Beschwerde gegen RubaDacherry

  • Ich habe dich nicht vor deinem tod beleidig. ich habe 5 min Aktions zeit eingehalten ..du hingegen wolltest dir in den 5 minuten noch neue Voräte (Schutzweste) bestellen (Kampfhealing). der Exo meinte er hat loggs gecheckt...also laberst du Müll!

  • bekommt er eine Strafe?

    Wenn du jetzt noch einmal nach einer Strafe fragst, lehne ich die Beschwerde einfach ab! Das ist so
    dreist von dir, wieso bist du überhaupt so von deiner Unschuld überzeugt??
    Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass das einfach nur Kindergarten pur ist. Aber da die Beschwerde
    gemacht wurde, wird diese ganz sachlich bearbeitet.
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sehe ich das folgendermaßen:


    Du kannst sein Auto klauen, weil das im echten Leben leider auch passiert und Ruby hätte sogar die
    Erlaubnis dich zu töten. Da er aber davon abgesehen hat, finde ich hätte man es ab diesem Punkt einfach
    gut sein lassen können, aber nein es musste ja weiter darauf rumgeritten werden. Was bringt es gegen ein
    Auto zu boxen? Das ist für manche Spieler Provokation pur. In meinen Augen wolltest du es nicht anders.
    Nun zu Ruby, mag sein, dass das Verhalten von Arion sehr undiszipliniert sein mag, aber ihm die ganzen
    Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen bringt es auch nicht! Vor allem bei der Anzahl und der Ausdrucksweise.


    Zu deiner Aussage, dass ich keinen Bock mehr auf den Kindergarten habe, mach dir keine Sorgen. Ich würde das
    nicht machen, wenn ich das nicht wollte. Ich bin gerne für User da. Ja, auch für solche Sachen xD.


    Meiner Meinung nach würde ich euch beide bestrafen, einfach aufgrund der Tatsache, dass der eine sich hinter
    einem Teammitglied versucht zu verstecken und sich seiner Sache zu 100% sicher ist, aber auch beleidigt.
    Car-SDM ist verboten und ich mache in dem Fall jetzt keinen Unterschied ob geschossen wurde oder geschlagen!
    Ihr habt keine fremden Autos zu beschädigen.
    Und die Beleidigungen sind auch net wirklich hilfreich... In keiner Situation!


    Mein Vorschalg: Setzt euch zusammen und redet das aus, solltet ihr eine Lösung finden gut und recht wenn nicht,
    werde ich @RubyDaCherry wegen Beleidigung bestrafen und @Arion wegen Drohung und ebenfalls wegen leichter Beleidigung
    im Forum.


    Es liegt jetzt noch in eurer Hand... Klärt das wie zwei vernünftige Spieler!


    MfG:Chef532

  • Oke, Senpai.