Beschwerde gegen User - Zockerbuddy7328

  • InGame Name: Bexx
    Name des Täters: @Zockerbuddy7328
    Uhrzeit & Datum: Logs
    @Jason


    Was ist passiert?: Nach einem Ts3-Gespräch, welches nichts mit dem eigentlichen Fall zu tun hat, fing Zockerbuddy an, mich als Untermensch zu beleidigen und stellte meine Kompetenz in der San News provokant in Frage.

  • Du hast hier keine Postberechtigung! Und sonst kann ich das mit Zockerbuddy nur bezeugen.. Wenn ich alles richtig gehört habe hat Bexx ihm im TS nicht beleidigt..

    Jungs das isn spiel in dem man mit der community zusammen halten muss wenn euch jemand beleidigt ignoriert das einfach

  • Es ist so typisch das Bexx nur meine beleidigungen in seine beschwerde aufnimmt er hat mich nach einen WT beleidigt was ich für ein untermensch bin und das ich eins scheiß noob bin ect. Er hatte meine Kompetenz auch in der Vaotos Locos Fraktion wie in der San News auch in frage gestellt. für dies habe ich natürlich keine beweiße weil dies ein ts³ gespräch war aber Jason war bei dem gespräch dabei... er hat dies gehört und einige Vatos amigos haben dies alles im chat mitbekommen weil er mich vor dem gespräch auch beleidigt hatte... allerdings habe ich eine frage Bexx hat du einen screen weil mal ganz erlich ich kann mich an dieses gespräch nicht erinnern und solche Texte kann mann auch faken... also bitte ich um einen screen!

  • Ich habe nur gesagt das es typisch ist das du meine beleidigungen in deine beschwerde aufnimmst und nicht deine und ich habe gesagt dass ich mich an das gespräch NICHT erinnere also hätte ich gerne einen screen von dem gespräch weil man so einen text sehr leicht faken kann