Beschwerde gg. Lucas/HDGamingfreak180

• Sry4post Aber ich sah Wie Lucas Oder HDGamingfreak180 Aufjedenfall Einer Der Beiden Wie Die Auf @LASTSCHRIFT Geschossen Wurde

1. Halt dich da raus !

Also da du da direkt aufnahme startest wo du no dm zone flucht machst ist echt traurig also wie ihr seht seht ihr nichts weil der ablauf war so ich war bei @AngryBirds1909 seinen SanNews event ich habe dich von deiner NRG-500 in Schwarz - Weiß runtergeschmissen , dannach hast du auf mich gezielt mit deiner Desert-Eagle ca-2sek. nachdem ich von deinem bike runter gegangen bin haste aufgehört zu zielen und danach biste in die no dm zone gerannt .

Wie es auch sei hat er dann die aufnahme gestartet :

und du hast (Kampfheal) gemacht wie im Video zu sehen ... und wie gesagt du hast mich angezielt deswegen hab ich auf dich geschossen und wenn du willst kann ich dir die regel zeigen wo drin steht dass man ein Töten darf wenn man einen anzielt ... Naja auf gut glück @LASTSCHRIFT

MFG Lucas

PS: HDGamingfreak ist zeuge dass du auf mich gezielt hast...

• Also Ich Sage Nur Die Wahrheit Und Du Kannst Rexitex Fragen Oder GuMo Ich Lüge Nicht Und HDF @Lucas Nur Weil Du So Assi Bist

• @Lucas

Es hat damit begonnen, dass du meine NRG klauen wolltest worauf ich dich getötet habe. Dann kam ein Krankenwagen und hat dich wieder hoch geholt. Während du auf dem Boden lagst, habe ich mich geheilt was dein "Kampfheal" entkräftet. Ich habe dann erst aufgenommen, weil du plötzlich einfach weiter auf mich geschossen hast. Komischer Weise hat dann HDGamingfreak180 auch auf mich geschossen und mich somit umgebracht. Den ganzen Quatsch den du geschrieben hast, kann ich nicht entziffern da alles durcheinander ist.

Schlusswort:

Wenn du schon lügst, dann denkt dir was realistisch aus. Naja auf gut Glück ^^

• @Lucas

Ich weiß echt nicht was das damit zu tun hat aber du könntest ja mal auf meine Nachricht antworten . Das einzige was hier blendent ist, ist deine Rechtschreibung.

Edit: Habe mit ihm gesprochen. Er wusste selber nicht was er sagen sollte als ich ihm die Sachlage erklärt habe und deswegen denke ich es wird nichts mehr von ihm kommen.

LG

• So Leute jetzt ist mal wieder gut.

@Shingo bitte auf die Ausdrucksweise achten danke.
    @Lucas Shingo darf hier sehr wohl schreiben, wenn er Zeuge ist. Also immer sachte.
    Des weiteren wenn @LASTSCHRIFT kein Gespräch im TS³ führen möchte, ist das seine
    Entscheidung.
    Wenn du auch wirklich tot warst, ist die Kampfhandlung somit beendet. Er darf sich so
    viel heilen wie er will.
    Zu @HDGamingfreak180, dass du ihn erschossen hast ist für mich nachvollziehbar, das er
    ja wirklich kurz auf dich gezielt hat. Und da dich entschuldigt hast, passt die Sache so für
    mich. Kein Fehlverhalten deinerseits.

Lucas so was ich mitbekommen habe ist dein Schießen auf Lastschrift ohne Grund, da er
    dich zuvor schon getötet hat. Wieso hast du erneut gegonnena auf ihn zu schießen?

MfG:Chef532

• also ich war tot wie er schon gesagt hat dann 1 min nachdem ich tot war hab ich ihn wieder von bike geschmissen daraufhin hat er auf mich gezielt und Chef du weißt dass ich nicht ohne grund jemand töte und dass mit HDgamingfreak dass musst du mit dem klären weil ich nicht weiß warum er dich tötet MFG Lucas

• @Lucas

Dass du mich von der NRG runter geschmissen hast, stimmt. Jedoch habe ich nicht auf dich gezielt weil ich kein Bock hatte mich mit dir zu duellieren.

@Chef

Ich weiß echt nicht wo du gesehen haben willst, dass ich ihn angeblich anziele? Hör einfach auf immer alles runter zuspielen! Mach die Geschwindigkeit
    auf 0.25 und guck bei Sekunde 0:25 bevor ich irgendwie in seine Richtung gucke schießt er schon auf mich!

LG

• ich bin nicht im unrecht ich habe richtig gehandelt du hast die aufnahme erst gestartet wo du no dm zone flucht gemacht hast und ich brauch keine Beweise dass du mich anzielst weil es selbst verständlich ist dass du stirbst wenn du jemanden anzielt also bei manchen ,und wo du no dm zone flucht gemacht hast ab da haste die aufnahme gestartet und wo du dich geheilt hast war ich nebenbei mit Dreibeine und HDgamingfreak im ts und hd gaming freak hat gesehen dass du auf mich gezielt hast weil ich dich halt von deiner NRG-500 geschmissen habe....

• Chef wir können ja dann nochmal im TS reden und ich erklär es genau aus meiner sicht MFG: Lucas

• @Lucas

Du verstehst irgendwie nicht, dass du nicht mehr auf mich schießen durftest da du tot warst?

@Chef

Dann möchte ich bitte einen anderen Supporter weil du meiner Meinung nach nicht richtig reagierst. Ist halt schon lächerlich das man es im
    Video sieht und du trotzdem hier irgendwas versucht zu erzählen. Super Supporter ;)

@eistee

Schön, dass du irgendwelche Lügen stand gibst. Ich habe genau so gut Zeugen die das widerlegen.

LG