Lob/Kritik an Lethos

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • Eva zu deinem Verhalten gibt es garkeinen ausdruck mehr ... wirklich nicht du benimmst dich wie (So hätte man das früher gesagt)


    Eine Göre

    Du meinst mit früher sicherlich, als du noch nicht mal geplant warst, richtig? Wer bist du, dass du
    dich einklinkst und meinst, du kannst dir über Leuten eine Meinung bilden, die du noch nicht einmal kennst? :)

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich äußere eigentlich keine Kritik aber wenn man mit 30 Stunden behauptete das eine Fraktion Korrupt, und Beschwerden nach eigenem Ermessen ablehnen. Oder die Leader inkompetent sind, dann weiß ich nicht was hier eigentlich falsch läuft.


    Ich hoffe das war das erste und letzte mal das ich Kritik äußern musste.

  • Und wenn du so überzeugt davon bist, dass wir dieser "Community" schaden, dann bann uns einfach

    Ich denke da hätten auch 99% der User von eXo nichts dagegen... Ich hatte einmal im TeamSpeak mit dir zu tun, und das hat mir dann auch gereicht...


    Ach, kannst mich gerne als Mitläufer bezeichnen, ich weiß genau das ich keiner bin. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis_Ancelotti

  • Incourse, Das bezweifle ich. Du mit deinen nicht vorhandenen Argumenten.


    Domi, ja danke für die Bestätigung xD

    Wo wollt ihr denn reden? Auf dem eXo-TS wohl nicht mehr. Es fällt mir wirklich schwer, dies öffentlich zu sagen, und es tut mir auch leid, aber so langsam solltet ihr wirklich minimal merken, dass ihr keinen guten Ruf habt. Und letztendlich ist es nicht nur ein einfacher Bann, sondern eine Beseitigung von einem User, der die Community gespalten hat.


    Von mir werdet ihr nun nichts mehr hören. Ich gehe dem Rat der Admins nach und werde euch vollkommen aus dem Weg gehen und ignorieren. Damit hoffe ich, dass alle Differenzen zwar nicht geklärt, aber beiseite geschoben sind. @Eva @Lethos


    (( Ich habe mir von Supportern bestätigen lassen, dass es sich hierbei um keine User-Hetze handelt. Das Thema ist nun für mich durch, sofern ich nicht irgendwie eurerseits involviert werde. ))

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich äußere eigentlich keine Kritik aber wenn man mit 30 Stunden behauptete das eine Fraktion Korrupt, und Beschwerden nach eigenem Ermessen ablehnen. Oder die Leader inkompetent sind, dann weiß ich nicht was hier eigentlich falsch läuft.


    Ich hoffe das war das erste und letzte mal das ich Kritik äußern musste.


    [/quote]
    [/quote]

    Zitat von Voll der komische Typ

    Incourse, Das bezweifle ich. Du mit deinen nicht vorhandenen Argumenten.
    Domi, ja danke für die Bestätigung xD

    Wo wollt ihr denn reden? Auf dem eXo-TS wohl nicht mehr. Es fällt mir wirklich schwer, dies öffentlich zu sagen, und es tut mir auch leid, aber so langsam solltet ihr wirklich minimal merken, dass ihr keinen guten Ruf habt. Und letztendlich ist es nicht nur ein einfacher Bann, sondern eine Beseitigung von einem User, der die Community gespalten hat.
    [/quote]