Kritik an die Fraktionen

  • @IceMan.
    Ich geh davon aus das ich bei ca 280/290h Spielzeit auf eXo die Community kenne.


    @DevRob
    Derzeit bin ich auf Montage ich melde mich mal bei dir.


    @Se7en
    Les mal oben. Ich finde die Aktion von den Groves noch einigermaßen normal also das nehme ich auch zurück. Aber alles andere finde ich nicht verständlich am meisten von den Ballas Leuten einfach mal Leute in der Stadthalle/Tower ausrauben vor Firma Gründung.
    Sowie das von den LCN Leuten das die auf Leute warten das sie vom Noobspawn rausfahren und dann überfallen.

  • Ich versteh diese ganze RP Diskussion nicht.
    eXo hat meines Wissens nach nie definiert inwiefern man jetzt auf'm Server RP spielen soll und scheint das Thema RP auch eher sekundär zu behandeln, wovon ich auch ein großer Freund bin.
    Ich spiele zwar auch gern mal ab und zu einen zum Skin passenden Charakter, doch würde ich das durchgehend machen würde mir das persönlich den Spielspaß nehmen. Es wär mir ganz einfach zu anstrengend.
    Da gibt es jetzt aber wieder natürlich auch andere Empfinden, Fakt dabei ist aber dass es hier ok ist nicht unbedingt 24/7 einen Skin streng zu charakterisieren.
    Somit identifiziere ich Beschwerden über das RP-Verhalten der Leute eher als rumgeflame dass andere nicht so spielen wie man selber es will.


    Du kannst ja gern bei der Projektleitung einen Antrag auf strengere RP-Regeln stellen, doch wird dieser sehr wahrscheinlich abgelehnt da der Server dann vermutlich einiges an User verlieren würde.


    In dem Sinne

  • Nur weil man sagt ich ruf die Ballas an das ihr gleich Gangwar startet

    Das geht gar nicht klar. Der Kill ist zwar nicht berechtigt, aber verdient.


    Anonsten hast du in einigen Punkten Recht. Gibt halt ein paar egoistische Leute, die nicht raffen, dass der Spielspaß auf einem RP Server von Gegenseitigkeit abhängt.
    Is nen gefährliches Pflaster, nimm ne Knarre mit und bleib außerhalb von Safezonen lieber in einem Auto, dann kommst du schon irgendwie klar.

  • Ich denke gerade das jede Fraktion für sich entscheiden soll wie sehr sie RP spielen will oder nicht.
    Ich denke aber es ist unser gemeinsames Ziel den Server stabil zu halten und dafür zu sorgen das die Community ZUSSAMEN HÄLT.

    Genau das schaft man nicht wenn es paar Affen gibt die aus der Reihe tanzen müssen und wegen solchen Affen jedes mal im Support zu gehen, gehen die meisten vom Server weil keiner drauf Bock hat jedes mal warten und warten.

  • xXKing

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt