Beschwerde gegen TToTheMay und NekoMii

  • InGame Name:Niczockt_LP
    Name des Täters: TToTheMay, NekoMii
    Uhrzeit & Datum:13:50 c.a , 21.01.2018
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/2ZgZN , https://imgur.com/a/WqKfu , https://imgur.com/a/cb0mO , https://imgur.com/a/GNXvs
    Was ist passiert?: Also ich bin rum gefahren und dann habe ich ausversehen ein Auto geramt und da haben die beine auf mein Auto geschossen
    und haben mich fas getötet sie haben mich auf 20 hp ruter geschossen

  • Du hast ausgelassen, dass du nachdem wir dich gefragt haben was das soll noch einmal Anlauf geholt hast und nochmal voll in die Karren reingefahren bist, weil das 100% mit Absicht aus Provokation war, haben wir das Feuer eröffnet, aber deinen Wagen nicht zerstört.

  • Ich habe versucht das ganze Ingame zu klären, da die Beweislage in meinen Augen jedoch zu Gunsten des Klägers lag forderten
    die Beschuldigten die Sache übers Forum zu klären. Ebenfalls habe ich ihnen erklärt das ich konkrete Beweise benötige da ich ihre
    Zeugenausage nicht für voll nehmen kann da sie alle zusammen in einer Gang sind.


    Schlusswort: Ich wollte noch anmerken das die User es für angebracht hielten im nachhinein Ingame Aussagen wie " Soll er was tun für seine 10k Ersatz" "Übers Forum klären, dann muss er wenigstens noch auf sein Geld warten"

  • Schlusswort: Ich wollte noch anmerken das die User es für angebracht hielten im nachhinein Ingame Aussagen wie " Soll er was tun für seine 10k Ersatz" "Übers Forum klären, dann muss er wenigstens noch auf sein Geld warten"

    Nein, so haben wir das nicht gesagt. Ich habe gesagt das ich keine 10k zahle nur weil wir uns nicht die Autos anrammen lassen. Und @NekoMii meinte, er sollte sich seine 10k wenn schon verdienen. (weil die Beschwerde zu unrecht ist, und er nur eine Chance hat, weil wir keine Screenshots haben)

  • Sehr geehrtes Forum,
    ich würde sehr gerne Stellung zu dem "sich zurechtkonstruierten Tatbestand" nehmen:


    Wir haben gerade @xXAdrianXx frisch rekrutiert und sind mit ihm zum CJ-Kleidungsshop gefahren.
    Wir haben unsere Wagen, welche komplett unbeschädigt waren, an dem Straßenrand geparkt.
    Als dann der Beschwerdeverfasser es für lustig hielt, zwischen den Spalt, der beim Parken entstand, zu fahren
    und dabei noch die Wagen zu beschädigen, haben wir erst mal darum gebeten, dieses Verhalten zu unterlassen.
    Wir sind schließlich extra vorsichtig hintereinander gefahren, damit die Wagen unbeschädigt bleiben, was durch die Aktion des Beschwerdeverfassers dann wohl unnötig war.


    Niczockt_LP fühlte sich davon wohl derartig angegriffen,
    dass er direkt provokant und genervt reagierte, indem er uns drohte die Polizei zu alarmieren, da TToTheMay zu dieser Zeit 4 Wanteds hatte.
    Und obwohl sich Niczockt eigentlich verabschiedet hatte, kam er dann auf ein mal mit überhöhter Geschwindigkeit zurück
    und raste mit voller Wucht in das linke GroveStreet-Auto, welches zufälligerweise auf seinen Screens nicht zu sehen ist.


    Dies sahen wir als bewussten "Angriff" auf uns, weshalb wir es auch für nötig befunden haben, das Feuer zu eröffnen.
    Ich würde dabei noch gerne erwähnen, dass sein Wagen keinen Totalschaden - und er keinen Tod erlitten hatte, da wir das Feuer nach kurzer Zeit sofort eingestellt haben.
    Also wenn du deine Schäden ersetzt haben möchtest, kriegste morgen 400$ auf dein Konto. ;)
    So, das zum Tatbestand.


    Nun würde ich gerne den wahren Tatbestand nochmals kräftigen.


    Zuerst würde ich gerne meinen Screenshot zeigen, welche die Autos vor dem letzten Einschlag von dem Beschwerdeverfasser zeigt.
    https://prnt.sc/i3gtz8 - Man erkennt, das Auto hatte nur einen funktionierenden Scheinwerfer (Danke an den Beschwerdeverfasser) und es war zu dem Zeitpunkt ca 13:30. Man achte auch auf den Chat.


    https://prnt.sc/i3gx0n - Repload, Screen aus der Sicht von Niczockt_LP. Da war er dann auf ein mal wieder da und kam wieder. Aber wieso?
    Vielleicht weil du gar nicht das Opfer bist, sondern zurückgekommen bis um uns nochmal zu schaden?



    Naja, Niczockt hat dann einen Supporter zugezogen, der meinte, dass wir nicht glaubwürdig wären, da TToTheMay negativ aufgefallen sei.
    Ich habe leider keine bestätigte Sanktion gegen ihn gefunden.
    Wir haben dann xXAdrianXx als Zeugen zugezogen, da er alles mitbeobachtet hat.
    Jedoch sei dieser als Zeuge (Zitat) "unrelevant", weil er mit uns spielt.
    Also sind nur Zeugen legitim, mit denen wir nichts zutun haben, oder was?
    Wenn ihr Zeugen nehmt, dann behandelt doch jeden bitte gleich kritisch, danke. (Mal davon abgesehen, dass wir uns erst seit 5 Minuten kannten)
    Aufgrund des Verhaltens des Supporters habe ich dann darum gebeten das im Forum zu klären,
    vielen Dank, dass mir die Möglichkeit noch offen gelassen wurde.
    Wenn ihr unseren Zeugen hinterfragt, dann bitte auch den Beschwerdeersteller.
    Das ist Aussage gegen Aussage, ich habe nur noch bestmöglich versucht, den Tatbestand deutlich zu machen.


    Und noch ein paar Worte an dich, Niczockt.
    Ich finde es unfassbar dreist, dass du dich so daneben benimmst und wenn dann Resultate auf dein Handeln folgen
    die Tatsachen so verdrehen willst, dass du als Opfer dasteht.


    Ps: Wenn du das dann schon durchziehst, dann markier uns bitte richtig.

  • Ich habe versucht das ganze Ingame zu klären, da die Beweislage in meinen Augen jedoch zu Gunsten des Klägers lag forderten
    die Beschuldigten die Sache übers Forum zu klären. Ebenfalls habe ich ihnen erklärt das ich konkrete Beweise benötige da ich ihre
    Zeugenausage nicht für voll nehmen kann da sie alle zusammen in einer Gang sind.


    Schlusswort: Ich wollte noch anmerken das die User es für angebracht hielten im nachhinein Ingame Aussagen wie " Soll er was tun für seine 10k Ersatz" "Übers Forum klären, dann muss er wenigstens noch auf sein Geld warten"


    Du hast den Zwinkersmiley hinter deinem "Zitat" vergessen.
    Nutze ich halt die Mittel die mir zur Verfügung stehen, macht er doch auch.
    Oder was willst du mit deinem Schlusswort bezwecken?





    ich will ja nix sagen aber der supporter war dabei und er gibt mir auch noch recht und zeugen sind keuflich

    Schau mal auf deinen Screens.
    Wer steht denn als einziger ohne Waffe da und macht nichts? Der Zeuge.^^
    Aber sicher, wir haben den nur "gekeuft". ;)


    Und der Supporter war nicht dabei. Er hat sich nach dem Geschehen geportet.
    Sag mal, lügst du mit Absicht, oder stellst du dich nur dumm?