Beschwerde gegen Eric.Diggson xEric SirMafi

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: aMo
    Name des Täters: Eric.Diggson & xEric
    Uhrzeit & Datum: 21.23 Uhr am 08.02.
    Zeugen & Screenshots: Zeugen gibt es keine.
    Screenshot 1: http://www.directupload.net/file/d/4992/awsk2wp4_png.htm
    Screenshot 2: http://www.directupload.net/file/d/4992/pf2kc9ab_png.htm
    Was ist passiert?: Wir(Ballas) wurden angegriffen(Gangwar), ich selbst war noch im Ganghaus & hab mich auf den weg gemacht, auf dem Weg kommt das FBI & Bindet mich. Ich schrieb denen das ich Gangwar habe (siehe Screenshot 1) doch wie Eric.Diggson reagiert ist fassungslos. Er behauptete das ich kein Gangwar habe & Jailt mich, nachdem ich die Sache im Teamspeak³ mit einem FBIler geklärt habe & gesagt habe das dass ein Regelbruch war meint er ich sollte ein Screenshot (1) schicken. Habe ich gemacht & wurde dann auch direkt ''rausgeknastet''! Ich dachte mir nichts, bestellte mir Waffen, bekam meine Wanteds wieder & ging zum Gangwar. KEINE 15 Minuten später steht mitten im GANGWAR hinter mir das PD sprich SirMafi & sein Leader xEric. Auch denen schrieb ich das ich im Gangwar bin ABER laut xEric seiner Aussage ''War das ein Fehler mich ''ausgeknastet'' zu haben (siehe Screenshot 2). Ich möchte eine Entschuldigung & die gerechte Strafe für die Täter den IHR habt mich Zeit gekostet was ich schätze.


    Ich habe es im Teamspeak³ versucht zu klären doch laut deren Aussage war ich nicht im Gebiet & durfte eingeknastet werden, nachdem ich erklärt habe wie ein Gangwar abläuft als Verteidiger kamen andere Aussagen wie Du warst nicht in der Nähe des Gebiets was laut dem Screenshot 1 belegt das dies auch eine reine Ausrede war. Nachdem ich mit 5 Staatsfraktionisten Disskutiert habe bin ich zum Entschluss gekommen das die keinerlei Argumente mehr habe & mich mit Lügen zubomben was dazu gekommen ist das ich jetzt im Forum das ganze Veranstalte!


    Ich hoffe die Beschwerde wird so schnell wie möglich bearbeitet!


    grüße



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Vorab zwei Regeln:


    Zitat von Regelwerk

    Die Jagd eines Verbrechers ist erlaubt, wenn dieser zurzeit kein aktiver Bestandteil eines Gangwars, also lediglich auf dem Weg dorthin ist oder der Spieler aktuell nicht in administrative Handlungen eingeschlossen ist.

    Zitat von Regelwerk

    Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen.


    Die Teilnahme am GangWar macht dich nicht unsichtbar für uns. Beidemal wurdest du auf dem Weg zum Gangwar verhaftet.
    Beim ersten von @Eric.Diggson, der dich ja bereits davor gebindet hat, du sogar noch weg läufst und dann erst den Screen machst.


    Dort warst du zu Recht eingesperrt. Dann wurdest du von einem FBI'ler, glaube Rang 3, zu unrecht ausgesperrt. Dieser wurde bereits von mir belehrt und ihm war danach klar, dass dies ein Fehler war.


    Dann haben wir dich geortet und von deiner Sanchez runter gerammt, als du wiedermal AUF DEM WEG zum GW warst.


    Dort wollten wir dir erklären, dass du bereits im Knast bist, da du zu unrecht ausgeknastet wurdest. Den Fehler wollten wir korrigieren.


    Deine Reaktion war aber nur die folgende:


    Zu sehen ist, dass du und dort auch wieder mit einer Beschwerde drohst, was sowohl gegen die genannte RP Regel verstößt, zudem ist nicht gewünscht, mit Beschwerden zu drohen, um das Verhalten anderer zu Beeinflussen.



    Aus meiner Sicht ist die Sache klar: Du wurdest zwei mal auf dem Weg zum GangWar verhaftet, beidemal zurecht.

  • doch wie Eric.Diggson reagiert ist fassungslos.

    Du befindest dich irgendwo an der Bank, stehst da rum und bist locker 4 Straßen vom Gebiet entfernt, wärst du irgendwie auf dem Weg dahin gewesen hätte ich es ja eingesehen, aber du standest einfach nur rum und warst untätig. Mit mir hast du übrigens nicht geredet. Zurzeit wird dieses GW Argument viel zu oft als Ausrede genutzt, hättest du eine Aktivität gezeigt hätte ich dich auch gehen lassen aber naja ist jetzt halt so, ich sehe kein Fehler von mir und werde mich hier auch nicht entschuldigen da du selbst auch kein Stück Einsicht zeigst sondern nur Fehler bei uns suchst.

  • Du befindest dich irgendwo an der Bank, stehst da rum und bist locker 4 Straßen vom Gebiet entfernt, wärst du irgendwie auf dem Weg dahin gewesen hätte ich es ja eingesehen, aber du standest einfach nur rum und warst untätig.

    Wie bitte? Also jetzt wird es langsam lächerlich! Du sagst mir das ich 4 Straßen vom Gebiet entfernt bin? Bitte sag mir soll ich auf der Straße vom Gebiet sein damit ihr sieht das ich im Gangwar tätig bin. Ah stimmt hat ja nicht mal bei der zweiten Aktion nicht geholfen (xEric & sein Kollege), ich habe im Chat mehrmals geschrieben das ich ein Gangwar habe & du mit deiner falsch Aussage bestätigst das ich keins haben sollte. Schau auf die Minimap & rede dich nicht mit falschen Tatsachen raus. Allein deine Chat Nachricht sagt alles!



    Aus meiner Sicht ist die Sache klar: Du wurdest zwei mal auf dem Weg zum GangWar verhaftet, beidemal zurecht.

    Beidemal zurecht ? Weil ich auf dem Weg zum GangWar war? Hast du die Screenshots gesehen oder was willst damit sagen?

  • Du sagst mir das ich 4 Straßen vom Gebiet entfernt bin? Bitte sag mir soll ich auf der Straße vom Gebiet sein damit ihr sieht das ich im Gangwar tätig bin. Ah stimmt hat ja nicht mal bei der zweiten Aktion nicht geholfen (xEric & sein Kollege)

    Ihr könnt froh sein das wir euch überhaupt meistens fahren lassen aus Kulanz. Ansonsten können wir es in Zukunft ja so machen das wir euch trotzdem einknasten werden egal ob ihr zu eurem Gangwar müsst oder sonst was, wir wollen alle unseren Spielspaß haben und ich sehe es nicht ein eine Beschwerde zu bekommen nur weil ich meinen Job machen als Staatsfraktionist, dieses dumme rumgeheule geht mir eh mega auf den Sack, seid froh das wir euch überhaupt meistens fahren lassen, könnten auch klar Nein sagen und euch trotzdem einknasten, aber nein, lieber immer rumheulen wie scheisse der Staat ja ist, aber sowas wird natürlich nicht beachtet. Letztes Wort jetzt von mir, soll der Admin entscheiden.

  • Ihr könnt froh sein das wir euch überhaupt meistens fahren lassen aus Kulanz. Ansonsten können wir es in Zukunft ja so machen das wir euch trotzdem einknasten werden egal ob ihr zu eurem Gangwar müsst oder sonst was, wir wollen alle unseren Spielspaß haben und ich sehe es nicht ein eine Beschwerde zu bekommen nur weil ich meinen Job machen als Staatsfraktionist, dieses dumme rumgeheule geht mir eh mega auf den Sack, seid froh das wir euch überhaupt meistens fahren lassen, könnten auch klar Nein sagen und euch trotzdem einknasten, aber nein, lieber immer rumheulen wie scheisse der Staat ja ist, aber sowas wird natürlich nicht beachtet. Letztes Wort jetzt von mir, soll der Admin entscheiden.


    Hör auf Mitleid zu ergreifen. Ich rede nicht in Namen der ganzen Gangs worauf du Antwortest, es geht hier um die Situation & bleib dabei den sowas beweist mir nichts was irgendwie mit der Sache zutun hat.



    Ich äußer mich nicht mehr & warte das ein Admin hier Hand greift!

  • oder kannst du mal deine Augen auf die Damage Anzeige richten wo ganz klar gezeigt wird das ich im Gangwar bin & NICHT AUF DEM WEG.

    Die Screens sind jeweils nicht von beginn der Situation. @SirMafi und ich hatten dich noch geortet, als die die Autobahn hoch gefahren bist.
    Dort haben wir dich von der Sanchez gerammt.


    Das kann SirMafi auch so bestätigen.




    BTW: Ich würde lieber auf deine Aussagen achten. Sieht man den Screen, den ich bei bei meinem ersten Beitrag gemacht hat, würde ich mir erstmal Gedanken über mein eigenes Verhalten machen.


    Gangwar als etwas Heiliges anzusehen finde ich vollkommen falsch. Das ist kein GangWar Server, aus dem nebenbei noch andere Dinge passieren sondern ein RolePlay/Reallife Server, auf der es die Funktion eines Gangwars gibt.

  • Die Screens sind jeweils nicht von beginn der Situation. @SirMafi und ich hatten dich noch geortet, als die die Autobahn hoch gefahren bist.
    Dort haben wir dich von der Sanchez gerammt.


    Das kann SirMafi auch so bestätigen.

    Was habt ihr? Ich habe von der Autobahn auf einen Gegner gerifflt & habe dann euch anfahren sehen . Was redest du von Sanchez gerammt. Bitte beweis eine Aussage von dir & ich zieh meine Beschwerde sofort zurück . Hör auf zu Lügen & was anderes zu erzählen was nicht stimmt!
    Wird langsam peinlich,mein Verhalten beweist deine sinnlose Ausrede.



    Gangwar als etwas Heiliges anzusehen finde ich vollkommen falsch. Das ist kein GangWar Server, aus dem nebenbei noch andere Dinge passieren sondern ein RolePlay/Reallife Server, auf der es die Funktion eines Gangwars gibt.

    Ich sehe ein Gangwar als Aktivität & sehe es nicht ein das ich mitten im GangWar einfach verhaftet werde?!
    Ich versteh keins deiner Aussagen jetzt kommst du mit das dass kein GangWar Server sei & wir es als heilig ansehen ein GangWar zu machen. MAN! Du hast einen Regelbruch vergangen & ich beschwere mich, äußer dich aber erzähl keine Geschichten über RolePlay Server.


    Beleg deine Aussagen & spiel nicht den Opa.

  • Ich sehe ein Gangwar als Aktivität & sehe es nicht ein das ich mitten im GangWar einfach verhaftet werde?!

    Ich glaube du verstehst aber nicht das du unberechtigt ausgeknastest wurdest, die haben dich bloß wieder eingefangen weil du zu Unrecht auf freien Fuß warst, du hättest sowieso nicht mitmachen können da du deine Zeit normalerweise im Knast hättest absitzen müssen, der jenige der dich ausgeknastet hat wurde wie gesagt schon belehrt und das du zu Unrecht ausgeknastet wurdest wurde ja nun auch schon mehrmals erwähnt.

  • Wie bitte? Also jetzt wird es langsam lächerlich! Du sagst mir das ich 4 Straßen vom Gebiet entfernt bin? Bitte sag mir soll ich auf der Straße vom Gebiet sein damit ihr sieht das ich im Gangwar tätig bin. Ah stimmt hat ja nicht mal bei der zweiten Aktion nicht geholfen (xEric & sein Kollege), ich habe im Chat mehrmals geschrieben das ich ein Gangwar habe & du mit deiner falsch Aussage bestätigst das ich keins haben sollte. Schau auf die Minimap & rede dich nicht mit falschen Tatsachen raus. Allein deine Chat Nachricht sagt alles!

    Nochmal für dich Eric.Diggson, ich wurde unberechtigt eingeknastet. siehe oben.

    Ich glaube du verstehst aber nicht das du unberechtigt ausgeknastest wurdest, die haben dich bloß wieder eingefangen weil du zu Unrecht auf freien Fuß warst, du hättest sowieso nicht mitmachen können da du deine Zeit normalerweise im Knast hättest absitzen müssen, der jenige der dich ausgeknastet hat wurde wie gesagt schon belehrt und das du zu Unrecht ausgeknastet wurdest wurde ja nun auch schon mehrmals erwähnt.

    Wir reden von seiner falschen Aussage wo er behauptet das ich auf dem Weg zum Gangwar bin was schiebst du das Thema jetzt ins erste geschehen ? Wir reden von der 2 Situation (Screenshot2) was belegt das mitten im Gangwar das PD zu mir kommt

  • Das zweite mal haben wir dich ja nur geholt, weil du zu unrecht ausgeknastet wurdest. Wir haben dich geortet und auf die Autobahn verfolgt.
    Im Screenshot von dir sieht man selber, dass du während du gebindest wirst erst bei der Bank bist und zum GangWar läuftst.



    Meine Aussage ist gemacht. Damit hat sich die Sache für mich erledigt.


    Du kannst dich ja gerne noch zu deiner Drohung äußern, könnte dich ja auch noch vor einer Strafe bewahren.