xMacGearx Entbannungsanfrage

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame-Name: [xMacGearx]


    Banngrund: [Echtgeldhandel]


    Wann wurdest du gebannt?: [Weiß ich leider nicht mehr.]


    Wo wurdest du gebannt?: [x]Ingame // [x]Teamspeak // [x]Forum


    Wie lange wurdest du gebannt: [Permanent]


    Findest du den Bann gerechtfertigt?
    Den jetzigen Bann wegen "Echtgeldhandel" finde ich ungerecht, da ich kein Echtgeldhandel betrieben habe, wie erwähnt hatte ich es vor aber
    @xMacSkyx und ich haben das anders geregelt, da AlGear Geld für die Fraktion wollte.
    Ich finde es auch ziemlich ungerecht das ich einfach aus dem nichts weggebannt worden bin, ich bin Ingame mit dem Auto rumgefahren & wurde dann gebannt ohne irgendeinen Versuch auf Klärung.


    Ich verstehe das auch weil ich davor schon wegen Multiaccount gebannt war, und bin auch dankbar das ich entbannt wurde.4
    Ich habe mir diesen Multiaccount jediglich angelegt weil ich von irgendwelchen Leuten permanent angeschrieben wurde mit "Sli ich will das spiel, Sli ich will essen, Sli ich will x€, Sli ich will bla" etc.
    Ich hatte irgendwann dann keine Lust mehr und habe mir einen Multi Account erstellt & bin auf Sli inaktiv gegangen, und habe auch keine Regelbrüche als xMacGearx begangen außer halt den Multi.
    Hatte keine Warns o.Ä soweit ich mich recht erinnere da ich keine böse absichten hatte, wollte nur in Ruhe spielen und das wars.


    Ich wäre dann doch nicht so blöd mir eine Fraktion zu kaufen, deswegen habe ich auch so lange gezögert, und mit 100 Stunden Leader zu sein wirkt sowieso komisch,
    und da wird dann auch drauf geachtet & evtl daran gedacht das man irgendwas gekauft hat. Was in meinem Fall nicht stimmt.


    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich habe wirklich gerne auf eXo gespielt, und bereue es immernoch das ich nicht seit meinem Anmelde Datum nicht auf eXo gespielt habe, habe unnötig meine Zeit auf Vio verschwendet.
    Ich war auch immer sehr Freundlich zu der Community & habe immer so viel gegeben wie ich konnte, ohne irgendwas zu erwarten. Habe Verlosungen gemacht usw ohne tolle Erwartungen.
    Dazu habe ich auch noch wirklich sehr viel in den Server an sich gesteckt, Autos gekauft, mir ewig lange VIP gekauft, anderen Leuten auch VIP gekauft usw, und jetzt ist das einfach nichts Wert.
    Aus diesem Grund würde ich gerne wieder auf eXo spielen wollen, weil es keinen anderen MTA Server gibt der ansatzweise so gut wie eXo ist, vom Script und von der Community.




    Warum hast du diese Tat begangen?
    Wie oben erwähnt habe ich leider die Tat nicht begangen, ich hatte dies aber vor.