Ich starte einfach mal diesen Thread, für Lobe sowie konstruktive
Kritik bin ich sehr gerne offen!
Ich starte einfach mal diesen Thread, für Lobe sowie konstruktive
Kritik bin ich sehr gerne offen!
Alles anzeigenda mir dies die Arbeit,
Leute im Teamspeak³ zu blockieren um einiges erleichtern wird.
![]()
auf jeden fall kritikfähig
auf jeden fall kritikfähig
Hallo zye,
vielen Dank für Deine Anteilnahme an meinem "Lob/Kritik-an-Lethos-Thread."
Ich wüsste nicht, was meine Kritikfähigkeit mit dieser verfassten Zeile in Frage stellen
sollte. Aber vielen dank!
Grüße
Haaaaiiii! Bester boy den ich 2017 kennengelernt habe !
bleib so wie du bist, Guten Rutsch!
@Eva wenn du die, die dich kritisieren blockst, dann bist du nicht kritikfähig. Das macht die Zeile deutlich.
Und jetzt bitte Block mich
Das ist ja schon ein Widerspruch in sich, mein lieber Franz46. Des weiteren wäre es super, wenn du dich an die allgemeinen Forum-Regeln halten würdest,
denn Deine Meinung bzgl. meines Threads ist hier nicht gefragt, sondern ob du Kritik oder Lob gegen mich aussprechen möchtest. Aber ich bin dir da nicht
wirklich böse, denn die Geschichte mit dem Lesen und verstehen hast du und Deine Gummibärenbande ja leider sowieso nicht gut drauf.
Grüße
Haaaaiiii! Bester boy den ich 2017 kennengelernt habe !
bleib so wie du bist, Guten Rutsch!
Haiii, danke mein Bester!
Machen wir uns nichts vor, 2018 wird super, vorallem auf eXo!
Dir auch einen guten Rutsch, sauf nicht so viel
Grüße
Ein Lob an dich @Lethos du machst echt gute Signaturen und bist auch Ingame ein Freundlicher und Hilfsbereiter User!
Kann ich nicht behaupten nur Negativ mit ihm zu tun gehabt
Me to.
Ziemlich eingebildeter Spieler der denkt er kann alles. Block mich bitte
@Eva wenn du die, die dich kritisieren blockst, dann bist du nicht kritikfähig. Das macht die Zeile deutlich.
Und jetzt bitte Block mich
Ich verstehe eins nicht .. wenn man einen blockt weil er mir auf die Nüsse geht warum bin ich dann net Kritifähig ? Also so verstehe ich das & muss da @Eva in den Schutz nehmen , auf kleine Pisskinder die keine Ahnung vom leben haben, da hätte ich auch kein bock zu Diskutieren.
@Lethos an dich , Guter man immer Freundlich , Hilfsbereit & Respektvoll! Weiter so!
Me to.Ziemlich eingebildeter Spieler der denkt er kann alles. Block mich bitte
Das hat man das letzte mal im Privaten Gespräch ja gehört, dass ich eingebildet bin und alles kann. Du hast mir selbst gesagt, dass
wir beiden keine Differenzen haben und du auch mit der lieben Eva keine Probleme hast, des weiteren hast du leider Gottes Deine
Zähne nicht auseinender bekommen, so wie es bei Leuten wir dir ja nun mal so ist, wenn man diese einzeln anspricht, dass man auf
ein mal das kleinste Licht im Raum ist. Aber Moment mal, wer musste 2 Minuten später offline, da ihm der Sprechreiz verloren ging?
Oh, moment, warst das du? Aber vielen dank für Deine nicht konstruktive Kritik, lieber Seife.
Grüße
Das hat man das letzte mal im Privaten Gespräch ja gehört, dass ich eingebildet bin und alles kann. Du hast mir selbst gesagt, dasswir beiden keine Differenzen haben und du auch mit der lieben Eva keine Probleme hast, des weiteren hast du leider Gottes Deine
Zähne nicht auseinender bekommen, so wie es bei Leuten wir dir ja nun mal so ist, wenn man diese einzeln anspricht, dass man auf
ein mal das kleinste Licht im Raum ist. Aber Moment mal, wer musste 2 Minuten später offline, da ihm der Sprechreiz verloren ging?
Oh, moment, warst das du? Aber vielen dank für Deine nicht konstruktive Kritik, lieber Seife.
Grüße
tut mir ja leid für dich das ich Früh raus musste und Müde war. Geh erstmal arbeiten da können wir weiter reden.
Ja ich weiß, ihr beide seid perfekt. Wie könnten wir dummen User nur sowas sagen.
Hatten bisher kaum Kontakt aber ich wünsch trotzdem n guten Rutsch!
Me to.Ziemlich eingebildeter Spieler der denkt er kann alles. Block mich bitte
![]()
Ja ich weiß, ihr beide seid perfekt. Wie könnten wir dummen User nur sowas sagen.
Kann ich nur zustimmen. Unsympathisch und hast doch größtenteils selbst keine eigene Meinung. Dir ist auch alles egal...
Unter jedem Beitrag im Forum schreibt ihr irgendeinen Dreck, bitte hört auf
Unter jedem Beitrag im Forum schreibt ihr irgendeinen Dreck, bitte hört auf
ehrenmann @Klein.TarKaN
Ich verstehe eins nicht .. wenn man einen blockt weil er mir auf die Nüsse geht warum bin ich dann net Kritifähig ? Also so verstehe ich das & muss da @Eva in den Schutz nehmen , auf kleine Pisskinder die keine Ahnung vom leben haben, da hätte ich auch kein bock zu Diskutieren.
![]()
@Lethos an dich , Guter man immer Freundlich , Hilfsbereit & Respektvoll! Weiter so!
Franz jetzt alle pisskind zu bezeichnen ist grade nicht besser da du nicht weißt Wv Jahre er ist außerdem sollten wir das hier doch auch wie Erwachsene schreiben können ohne einen runter zu machen und nur konstruktive Kritik oder Lobe geben.
Mit freundlichen Grüßen. Dalyan
Finde dich sehr nett!