Kritik an Neutrale Fraktionen

  • Hallo liebe User von eXo -Reallife.
    Mir ist eure Meinung wichtig zu den Neutralen Fraktionen wie das Rescue Team zum Beispiel. Oder ballas ist das selbe
    Machen sie ihre Arbeit gut oder gibt es da was zu kritisieren und/oder Verbesserungsvorschläge was ihr euch von ihnen wünscht?
    Schreibt es hier drunter, es würde mich EXTREM interessieren.

  • Hhahahahahha


    Kritik gegen alle Unternehmen? Wer übernimmt?


    Brauchen zu lange, man stirbt.
    [Nicht immer]


    Ansonsten die RP-Fähigkeit der Sanitäter/Feuerwehr-Männer und Frauen ist gut.

  • Seit man vier Minuten im Krankenhaus verweilen muss, wenn man stirbt, ist das Leben nicht mehr lebenswert. Und aus welchem Grund müssen wir vier Min. im Krankenhaus verweilen? Aufgrund des Rescue Teams!
    Das Rescue Team hat dafür gesorgt, dass viele Menschen nicht mehr leben, sondern nur noch existieren. Eine Entfernung des Rescue Teams und eine Reduzierung der Krankenhauszeit wäre angemessen, damit das Leben wieder Spaß macht.

  • Hey @autisti und auch an alle anderen...
    Ich hab mir bei den anderen beiden Themen gedacht, halt dich raus, weil's dich zum einen nicht betrifft und zum anderen weil es einfach sowas von lächerlich ist, was ihr hier veranstaltet. Es ist der größte Kindergarten den es gibt. Jeder weiß, was vom Rescue Team gehalten wird, und zwar rein garnichts! Ihr seid so undankbar zum Teil, das glaubt ihr nicht. Jeder jammert Geld hier und Geld da bla bla bla... Aber geht mal ein Rescueler zum jobben oder machen mal mehrere Rescueler ein RP (ja für ein RP braucht man mehrere, weil jeder hier so auf Reallife macht und ein Feuerwehrmann oder ein Rettungswagen selten allein kommt), stirbt gefühlt der halbe Server. Es gibt aber dann auch wieder so Zeiten, so war es gestern Abend gegen 0 Uhr oder 0:30 Uhr, da sterben innerhalb von ca 10 Minuten 5! mal ein und sie selben, weil man hier auf dem Server so krass DM-geil ist und das nervt so übelst, mal zu mindest mich. Wenn man so geil auf sowas ist, warum geht man dazu nicht in die DM-Halle bzw Paintballarena, denn da gibt's nur ne kurze "Krankenhauszeit" und ihr spart euch das Geld für die Waffen?
    Noch was am Rande @autisti, es gibt zur Zeit nur eine Neutrale Fraktion und diese ist das Rescue Team, das andere sind Unternehmen. Da braucht man nicht so ein Drumherum schreiben wie "Mir ist eure Meinung wichtig zu den Neutralen Fraktionen wie das Rescue Team zum Beispiel". Zudem würde es mich persönlich interessieren, warum dich die Meinung anderer über das Rescue Team interessiert, wenn du in der Yakuza bist oder dient das hier nur dazu da, um gegen das Rescue Team zu hetzen weil man erst ein Thema gegen die B-Fraktionen und danach gegen die S-Fraktionen eröffnet hat?
    Naja wie dem auch sei, es ist, wie es ist. Man wird über jede Fraktion was zum meckern finden, sei es über den Saat, weil die Wanted/StVO Vergabe angeblich nicht korrekt sei, über die bösen, weil sie NonRL spielen oder über das Rescue Team weil die Base von diesen zu krasse FPS Drops bildet oder sie zu langsam sind jemanden wiederzubeleben.
    Zum Schluss noch kurz einen letzten Satz, ich denke mal, es kann jeder mal beim Rescue Team vorbei schauen (muss aber von @[eXo]Swatbird abgesegnet werden) für ein bis zwei Tage und kann den ganzen Spaß mal mitmachen, aber wehe der oder die jenige geht einmal off-Duty und geht jobben, der Server reist euch den Arsch dafür auf, weil ihr keinen mehr wiederbeleben könnt und man halt mal drei Minuten Tod ist.

  • @Ammoknoxx: Diesen Beitrag hat jede Fraktion und jedes Unternehmen, aber man kann uns gerne hier Loben Und Kritisieren.
    @BabolanDerBot: in welcher Form meinst du das? Mit welchen Kollegen war dies und kann man dies auch für alle in Form eines Videos oder in Form von Screenshots zeigen bzw beweisen? Solch eine Kritik bringt nämlich eine Fraktion in keinster Form vorran, wenn man nicht weiß wo genau die Problme sind. Des weiteren muss man aber auch sagen, dass manche meinen sie haben was am Kopf und dann ist dies soweit behandelt, dann hat man auf einmal noch was am Bein oder/und am Arm und irgendwann hat auch der beste RPler einfach keine Lust mehr, weil der oder die anderen nicht drüber nachdenken, dass der Rescueler keine Zeit mehr haben könnte oder andere Leute auf dem Server wiederbeleben sollte.