Beschwerde gegen [eXo]Tisi

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Habibi
    Name des Täters: @[eXo]tisti
    Uhrzeit & Datum: vor ner Woche
    Zeugen & Screenshots: Falls benötigt kann ich rein schicken
    Was ist passiert?: ich hab meine Meinung unter einem Thread gepostet. In diesem Post kam von mir "hdf" vor, was so viel wie halt die Fresse bedeutet. So seit wann ist halt die Fresse eine Beleidigung? Es heißt so viel wie halt dein Mund oder wird man dafür auch gebannt?.. ich habe einfach jemanden unhöflich gebeten sein Mundwerk zu halten. Dafür wurde ich dann für 1 Woche gebannt wegen "schwere Beleidigung". Also wollt ihr mir ernsthaft sagen das "hdf" genauso eine Schlimme Beleidigung wie "Hurensohn" ist ?


    Außerdem wollte ich das klären und habe ihn angeschrieben im Forum.. Er hat beide Nachrichten ignoriert obwohl er sie gelesen hat.


    Wer ist Postberechtigt?

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

  • Die Verwarnung: Schwere Beleidigung wurde zurückgezogen und in Mittlere Beleidigung geändert. Beleidigungen sind auf unseren System nicht erwünscht und somit werden Beleidigungen bestraft. Eine "Schwere" Beleidigung hast du nicht geäußert daher wurde dies auch Korrigiert. Die Beschwerde sollte damit geklärt sein.


    Teilweise Berechtigt aufgrund der falschen Verwarnung!

  • zomb4k33l

    Hat das Label Teilweise Berechtigt hinzugefügt