich tot war hab ich dich wieder runtergehauen und daruafhin haste mich angezielt und ich versteh nicht wo dann dein problem daran ist du musst doch damit rechnen , dass du ein Kampf damit beginnst ...

  • @Lucas


    Du bist so ein Kind wo man langsam echt aggressiv wird. Kannst du mal bitte überlegen bevor du hier irgendwas schreibst? Wo habe ich gesagt das Chris sich nicht hier
    äußern darf? Du willst einfach nicht akzeptieren das du im Unrecht bist und versuchst hier krampfhaft irgendwas zu versuchen.


    @Chef


    Das ist jetzt schon das 2. mal das du alles runter spielen musst, um die Anzahl der Spieler zu behalten.
    Ich werde dann mal mit einem höheren Teammitglied reden da im Video eindeutig zu erkennen ist, dass ich nicht auf ihn ziele.
    Wobei der fällt mir gerade, ein sag mir mal die Sekunde wo ich ihn anziele.


    @eistee


    Ach so meine können lügen aber du kannst das nicht?

  • su

    du meinst nicht chris sonder @[eXo]Chef532
    Chris ist der servermanager

  • habe ich nicht gesagt aber mit solcehn aussagen sollte man vorsichtig sein.


    mfg

  • und ausederm macht der liebe lastschrift nodm marker flucht nur mnal so am rande


    mfg
    eistee aka patrick


    Es wurde geredet und er zeigt sich nicht einsichtig und behauptet weiter hin ich hätte ihn angezielt. Ich muss noch dazu sagen er hat mich gestern bedroht und es
    gerade im Ts3 zugegeben.

    mhm ...ich sag dazu mal nichts ...





    Andere Frage liefer mir mal die Vorgeschichte auf video oder screenshot danke im vorraus .



    MFG Lucas

  • @Lucas


    Zu der NO-DM Flucht sage ich danach nichts mehr weil du es irgendwie nicht begreifst. Du durftest nicht auf mich schießen weswegen ich machen konnte was ich wollte.
    Ich habe erst aufgenommen als du mich ohne Grund abgeschossen hast. Davor ist das passiert was ich oben schon geschrieben habe.


    @eistee


    Bin mir ziemlich sicher das ich nicht der war, der lauter wurde.


    LG

  • ok also es ist schon komsisch warum du denn gnau da die Aufnhame startest oder meinste ned ?