Kritik an die Fraktionen

  • Hallo,
    ich möchte heute mal die Fraktionen kritisieren ich hab gestern paar Leute beobachten am meisten "LCN" wie sie am Noobspawn außerhalb der Safezone (2 Meter außerhalb) gewartet haben und Leute sofort überfielen.


    Punkt 1: Man verliert den Spielspaß wegen solchen Leuten.
    Punkt 2: Muss das sein arme Neulinge auszurauben?


    Dann möchte ich die Ballas kritisieren ganz einfach die haben die wenigsten Eier in der Hose ich geh gemütlich in die Stadthalle rein stehe vor Firma Gründung und was passiert man wird von den Assis ausgeraubt. (Ich habe mich nicht beschwerd weil ich es hasse im Support wegen so Kiddys zu warten die dann meinen alles Abzustreiten müssen ich finde es mittlerweile lächerlich das man schon wie in ArmA 3 alles mit Videos aufzeichnen muss nur das man nicht als Lügner dargestellt wird)


    Punkt 1: Seit ihr behindert? Müsst ihr Leuten Geld aus der Hose ziehen wenn sie dafür gespart haben?
    Punkt 2: Verdirbt ebenfalls den Spielspaß.


    Jetzt kommen wir zu den Groves


    Nur weil man sagt ich ruf die Ballas an das ihr gleich Gangwar startet sofort ohne Ankündigung mich umzubringen finde ich ebenso lächerlich!


    Natürlich komme ich auch zur Polizei. Man räumt einen Automaten aus hat Handy an Polizei kommt man flüchtet nicht wird mit genommen man versucht mit die zu reden. Fährt ins HQ rein versucht nochmal zu reden was macht ihr Nein sofort einknasten.


    Punkt 1: RP RP RP RP ?????
    Punkt 2: Verdirbt Spielern den Spielspaß
    Punkt 3: Es wird Zeit das mal ein Harter Chef kommt der RP lernt ich finde das zum Abfucken!



    Im großen und ganzen bitte das ganze Adminteam das ihr die Fraktionen nochmal alle NEU aufbaut. Denen RP/RL lernt. Denen Regeln lernt.
    Scripttechnisch seit ihr Top aber wegen solchen Leuten hat man keinen Bock und ich habe ebenso keinen Bock mir den Spielspaß zu verderben weil ich alles aufnehmen muss und mich dann 60 Minuten jeden Tag nur mit Videos zuschneiden hochladen für 45 Minuten Spielzeit verbrauche.


    @[eXo]Stumpy ich bitte das ihr dieses Thread nicht gleich löscht es sollte jeder mit Kritik umgehen können und ich bitte euch gleich nicht zu weinen wo sind Videobeweise und und und, es entspricht einfach der Wahrheit. Wenn ihr so weiter macht sind die Spieler schneller weg wie ihr glaubt. Erst gerade wenn es um Geld geht das eh zu Hart zu Jobben ist!


    MfG


    Georg

  • Hallo Georg,


    ich denke mit so einer Aussprache wird sie mit Sicherheit abgelehnt/gelöscht werden.
    Du solltest darauf achten wie du dich artikulierst.


    Ich kann deinen Zorn verstehen, aber ich bin sicher, dass die Admins da schon etwas geplant haben, hoffe ich.


    Grüße

    "Aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu das man mit dem Finger auf dich zeigt & dir sagt das du zu nichts taugst & wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben."

  • Eine Frage, wieso benutzt du, wenn du ja ah so Reif sein sollst, Schimpfwörter und artikulierst dich nicht Ordnungsgemäß.
    Wenn du Probleme mit Fraktionen hast, wende dich an die Leaderschaft oder Leader Verwaltung. Die Leute machen nur ihren Job. Und meiner Meinung nach benutzt man bei einer Kritik weder Wörter wie " abfuck " oder " Seid ihr behindert? "...
    Stelle eine richtige Kritik, weil diese nehme ich nicht ernst. Das sieht für mich nach einem Kiddy aus!.
    ~Statement von mir


    ~Handy

  • Eine Frage, wieso benutzt du, wenn du ja ah so Reif sein sollst, Schimpfwörter und artikulierst dich nicht Ordnungsgemäß.
    Wenn du Probleme mit Fraktionen hast, wende dich an die Leaderschaft oder Leader Verwaltung. Die Leute machen nur ihren Job. Und meiner Meinung nach benutzt man bei einer Kritik weder Wörter wie " abfuck " oder " Seid ihr behindert? "...
    Stelle eine richtige Kritik, weil diese nehme ich nicht ernst. Das sieht für mich nach einem Kiddy aus!.
    ~Statement von mir


    ~Handy

    Ganz einfach ich war jetzt 1700h ArmA spielen da lernt man RP und zurzeit ist das RP auf eXo auf 0 tut mir leid wenn ich das sage. Ich spiele Scripttechnisch gerne auf eXo aber die Leute sollen sich mal Ingame ein bisschen zusammenreißen. Die Leadern werden nur sagen sie machen schon was was sie eben nicht tun genau das finde ich Unnötig wenn ich mit denen Spreche darum sprich ich es hier im Forum an. Es ist natürlich deine Kritik aber du hörst meine Meinung dazu. Ohne jemanden sein Alter zu kennen würde ich ihn nicht als Kiddy bezeichnen. Ganz ehrlich wenn die eXo-Community ein anderes RP Spiel spielen würden wie ArmA 3 hätten 80% der Leute schon mind. Timebans die rufen da nicht mehr viele Leute in den Support und diskutieren dort aus ne die geben gleich einen Time Ban und kuck da Funktioniert jetzt RP. Man sollte es einfach mal ansprechen das die Leute sich das ans Herz nehmen sich zusammenreißen und es mal mit Roleplay versuchen sonst finde ich haben sie keine Fraktion verdient. - Mein Statement zu deinen Kommentar.


    MfG


    Georg

  • Vergleicht er grade wirklich Arma 3 mit MTA ?


    Das ist unmöglich allein das es dort einen Voice Chat gibt erleichtert so vieles in Arma kann man das auch alles viel besser regeln aber vergiss bitte nicht das das MTA und nicht Arma ist

  • Vergleicht er grade wirklich Arma 3 mit MTA ?


    Das ist unmöglich allein das es dort einen Voice Chat gibt erleichtert so vieles in Arma kann man das auch alles viel besser regeln aber vergiss bitte nicht das das MTA und nicht Arma ist

    Natürlich erleichtert der VoiceChat in ArmA 3 viel aber es sollte zumindest ein kleines RP herrschen und nicht Leute festnehmen ohne was zu sagen in den Knast stecken und fertig. Solche Leute sind für mich nur Geld geil.
    Oder die restlichen Punkte könnte man vll auch ein bisschen verbessern.


    MfG


    Georg

  • Naja im Prinzip braucht man nichts mehr sagen klar ist es besser im RP zu regeln dennoch ist es ja wohl eindeutig wenn jemand auf mein Fahrzeug einschlägt ggf tritt das er dafür den Wanted für Sachbeschädigung bekommt das ich ihn dann fest nehme und ins Gefängnis stecke ist dann die logische Folge


    Ist jemand nicht einverstanden mit den Wanteds die er bekommen hat meldet er sich anschließend bei einem Leader/Supporter

  • Das mit dem Überfall hatte ich auch schon.Ein Gangler hat mich in den 24/7 verfolgt und im Shopmarker überfallen.
    Das zu melden war mir ebenfalls zu doof.


    Das mit den Cops ist eben so. Wanteds ohne Grund zu löschen wird als Koruption betitelt.
    Ich werde demnächst Invitet und werde dem Leader , einen guten Vorschlag machen (wie ich denke).

  • Was soll man da noch bereden?
    Wenn man mit jedem so reden müsste, hätte man doch für gar nichts Zeit. Es laufen zur Zeit Aktionen im Laufband, da hat kein Cop Zeit mit jedem Wantler noch irgendwelche RP Aktionen zu bereden statt ihn einfach direkt einzuknasten.


    Ich habe auch Arma 3 gespielt, die Cops können da RP spielen, weil sie zeitlich nicht unter Druck stehen.
    Sie müssen nicht zu Aktionen, sie müssen nicht Wantler finden.

  • "Nur weil man sagt ich ruf die Ballas an das ihr gleich Gangwar startet sofort ohne Ankündigung mich umzubringen finde ich ebenso lächerlich!"


    Gehen wir jetzt mal nach dem "Rl Prinzip" du rufst bei einer Mafia an, weil du siehst dass sie mit mehreren Autos los fahren > Bekommen sie dies mit, töten sie dich. Also verstehe ich gar nicht wo dein Problem liegt und vor allem was das überhaupt soll.


    Warum man so etwas kindisches überhaupt macht und sich gleichzeitig über "kiddys" aufregt verstehe ich nicht.

    "wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

    h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

  • Naja im Prinzip braucht man nichts mehr sagen klar ist es besser im RP zu regeln dennoch ist es ja wohl eindeutig wenn jemand auf mein Fahrzeug einschlägt ggf tritt das er dafür den Wanted für Sachbeschädigung bekommt das ich ihn dann fest nehme und ins Gefängnis stecke ist dann die logische Folge


    Ist jemand nicht einverstanden mit den Wanteds die er bekommen hat meldet er sich anschließend bei einem Leader/Supporter

    Wenn man mit den Polizisten was schreiben möchte und wird sofort eingeknastet finde ich das echt traurig. Es wäre vll mal eine Lösung wenn ihr bis 3 Wandets Ticket Gelder vergeben könnt und ihr vom Ticket Geld 50% bekommt. Dann könnte man auch mal mit euch schreiben und nicht gleich nach den ersten Wandet mit genommen wenn man sich ergibt und sofort einknasten wenn der Zivilist mit dir Sprechen möchte. Sowie ich es scheiße finde ja klar werd ich gesucht aber ihr Polizisten kommt fährt mich an Bindet 5x schnell euren Bind und Tazern und mitnehmen ohne Weiteres zusagen.


    #Edit


    @Bonus ich spiele seit knappen 600h als Cop in ArmA3 du denkst wir haben nichts zu tun aber ich würde wetten das ein ArmA3 Server mit 140 Spieler (Ca 20-30 Cops gleichzeitig on) mehr zu tun hat wie ein MTA Server mit 240 Spieler. Es sieht so aus als hätten wir nichts zu tun aber in Hintergrund läuft es anders ab. Wir nehmen uns die Zeit für ein wenig RP seien es nur 3-5 Minuten aber die Zeit sollte jeder bekommen. Zumindest Leute mit 1-2 Wandets.


    @Breaker ein Satz lass es und verpiss dich sonst bist du Tod in Ingame wäre schon angebracht gewesen klar von der Sache kann ich noch Leben wenn sie mich getötet haben aber alles andere sollte man sich echt ein paar Gedanken machen.


    @emRan
    Ich gebe es zu meine Ausdrucksart ist gerade nicht so schön aber wenn man einfach nur ein bisschen als Zivilist spielen möchte und möchte sich eine kleine Firma aufbauen und wird das nur von solchen Gangs verhindert sei es durch ausrauben in Safezones oder Sonstige Sachen ist das echt Nervig. Ich habe in den letzen Tagen ca 100k gefarmt davon ca 25k nur Verlust wegen solchen Fraktions RP gemacht sprich zumindest "Ballas". Das ganze Support hocken macht keinen Bock wenn sich die Spieler ein bisschen zusammenreißen würden wäre es auch ok.


    MfG


    Georg

  • Das mit den vielen überfällen liegt vielleicht auch daran, dass keiner aktuell (genug Spieler behaupten dies) genug verdient. Somit sind die Gangs dazu verpflichtet, so viele Spieler auszurauben (Ein gutes Equipment kostet gerne mal 7k M4+Rifle+Deagle+Mp5)

    "wenn ihr wen beleidigen wollt, macht das bitte privat" Risi 2016
    "Haram Damage ist auch Damage" - Hean 2017

    h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h& h&

  • Das ist nh andere Sache aber wie bereits erwähnt wir haben keine Zeit mit jedem User einzeln rp zu machen es sind momentan durchschnittlich 200 User da und davon haben mindestens 40 Wanteds sollen wir uns da für jeden Zeit nehmen obwohl haufen Aktionen am laufenden Band gestartet werden tut uns echt leid aber das geht nicht.


    Zudem Fraktionen neu aufbauen und uns RP beibringen was haben sie dann davon also Sehr viele sind echt zufrieden so wie es momentan läuft und ich persönlich bin auch zufrieden wenn ich die Zeit habe mache ich RP kein Problem aber dennoch das mit dem Fraktionsaufbau ist Blödsinn das bringt überhaupt nichts.

  • Wenn du schon länger hier spielen würdest wirst du merken das du so ein RP wie in Arma nicht erwarten kannst. Es ist MTA, um alles in Sätzen zu klären die man eintippen muss ist keine Zeit, finde dich damit ab, derzeit gibt es auch noch viele regellücken wovon die admins wissen es aber noch nicht niedergelegt haben. Also warte ab und Versuch Kontakte zu knüpfen denn wenn man Kontakte in einer Gang/PD hat kann man vieles besser regeln.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich würde dir gerne einmal ein paar Punkte beantworten.. Ich selber bin SAPD-Beamter und zugleich noch PA-Ausbilder auf stellvertretender Basis.


    Natürlich komme ich auch zur Polizei. Man räumt einen Automaten aus hat Handy an Polizei kommt man flüchtet nicht wird mit genommen man versucht mit die zu reden. Fährt ins HQ rein versucht nochmal zu reden was macht ihr Nein sofort einknasten.

    Das die Polizei selbstverständlich kommt, sofern man das Handy an und ortbar ist, ist denk ich mal selbstverständlich. Bis hierhin ja auch alles Ok,
    Dazu muss ich sagen, dass ein SAPD-Beamter auch mal noch andere Dinge zu tun hat, anstatt sich stundenlang mit nur einer Person zu unterhalten.


    Unsere Aufgabe ist nebenbei auch immernoch, hin und wieder Staatswaffentrucks zu fahren und durchzubringen sowie Trucks (Drogentrucks, Waffentrucks, ..)
    zu vereiteln und auch höhere Prioritätsziele ausfindig zu machen (z.B. Spieler mit mehr als 3/4 Wanteds etc..).


    Punkt 1: RP RP RP RP ?????

    Wir beherrschen das Roleplay innerhalb der Fraktion zu über 90% und da kann man auch gerne andere Spieler fragen, z.B. @[eXo]Stumpy.
    Er selber wurde gestern von uns Ingame Tat einer Roleplay-Aktion und selbst den PA'lern geben wir dazu mehrere Stunden Ausbildung.
    Wir überlegen in fast jeder Situation, was wir tun müssen und was nicht um nicht andere Spieler zu gefährden oder ähnliches.


    Und wenn, hat man immernoch die Möglichkeit, sich mal bei uns im Teamspeak³ zu melden und anzufragen, warum man die eine oder andere Sache
    nicht so oder so hätte man tun können. Und da gibt man dir auch defenitiv sehr gute Antworten, zur Not beantworte ich sie dir im Teamspeak³ persönlich.
    (Kannst dich also gerne einmal mit mir im Teamspeak³ unterhalten, wenn du möchtest..)


    Punkt 2: Verdirbt Spielern den Spielspaß

    Hierbei muss ich sagen, wenn man Wanteds besitzt, was du anscheinend tatest, ist es wohl nicht verwunderlich, dass du eingesperrt wird.
    Dabei geht definitiv keinerlei Spielspaß vorbei. Ich selber war bereits in mehreren bösen Fraktionen unterwegs und nie hat mir etwas Spielspaß
    verdorben, nur weil man eingesperrt wurde oder ähnliches. Daher kann ich dir bei diesem Punkt nicht ganz folgen.


    Punkt 3: Es wird Zeit das mal ein Harter Chef kommt der RP lernt ich finde das zum Abfucken!

    Hierbei eine Frage an dich: Wen stellst du dir darunter vor? Denkst du, die Administrationsmitglieder haben 24 Stunden die Woche noch die Zeit,
    sich neben tonnenweise Supporttickets um uns zu kümmern? Dies sind auch nur Leute, die sich darum bemühen, jeder einzelnen Person eine
    ordentliche Antwort zu geben und damit die Zufriedenheit aufrecht zu erhalten.


    Außerdem ist eXo seit gerade mal ein paar Tagen wieder vollständig online und es gibt zahlreiche Bugs, um die sich die Administration auch noch
    bemühen muss zu beheben. Ich kann auch hierbei deiner Aussage nicht ganz folgen.
    Und eine Fraktion wieder neu aufzubauen, welche noch nicht einmal paar Tage besteht, ist meines Erachtens komplett sinnlos.


    Ganz einfach ich war jetzt 1700h ArmA spielen da lernt man RP und zurzeit ist das RP auf eXo auf 0 tut mir leid wenn ich das sage. Ich spiele Scripttechnisch gerne auf eXo aber die Leute sollen sich mal Ingame ein bisschen zusammenreißen. Die Leadern werden nur sagen sie machen schon was was sie eben nicht tun genau das finde ich Unnötig wenn ich mit denen Spreche darum sprich ich es hier im Forum an. Es ist natürlich deine Kritik aber du hörst meine Meinung dazu. Ohne jemanden sein Alter zu kennen würde ich ihn nicht als Kiddy bezeichnen. Ganz ehrlich wenn die eXo-Community ein anderes RP Spiel spielen würden wie ArmA 3 hätten 80% der Leute schon mind. Timebans die rufen da nicht mehr viele Leute in den Support und diskutieren dort aus ne die geben gleich einen Time Ban und kuck da Funktioniert jetzt RP. Man sollte es einfach mal ansprechen das die Leute sich das ans Herz nehmen sich zusammenreißen und es mal mit Roleplay versuchen sonst finde ich haben sie keine Fraktion verdient. - Mein Statement zu deinen Kommentar.

    Hierbei muss ich sagen, dass in "ArmA III" das Roleplay komplett anders ist, als hier auf eXo Reallife.


    Schon allein, dass "Multi Theft Auto" und "ArmA III" vollständig unterschiedliche Spiele sind, kann man das eine mit dem anderen gar nicht vergleichen.


    Ebenso kann die Administration nicht einfach direkt andere Spieler direkt einen Ban "reindrücken", dann kommen diese gar nicht erst wieder und suchen
    sich einen komplett neuen Server, wo sie Spaß haben können.


    Ebenso muss ich noch dazu sagen, wenn man zu einem Leader geht, kümmert der sich auch darum, dass dieses Problem sofort gelöst wird, indem man sich
    mit den betroffenen Spielern unterhält - und das direkt alle gemeinsam. Ich selbst habe bereits mehrmals die Leader aufsuchen müssen, sogar heute erst.
    Und jedes mal hat es funktioniert und der jeweilige Leader/Co-Leader hat eine Lösung gesucht sowie auch gefunden, damit beide Parteien zufrieden sind.




    Das sind jetzt mal meine Meinungen dazu, was du niedergeschrieben hast. Selbstverständlich wirst du nicht direkt mit allem zufrieden sein, was ich hier schreibe,
    dennoch hoffe ich, dass man sich, wie bereits oben genannt, mal zusammensetzen kann und die Probleme innerhalb des Teamspeak³'s bereden kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    DevRob