Beschwerde gegen [eXo]Chef532

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Lucas


    Name des Täters: [eXo]Chef532


    Uhrzeit & Datum: 15.01.2018


    Zeugen & Screenshots: @Volkan


    Was ist passiert?: Ich wurde am 15.01.2018 um ca 21 uhr gebannt grund ist im Screen zu sehen habe ihn gestern den 18.01.2018 angeschrieben ingame was da los war und er meinte dass ich Donnerherz beleidigt habe was nicht stimmt und schwöre bei Gott ich habe nie DonnerHerz beleidigt und ich habe zeugen die beim gespräch dabei waren @Volkan ich bitte endbannt zu werden ich schwöre bei Koran da war keine DonnerHerz dabei und auch dass ich nie sie beleidigt habe MFG PlaXe



    Wer ist Postberechtigt?

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Guten Tag @Lucas,


    ich muss zugeben ich habe mich bei DonnerHerz vertan. Ich saß nur mit ihr im Channel als die Beschwerde
    gegen dich hereinkam. Somit stimmt was ihr sagt, dass du DonnerHerz nicht beleidigt hast. Soweit verzeihung
    für den Fehler, der soviel Verwirrung gestiftet hat. Ich habe im TS nochmal nachgefragt und der Spieler der
    von dir beleidigt wurde hieß Magic. Er hat mir einen Chatverlauf zukommen lassen, in dem du ihn
    schwer beleidigt hast.


    MfG:Chef532

  • den will ich gerne sehen

  • SO und sowas
    Zitat:
    (( OOC [eXo]Chef532: ich habs gesehen,... danke für die Beschwerde ))
    (( OOC [eXo]Chef532: hab schon drunter geschrieben ))
    (( OOC [eXo]Chef532: donner war nur im channel beschwert hat sich wer anders, das geht auf meine kappe ))
    (( OOC Lucas: du ich hab dich mehrmals angeschrieben ))
    (( OOC [eXo]Chef532: ändert aber nix daran. Achja, solltest was brauchen, frag mich nie mehr nach meiner hilfe ))
    (( OOC [eXo]Chef532: bist bei mir unter durch )) : Zitat ende


    DU bist als supporter verpflichet jeden User zu helfen und sowas is ned mehr spaßig !

  • Lieber @Lucas


    gerne kannst du dich mich jetzt darstellen wie der größte Bösewicht auf eXo, aber hier ein paar Worte meinerseits:


    - Ich finde es unverschämt wie du hier versucht mich schlecht zu machen, nachdem ich dir schon so oft geholfen habe.
    - Als Supporter ist es meine Aufgabe zu helfen, in der Tat. Nur wenn ein User wie du, sich so respektlos und undankbar
    zeigt wie du es gerade tust, habe ich kein Interesse mehr dir noch in irgendeiner Form zu helfen.
    - Ich bin ein Mensch und mache auch meine Fehler wie oben beschrieben, aber das ist noch kein Grund mich jetzt so
    anzugreifen. Ich sage es auch hier gerne nochmal: Wegen deinem Verhalten bist du bei mir unten durch. Ich verstecke
    mich nicht hinter Ausreden oder Ähnlichem. Ich bin sehr direkt und das sollst du ruhig mitbekommen.


    Solltest du noch weitere Kritik an mir äußern wollen, findest du hier einen Link dazu: Lob an [eXo]Chef532


    Tob dich aus!


    MfG:Chef532


    Nachtrag | Bitte net wundern wegen der Frage "Wo ich meine Helis parken darf", mir war lw und ich wollte RP machen^^

  • ICh weis deine tat zu schätzen wie du mir geholfen hast usw. aber es ist scheiße wenn man grundlos gebannt wird von was ich nix kenne und dann 1 monat gebannt bin !

  • @Lucas am 15.01 hatten wir beide eine kleine auseinandersetzung bei der du mich als "Hurensohn" beleidigt hast und mich im Chat dann noch beleidigt hast!
    Darauf habe ich Chef angeschrieben das er mal zu mir in den Channel kommen soll, dann habe ich Chef den Chat Verlauf gezegit was wir geschrieben haben.
    Ausserdem hatte ich noch 3 Zeugen die gegen dich aussagen konnten das du mich "Hurensohn" genannt hast!

  • @Lucas am 15.01 hatten wir beide eine kleine auseinandersetzung bei der du mich als "Hurensohn" beleidigt hast und mich im Chat dann noch beleidigt hast!
    Darauf habe ich Chef angeschrieben das er mal zu mir in den Channel kommen soll, dann habe ich Chef den Chat Verlauf gezegit was wir geschrieben haben.
    Ausserdem hatte ich noch 3 Zeugen die gegen dich aussagen konnten das du mich "Hurensohn" genannt hast!

    ihr habt angefangen als unprogrammierter mensch und misstgeburt zu beleidigen danach kahm dieses* Hurensohn *!

  • Ich bin Zeuge @Lucas hast uns als H*****Sohn beleidigt.

    Du warst garnich dabei und somit haste auch keine pb berechtigung !

    @Lucas er war dabei, genauso wie ich. Du hast @Magic als H*****sohn beleidigt.. streite es nicht ab. Das ist hier so ein Kindergarten.

  • Könnt ihr noch so viele Zeugenaussagen schreiben, das hat keinen Einfluss. Man muss es beweisen können, per Chatverlauf oder wenn es im TS nur gesprochen war durch eine Aufnahme oder ein Supporter hat es direkt gehört.
    Chef hat den Chat Verlauf bekommen und wenn du jemand als Hurensohn beleidigst, hat er dich nunmal zu bestrafen.