Beschwerde gegen xXAdrianXx

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Lucas
    Name des Täters: xXAdrianXx
    Uhrzeit & Datum: 14:58 Uhr am 19.01.2017
    Zeugen & Screenshots:
    Was ist passiert?: ich wollte ihn nicht fahren und er hatte davor was mit Mihawk und wo er mein wagen geschlagen hatte und die ganze zeit mich geschlagen hat hat er mich als *Dummes Kind* beleidigt und sowas ist echt nicht ok !



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • Da er sich zu den Anschuldigungen wohl nicht äußern möchte, schließe ich an dieser Stelle und entscheide über die Beschwerde.


    @Lucas ihm mitzuteilen er sollte doch bitte leise heulen zeigt nicht sonderlich von respektvollem Umgang.
    Im Nachgang hat er dich dann natürlich als dummes Kind beschimpft, was auch nicht in Ordnung ist. Das Verhalten von euch beiden (auch dir Lucas) ist nicht sonderlich freundlich gewesen. Ich möchte euch darum bitte einen netteren und respektvolleren Umgang mit euren Mitmenschen zu pflegen. Ich schließe an dieser Stelle und belasse es bei einer Ermahnung für euch beide.