Beschwerde gegen RubaDacherry

  • InGame Name: Arion
    Name des Täters: RubaDaCherry
    Uhrzeit & Datum:17:00-17:28
    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/i78w20 , https://prnt.sc/i78wh4 , https://prnt.sc/i78wv6 , https://prnt.sc/i793zf (Habe mehr Screens)
    Was ist passiert?: Wir hatten einen Streit und er fängt an mich als Scheißkind und so zu beleidigen (Out of rp halt).

  • Aber sicher werde ich meinsenf dazugeben ...mich zu bestrefen hättest du wohl gerne!
    Also Ich fahre gechillt mit mein fahrzeug und krieg schüsse aufs auto = Car DM!
    DAnn hatte arion mich Belästigt..mehrfach aus auto geschlagen.
    Ich habe ihm gesagt er sole sich verziehen ...irgendwann habe ich mich gewährt wo er mich aus dem auto gezogen hatte.
    Mir ging die situation so weit über den kopf das ich keine lusst mehr hatte mir seine Nervige anwesenheit anzutun. Ich vermute ganz stark das es sich hier um eine beschwerde eines Jüngenen midgliedes handelt. Welches sich wegen solche beleidigungen einkacken muss. Aber egal...wiegesagt Ich habe ihn beleidigt...das stimmt ..Doch er muss mal klarkommen mit dem was er macht...


    Traurig das sowas überhaupt supportet wird!

  • Vorallem Er droht mir auf dem letzten screen mit seiner beschwerde! allesklar!
    Und "Aus Dem auto"?
    =Mein auto...da hast du mich nicht raus zuschlagen und außerdem aufs auto boxen und Türen kapput machen ist in dem fall Car Dm genauso wie du auf mein fdach standtest und drauf rum getreten hattest!

  • Dies Kann ich bestätigen @Seife auch wie Arion auf das Fahrzeug geschossen hat ich war discord zeuge :)

    Bestätigen aber nicht beweisen. ich habe auch Beweise wie ihr zwei mich beleidigt was darauf hinweisen kann das du für ihn lügst um ihn zu helfen ^^.


    Und ihr vergleicht NOOB was newbie heißt (Neuling) was auch links von unseren Namen steht mit lappen spasst scheißkind usw. Naja, eure Argumentation ist nicht so toll ^^.



    UND Habe nicht auf das Auto geschossen was TTB bezeugen kann.

  • Was wir haben dich beleidigt?!?!?! Und was Lügen??? Du benatworte erstmal das mit den cardm und beleidigt haben wir dich nicht?!?! https://prnt.sc/i793zf da sieht man nix wie wir dich beleidigen wir haben dir bloß mal weiß gemacht dass du net die große fresse haben sollst!!!!


    Oder meinst du Maul? und was ist das für ne Beleidigung kack dir ein

  • Leute Schluss jetzt!


    @Seife und @FatNick ihr wart beide Zeuge.
    Damit ich jetzt alles richtig verstanden habe lief es so ab:


    @Arion kam mit @RubyDaCherry in einen Streit (wer angefangen hat sei jetzt mal dahingestellt) dann begann Arion
    auf das Auto von Ruby einzulagen/treten und warf diesen aus seinem Wagen. Dann ging das beleidigen hin und her bis
    Arion mit einer Beschwerde gedroht hat. Als Arion im KH gespawnt ist, wurde dieser noch weiter beleidigt. (So die Aussage von
    Arion).


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. MfG:Chef532

  • War kurzzeitig dabei. da hat arion mit einer Beschwerde gedroht gegenüber ein anderen User und sein kollege TTB hat ruby kurz angeschossen

    Arion hat vorher ein anderen User gedroht mit einer Beschwerde, dabei war TTB und aufeinmal hat einer von beiden auf Ruby sein Sandking geschossen. worauf Ruby zu uns kam und fragte was das sollte. danach bin ich weg

  • Beleidigt Habt ihr mich mehrmals in den Screens plus hier auch noch einer : https://prnt.sc/i7aw2l


    Also bis jetzt habt ihr mir keine Beweise gezeigt? Sonst ist das was ihr erzählt eine Lüge ^^


    Ah, und warum wurden die noch nicht gebannt/ prison gesteckt?

    Das entscheide immer noch ich, wer hier gebannt oder ins Prison gesteckt wird. Solange der Sachverhalt nicht vollständig geklärt ist,
    wird hier niemand bestraft.


    Ich habe die Logs gecheckt, es kamen mehr Beleidigungen seitens RubyDaCherry als von Arion.


    Jedoch finde ich diesen Satz von Arion ganz interessant: "Ich drohe dir net ich habe gesagt das ich das mache wtf"
    Was genau meintest du damit Arion? Du weißt, wenn du seinen Wagen beschädigst, dass das nicht förderlich für
    eine Gesprächslage ist oder?


    MfG:Chef532

  • Also zuerst habe ich sein Auto geklaut und dann hat er mich rausgeworfen daraufhin habe ich einmal auf sein Auto geboxxt und bin weggerant dann ist er zu mir gegangen und hat mich beleidigt (siehe screen) danach hat er mich getötet, weil ich mehrmals versucht habe sein Auto zu klauen danach habe ich ihn wieder getroffen und er beleidigt direkt (siehe screen vom letzten post). Das einzige was ich gesagt habe ist Noob was aber keine beleidigung ist, bekommt er eine Strafe?







    Und das mit das war keine drohung... war der Chatverlauf von mir und Seife. Es ging um das ich habe gesagt das ich eine beschwerde mache es ist keine drohung