BEWERDE WEGEN belästigung


  • Als ich weg gefahren bin und später gekommen bin hast du mein Auto getreten als du wieder auf den Dach hoch wolltest damit meine ich das

    @Rudro


    Er hat aber recht. Du hättest die gabze Zeit über die Polizei anrufen können oder einfach weg fahren können, sa hätten die STVOS bekommen können. Meiner Meinung nach, dass Beschwerden schreiben, was du hier imForum geschrieben hast, sollte als NON Rl von dir gewertet werden. Du hättest 2 Möglichkeiten gehabt und diese nicjt genutzt.


    Ich weiß selber, dass ich keine pb hab, auf Wunsch der Admin lösche ich es umgehend. Nur ich kann mir das nicht geben.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Aber dann kam stani und befhlte es aber keine Reaktion deshalb BESCHWERDE

    @Rudro
    Er hat aber recht. Du hättest die gabze Zeit über die Polizei anrufen können oder einfach weg fahren können, sa hätten die STVOS bekommen können. Meiner Meinung nach, dass Beschwerden schreiben, was du hier imForum geschrieben hast, sollte als NON Rl von dir gewertet werden. Du hättest 2 Möglichkeiten gehabt und diese nicjt genutzt.


    Ich weiß selber, dass ich keine pb hab, auf Wunsch der Admin lösche ich es umgehend. Nur ich kann mir das nicht geben.

  • Seit wann hast du das zu entscheiden was die für eine Strafe bekommen oder wie lange diese geht?
    Sorry, aber du bist kein Admin. Lass die das mal Regeln und nicjt du. Sowas kann ja keiner lesen.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Rudro ehrlich gesagt ist die Beschwerde ein wenig überflüssig wie SeeZzer schon gesagt hat. Die Entschädigung die du dir vorstellst ist auch übelst übertrieben bloß weil man auf deinem Auto steht? Wenn schon dann würdest du vielleicht 10$ bekommen wenn die Beschwerde berechtigt wäre.

  • Und genau solche Beschwerden sind der Grund warum immer mehr Leute quitten^^ Jetzt muss Sowas unnötiges bearbeitet werden wobei man die Zeit auch sinnvoller nutzen könnte. Das sind so Beschwerden wo ich mir einfach an den Kopf fasse und mir denke was eigentlich falsch läuft, am besten machst du nächstes mal noch eine Beschwerde wenn dir jemand hinterher rennt oder neben dir steht, und verlangst am besten dann noch 30k Entschädigung, denk mal drüber nach.



    Lg an alle anderen und auch an dich da du mich mit der Beschwerde zum lachen gebracht hast.

  • Postberechtigung hin oder her. Bla, bla...


    Was für lächerliche Beschwerden auf eXo inzwischen eingereicht werden ist echt nicht mehr normal. Seit neustem beschwert man sich also schon wegen sowas und verlangt dann auch noch eine administrative Strafe oder eine übertrieben hohe Entschädigung? Ist echt lächerlich geworden. Sollen die Admin entscheiden, wie man das hier regelt, aber das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sorry, aber wegen Leuten wie dir verliere ich meinen "Spielspaß".

  • Also
    Wenn Mann mehr als 20 mal sagt :RUNTER wie Mann auch auf den beweisen sieht finde ich eine Strafe gerecht.
    Klaro habe ich übertrieben ;)


    Da die mein spielspaß genommen habe ist eine Strafe wie gesagt gerecht

    Das entscheidest noch immer nicht du. Wenn wir uns dafür entscheiden, dass das kein Regelbruch war, ist da nichts "gerecht". Ich bitte jetzt um Ruhe da diese "Argumente" sowieso ins nichts führen ansonsten close ich den Beitrag.

  • @[eXo]Zvenskeren


    Da Rudro scheinar soeben sein komplettes Benehmen verloren hat, entscheide ich mich dafür dass die Beschwerde unberechtigt ist. Wer meint Leute zu beleidigen und dies in eine Beschwerde zu verpacken sollte nicht unterstützt werden.


    Solltest du belästigt werden, wendest du dich an die Polizei INGAME und nicht an den Support.


    Unberechtigt!