Beschwerde gegen [eXo]Swatbird

  • InGame Name: CJ.
    Name des Täters: @[eXo]Swatbird
    Uhrzeit & Datum: Zeitraum von 22:00 - 23:00 am 13.02.2018
    Zeugen & Screenshots:
    @dryzeN. @Rick.Grimes @zye@[eXo]Zvenskeren,
    Beweisvideo:


    Leider nicht mehr Verfügbar, ich bitte @Ferrius für die Beschwerde das Video nochmal Online zu stellen.




    Was ist passiert?:


    Vorgeschichte:


    Wir die Vatos Locos Member und Ich standen vorm Krankenhaus um die Yakuza abzufangen,
    Nachdem der erste Member Ferrius aus dem Krankenhaus erschienen war im Frakiskin und nachher im Ziviskin wieder rauskam und weggefahren ist,
    hatte ich ihm mit meiner M4 11 DMG gegeben.
    Dies war aber nur passiert weil ich nicht wahr genommen hatte das Ferrius in den Ziviskin gegangen war und deshalb hatte ich kurze Zeit auf ihn geschossen,
    nachdem ich den ersten Treffer gelandet hatte und sah das er im Ziviskin war hatte ich sofort aufgehört zu schiessen.


    Beschwerdenthema:


    Ich hatte Swatbird darüber Informiert das es sich hierbei um ein Missgeschick handelt und ich hatte auch angeboten Ferrius eine Entschädigung dafür zu zahlen,
    daher finde ich es sehr unnötig für 11 DMG eine 60 min Strafe für sDM zu geben.
    Weil es sich halt, wie auch von mir geschildert, ein komplettes Missverständnis meinerseits war und es ganz sicher nicht meine Absicht war.





    Wer ist Postberechtigt?

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • in Bearbeitung.


    Wir die Vatos Locos Member und Ich standen vorm Krankenhaus um die Yakuza abzufangen,
    Nachdem der erste Member Ferrius aus dem Krankenhaus erschienen war im Frakiskin und nachher im Ziviskin wieder rauskam und weggefahren ist,
    hatte ich ihm mit meiner M4 11 DMG gegeben.

    Warum muss man vor dem Krankenhaus warten bis jemand respawnt um ihn danach erneut zu töten?

  • Ja moin erstmal,


    Wie gewünscht lade ich dir das Video erneut hoch.





    Zum Thema:
    Soweit alles richtig das stimmt.
    Ich bin aus dem KH raus habe gesehen sind genug Vatos Member da und habe darauf hin meinen Ziviskin angezogen und mir eine faggio geschnappt.
    Als ich aus der No-DM zone war wurde ich trozdem beschossen, auch korrekt.
    Im prinzip hast du darauf zu achten das du keinen "Zivi" in dem sinn anschießt, schließlich habe ich einen Zivi-Skin der eindeutig zu meinem Fraktionsskin sehr unterschiedlich ist. (Wir haben keinen Männlichen Yakuza Skin mit Rosa/Pink Anzug)
    Daher hättest doch wissen müssen das ich als Zivi unterwegs bin.


    Zu deiner Aussage :
    Es war ein Missgeschik ? Laut logs sieht es jedoch anders aus.. du schreibst mir " NON - RL " aber warum war das non rl ? - Das war alles " Regelkomform "
    Als ihr mich dann überfallen habt, bzw dryzeN. wurde ich ja während ich stand abgeschossen obwohl ich mich nicht bewegt habe ( 1 Dgl hit ).
    Das ich vor euch in den Ziviskin gegangen bin ist doch egal ? Ich war weder in einer Schießerrei noch bin ich um die Ecke gelaufen und habe dann den Skin gewechselt.
    Keine ahnung was ich da falsch gemacht habe.
    Laut Video war ich jedoch nicht 1 x draußen.
    Swatbird hat doch nur seine Arbeit gemacht, die 60 Minuten prison tun dir auch nicht weh, immerhin besser als ein Ban.


    Siehe am besten logs...


    [2018-02-13 22:33:08] [Output] : ★ Ferrius wechselt seine Kleidung.
    [2018-02-13 22:33:14] [Output] : Umut2344 sagt: was habt ihr alles für
    [2018-02-13 22:33:22] [Output] : CJ. sagt: non rl
    [2018-02-13 22:33:24] [Output] : Ferrius sagt: uh
    [2018-02-13 22:33:27] [Output] : CJ. sagt: schon mal den begriff gehört?
    [2018-02-13 22:33:29] [Output] : Ferrius sagt: zivi skin
    [2018-02-13 22:33:34] [Output] : CJ. sagt: Du bist vor uns
    [2018-02-13 22:33:35] [Output] : Ferrius sagt: uh..
    [2018-02-13 22:33:37] [Output] : CJ. sagt: in den zivi skin gegangen
    [2018-02-13 22:33:41] [Output] : Ferrius sagt: und war in der DM zone ?
    [2018-02-13 22:33:42] [Output] : ★ TschaboMando wechselt seine Kleidung.
    [2018-02-13 22:33:46] [Output] : Du wirst von dryzeN. (Vatos) überfallen!
    [2018-02-13 22:33:46] [Output] : Lauf weg oder bleibe bis der Überfall beendet ist!
    [2018-02-13 22:33:46] [Output] : ★ dryzeN. überfällt Ferrius!
    [2018-02-13 22:33:48] [Output] : CJ. sagt: du warst einmal draußen
    [2018-02-13 22:33:55] [Output] : dryzeN. sagt: KOHLE HER
    [2018-02-13 22:34:01] [Output] : ★ dryzeN. überfällt Ferrius erfolgreich!
    [2018-02-13 22:34:01] [Output] : ★ Ferrius wurde erfolgreich von dryzeN. überfallen!
    [2018-02-13 22:34:05] [Output] : Ferrius sagt: alter
    [2018-02-13 22:34:10] [Output] : Ferrius sagt: was bei euch los
    [2018-02-13 22:34:11] [Output] : Ferrius sagt: dm geile
    [2018-02-13 22:34:12] [Output] : Umut2344 sagt: rick
    [2018-02-13 22:34:13] [Output] : CJ. sagt: Ne
    [2018-02-13 22:34:14] [Output] : zye sagt: er kennts nich






    Ich denke alles wurde genannt.

  • Hallo,
    im Video (11-13 Sekunde) kann man sehen wie CJ. nicht mal einen Meter entfernt vor Ferrius gelaufen ist. In dieser Zeit muss CJ. bemerkt haben das Ferrius sich in einem Zivilisten Skin befindet. Ich kann mir nicht vorstellen das CJ. dies nicht realisiert hat und somit wurde hier Sinnloses Deathmatch betrieben. Zum Thema Krankenhaus Campen kann ich nur sagen das solche Aktionen nicht erwünscht sind! Wenn eine Person stirbt und nach ca. 3 Minuten respawnt sollte es nicht euer Ziel sein diese Person erneut zu töten. Durch solch ein Verhalten verliert man klar den Spielspaß!


    => [eXo]Swatbird hat keinen Fehler gemacht.


    Unberechtigt!

  • zomb4k33l

    Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt