Lob/Kritik an Lethos

  • Leider ist der liebe Lethos ebenso kritikunfähig, stur und uneinsichtig wie seine allseits beliebte Freundin Eva. Bislang konnte ich ausschließlich schlechte Erfahrungen mit dir machen.


    Es fällt stark auf, dass du wirklich alles machst, was Eva tut. Auch dann, wenn es völlig aussichtslos und unerheblich ist, wie beispielsweise all eure Beschwerden, von denen ich irgendwie mal etwas mitbekommen habe, und das passiert bei euch verdammt oft. Es ist dir nicht möglich, auf die Meinung anderer Leute einzugehen und eventuell mal etwas zu ändern. Jedesmal, wenn ich deinen Namen irgendwo höre oder lese, muss ich direkt an unendlich lange Diskussionen und dämliche Beschwerden denken.


    Und ich bitte um Verzeihung, dass ich Eva hier ebenfalls hin und wieder mal erwähne, aber euch gibt es anscheinend nur im Doppelpack... Letztendlich ist es mir völlig gleich, was du hier nun antwortest oder in wiefern du auf meinen Beitrag eingehst, denn ich schneide mir mal eine Scheibe von euch ab und ignoriere das total. Ich wollte nur nochmal meine Meinung auch zu dir öffentlich loswerden.


    Und noch als Schlusswort: Ich war mir wirklich noch nie so sicher, dass ein User dem Server und der darauf befindlichen Community so sehr schadet, wie du (& Eva).

  • Vollkommen Richtig!


    Meine das jetzt nicht böse Lethos bist ein netter kerl aber das stimmt leider ...

  • Meine Kritik an euch:


    Leider Gottes sind sowohl du, als auch Eva, Personen welche sich sehr schnell eine Meinung über eine Person bilden, ohne wirklich Ahnung über diese zu haben.
    Dies durfte ich ja auch bereits selbst miterleben, in dem ich von euch zumeist als "inkompetent" betitelt wurde.
    Dabei haben wir im Vorfeld nicht viel miteinander zu tun gehabt, nur 3-4 eurer Beschwerden geklärt, von denen 3 als unberechtigt geendet sind.
    Ich finde es daher ein Unding, dass ihr mich direkt öffentlich als nicht Sachverständnis darstellt.


    Für meinen Teil habe mich mit Kritik gegen Usern immer sehr zurückgehalten, da ich mir dies in meiner Position als Servermanager eigentlich nicht leisten kann und auch nicht möchte.
    Ich versuche mit jedem User irgendwie auszukommen, natürlich gibt es hier und da einige Spannungen, mit dem Großteil der User verstehe ich mich aber recht gut.
    Es besteht für mich auch kein Grund, euch negativ gegenüber zu stehen. Natürlich müssen wir uns nicht groß leiden können, aber einen Umgang wie diesen halte ich nicht für angebracht.


    Zudem muss ich sagen, dass ihr beide leider überhaupt nicht kritikfähig seid. Ich habe das Gefühl, dass ihr beide denkt, eure Meinung wäre die einzig richtige, und alle anderen sind falsch.
    Ich würde mir von euch wünschen, dass ihr euch offener gegenüber Kritik, unseren Konzepten, den Admins und auch den Usern seid und nicht ständig aus einer Mücke einen Elefanten macht.
    Damit wäre vermutlich allen geholfen.


    Dies wird hoffentlich das erste und letzte mal sein, dass ich so etwas in meiner Position als Servermanager sagen muss: Mit eurer aktuellen Einstellung, seid ihr leider kein Gewinn für die Community.


    Alle hier geschrieben Inhalte wurden vorher mit der Projektleitung abgeklärt.

  • Was genau macht uns kritikunfähig, kannst du mir das mal beantworten? Weil wir nicht auf Kommentare und Kritik von Usern, die uns nur vom Hören und sagen kennen, reagieren, oder weil wir nicht so inkompetent sind wie du, ja du hast richtig gelesen, und Situationen in der "Öffentlichkeit" breit treten gegenüber Personen, die uns nur vom Hören & Sagen kennen und nichts mit betreffenden Situationen am Hut haben? Nur ganz allein deshalb, damit diese keine Schlechte Meinung über uns haben? Weißt du zu was dich dein Post hier macht? Zu einem Mitläufer. Und wenn du so überzeugt davon bist, dass wir dieser "Community" schaden, dann bann uns einfach und damit hat sich die Sache und all deine kleinen Freunde, die uns nicht mögen, ohne uns überhaupt zu kennen, sind befriedigt und können heute beruhigt schlafen gehen, ohne dass sie das nächste Mal an den pranger gestellt werden, weil sie sich nicht an ihr so hoch angepriesenes Regelwerk halten.
    Und zu deiner Aussage bezüglich der Kritik zurückgehalten, das haben wir gesehen, als du dich dick und fett darüber ausgelassen hast, nachdem ich meine berechtigte Meinung in deinen Kritikthread geschrieben habe.
    Wundert mich absolut nicht, dass nicht einfach diese Hetzthreads geschlossen werde. Man könnte ja mal wieder die Gelegenheit verpassen sich über andere auszulassen Was für eine behinderte Aktion, und das erstrecht nachdem wir vorhin das Streitgespräch mit Incourse hatten und wir uns alle einig waren, die Sache nun endlich ruhen zu lassen. Daumen hoch für soviel Inkompetenz. Und du sagst unsere Einstellung wäre kein Gewinn für die "Community"? Damit hättest du dir wohl mal wieder ins eigene Fleisch geschnitten, denn wir sind doch nur ein so kleines Licht auf eurem Kuchen.

  • Was genau macht uns kritikunfähig, kannst du mir das mal beantworten? Weil wir nicht auf Kommentare und Kritik von Usern, die uns nur vom Hören und sagen kennen, reagieren, oder weil wir nicht so inkompetent sind wie du, ja du hast richtig gelesen, und Situationen in der "Öffentlichkeit" breit treten gegenüber Personen, die uns nur vom Hören & Sagen kennen und nichts mit betreffenden Situationen am Hut haben? Nur ganz allein deshalb, damit diese keine Schlechte Meinung über uns haben? Weißt du zu was dich dein Post hier macht? Zu einem Mitläufer. Und wenn du so überzeugt davon bist, dass wir dieser "Community" schaden, dann bann uns einfach und damit hat sich die Sache und all deine kleinen Freunde, die uns nicht mögen, ohne uns überhaupt zu kennen, sind befriedigt und können heute beruhigt schlafen gehen, ohne dass sie das nächste Mal an den pranger gestellt werden, weil sie sich nicht an ihr so hoch angepriesenes Regelwerk halten.
    Und zu deiner Aussage bezüglich der Kritik zurückgehalten, das haben wir gesehen, als du dich dick und fett darüber ausgelassen hast, nachdem ich meine berechtigte Meinung in deinen Kritikthread geschrieben habe.
    Wundert mich absolut nicht, dass nicht einfach diese Hetzthreads geschlossen werde. Man könnte ja mal wieder die Gelegenheit verpassen sich über andere auszulassen Was für eine behinderte Aktion, und das erstrecht nachdem wir vorhin das Streitgespräch mit Incourse hatten und wir uns alle einig waren, die Sache nun endlich ruhen zu lassen. Daumen hoch für soviel Inkompetenz. Und du sagst unsere Einstellung wäre kein Gewinn für die "Community"? Damit hättest du dir wohl mal wieder ins eigene Fleisch geschnitten, denn wir sind doch nur ein so kleines Licht auf eurem Kuchen.

    du hast doch echt nen knall Mädchen ... aber jetzt wirklich


    Da hörst du einmal Kritik über dich und rastest aus wie sonst was Und das stimmt auch was incourse gesagt hat! du bist eine die alles so haben will wie sie es will was man ja auch fast überall sieht Lethos hat echt Nerven aus Stahl das er es mit so einer wie dir aushält ... Du solltest mal darüber nachdenken wie du dich benimmst und wie du mit Leuten umgehst mir fällt da auch kein anderes wort als Ekelhaft ein

  • Was genau macht uns kritikunfähig, kannst du mir das mal beantworten?

    Selbstverständlich kann ich das. Nehme ich doch einfach mal ein Beispiel welches keine 10 Minuten her ist.
    "<23:19:52> "Lethos": Schwache Aktion von jemanden, der nichts besseres zu tun hat, als genau das zu machen, was die anderen auch tun. Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Deinem weiteren erbärmlichen Leben. :)"
    Ich werde also angemacht, weil ich Kritik äußere und werde als Mitläufer bezeichnet. Um es mit deinen Worten zu sagen, Eva: "Merkste selbst, ne?"

  • du hast doch echt nen knall Mädchen ... aber jetzt wirklich
    Da hörst du einmal Kritik über dich und rastest aus wie sonst was Und das stimmt auch was incourse gesagt hat! du bist eine die alles so haben will wie sie es will was man ja auch fast überall sieht Lethos hat echt Nerven aus Stahl das er es mit so einer wie dir aushält ... Du solltest mal darüber nachdenken wie du dich benimmst und wie du mit Leuten umgehst mir fällt da auch kein anderes wort als Ekelhaft ein

    Man kann da echt nur zustimmen. Wie viele müssen es euch denn noch sagen, dass wie ihr euch verhaltet, einfach schei*e ist? Wie oft muss man es noch knallen lassen bis ihr es einfach kapiert? Andere wie so oft, als Inkompetent darstellen zu lassen und du ja so sehr kompetent bist? Hast doch bestimmt ein Abitur mit 1,0 durchschnitt oder? Es wäre mal angebracht, dass ihr vielleicht ein wenig zurückhaltet und evtl. mal ein bisschen runter fährt. Ihr schadet, meines Erachtens, die Community. Dir vielleicht nicht alles egal sein sollte... Ich finde, wie ihr euch verhaltet, schrecklich,nervig und einfach kindisch wie ,,Ist mir egal" oder ein Mittefinger screen schicken, was ist los bei euch?



    "<23:19:52> "Lethos": Schwache Aktion von jemanden, der nichts besseres zu tun hat, als genau das zu machen, was die anderen auch tun. Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Deinem weiteren erbärmlichen Leben. :)"

    Das hast du nicht ernsthaft geschrieben Lethos? Ich will nicht wissen wie ihr im Rl seid. Unmögllich Assi verhalten. Pff

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Selbstverständlich kann ich das. Nehme ich doch einfach mal ein Beispiel welches keine 10 Minuten her ist."<23:19:52> "Lethos": Schwache Aktion von jemanden, der nichts besseres zu tun hat, als genau das zu machen, was die anderen auch tun. Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Deinem weiteren erbärmlichen Leben. :)"
    Ich werde also angemacht, weil ich Kritik äußere und werde als Mitläufer bezeichnet. Um es mit deinen Worten zu sagen, Eva: "Merkste selbst, ne?"

    Gekontert ist Gekontert.
    Gut das ich nicht der einzige bin der nur schlechtes mit euch erlebt hat.

  • Was willste? Dich kennen wir nichtmal und du äußerst dich bezüglich unserem Vehalten ohne dass wir jemals irgendeinen Kontakt hatten xD Welch ironie!


    Warte, ich will erster sein!
    Nein, hatta nicht gemacht! Aber zum Glück ist Ts ja nicht gleich Forum & Ingame. Wohuu. Euer Regelwerk for the win.

  • Was willste? Dich kennen wir nichtmal und du äußerst dich bezüglich unserem Vehalten ohne dass wir jemals irgendeinen Kontakt hatten xD Welch ironie!


    Warte, ich will erster sein!
    Nein, hatta nicht gemacht! Aber zum Glück ist Ts ja nicht gleich Forum & Ingame. Wohuu. Euer Regelwerk for the win.

    Schade! Ich werde die wunderbaren, unendlich langen und tooootal konstruktiven Gespräche mit euch vermissen.