Beschwerde gegen Zvenskeren

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: AmaZiinG
    Name des Täters: [eXo]Zvenskeren
    Uhrzeit & Datum: 20-21 Uhr
    Zeugen & Screenshots: Chunky & MiHawk & Opposite
    Was ist passiert?: Ich AmaZiinG hatte Zivizeit und deshalb wurden unsere Gebiete Drogenlabor & Bmx Park weggesettet und Zvenskeren wusste davon bescheid und sollte mir sagen das ich Zivizeit haben. Nun denn findet er sich dafür keine Zeit redet lieber mit den Outlaws sodass wir die weiteren Gebiete auch umsetten lassen mussten.



    Wer ist Postberechtigt?

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Guten Tag AmaZiinG,


    tut mir leid, ich hätte dich natürlich informieren müssen!


    Allerdings wurde ich von Snake angeschrieben, dass er dringend Hilfe benötigt.
    Ich wollte mit Snake sein Problem klären und anschließend zu euch kommen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Zvenskeren


  • Bin Zeuge
    undzwar insofern, dass ich bei den Gesprächen dabei war. Zven stand tatsächlich unter enormen Druck, aufgrund eines Konflikts einiger unserer Member und der von Outlaws. Man hat ihm die Hektik teils auch angemerkt, da er das Gespräch schnell vorbeibringen wollte, da er noch zu euch müsse, so wie er uns mitgeteilt hat.
    Du hättest auch genauso gut einfach die Zivizeit einhalten können, dann wäre es nie soweit gekommen.

  • zomb4k33l

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt