Wie früher /spawn haben .
/spawn letzterpunkt/fraktion/house usw.
Wie früher /spawn haben .
/spawn letzterpunkt/fraktion/house usw.
dafür
Dafür, kein bock immer durch ganze Map zu laufen um an einem Fahrzeug zu kommen...
Falls Farid Bang das Spiel anfangen will, wird Exo schlechte Karten haben, da Farid Bang kein Bein Training begeht!
Gabs glaub eine Petition schon die Abgelehnt wurde.
Muss ehrlich sagen bin dagegen, wäre eher dafür das es sowie früher ist das man nach 5 min dann an dem Spawnpunkt ist.
Desweiterem kann man ja auch das EPT verständigen was dann auch ein vorteil für das EPT wäre sonst würde Sie ja keiner anrufen.
Dafür, kein bock immer durch ganze Map zu laufen um an einem Fahrzeug zu kommen...
Falls Farid Bang das Spiel anfangen will, wird Exo schlechte Karten haben, da Farid Bang kein Bein Training begeht!
Farid Bang meinte,das Beintraining nicht gut ist.
wäre eher dafür das es sowie früher ist das man nach 5 min dann an dem Spawnpunkt ist.
Dafür!
dafür
Dagegen da das EPT sonst wieder zu wenig zu tun hätte und es wieder so laufen würde wie beim eXo davor (durchschnitt 3 kunden pro stunde).
Da finde ich wie es jetzt ist deutlich besser.
bin dagegen ich finde es non-rl.
Und es gibt ja garagen die man kaufen kann auf der ganzen map!
0k
Dagegen
Dafür!
Dagegen
ok
Dagegen, die armen EPT'ler !!!
/edit: Außerdem NON-RL
Dagegen da das EPT sonst wieder zu wenig zu tun hätte und es wieder so laufen würde wie beim eXo davor (durchschnitt 3 kunden pro stunde).
Da finde ich wie es jetzt ist deutlich besser.
Finde ich auch.
Dagegen
Dagegen
Dagegen!
Ich tendiere eher zum alten System.
Sollte man sich innerhalb von 5 Minuten einloggen Spawnt man am selben Punkt
Sollte man jedoch länger als 5 Minuten offline sein, spawnt man am ausgewählten Spawnpunkt.
Ich tendiere eher zum alten System.
Sollte man sich innerhalb von 5 Minuten einloggen Spawnt man am selben Punkt
Sollte man jedoch länger als 5 Minuten offline sein, spawnt man am ausgewählten Spawnpunkt.