Beschwerde gegen [eXo]tisti

  • InGame Name: Once

    Name des Täters: [eXo]Tisti
    Uhrzeit & Datum: ca 13Uhr den 25:12:2017
    Zeugen & Screenshots: Habe ein video der Tat (TS Goldberg , rebax)
    Was ist passiert?: Ich war an der Idlewood Tankstelle als Tisti sich mit einem Fahrzeug von dort weg geportet hatte kurz danach fuhr ich mit meiner Sanchez zum Noobspawn und fing einen Kampf mit Final an etwa 5 Sekunden nach start des Kampfes kam Tisti mit einem Fahrzeug und rammte mich.


    Es ist für mich keine RL Situation sich zu seiner Base zu porten für einen "Supportfall" nach seiner Aussage und nach geringer Zeit dann zu einem Kampf hinzuzukommen.

  • Um mich mal kurz dazu zu äußern: Das du auf mich gezielt hast, habe ich nicht gesehen das tut mir auch leid.
    Ich habe leider vergessen mich im Supporter-Modus zu bewegen.


    Warum ich da war:
    @FiNAL hatte mir irgendein Bug gemeldet, den er beim tanken hatte. Ich habe ihn irgendwie versucht zu reproduzieren, habe ich aber nach mehreren Versuchen nicht geschafft.
    Nach dem du da warst, habe ich dass dann auch gelassen und habe an der Base kurz gewartet und dann sagte fiNal, wie ich dir auch gesagt habe, dass er Hilfe vor dem Noobspawn braucht.
    Scheinbar meinte er damit vor der Fahrschule, aber ich habe dich dann so ausversehen überfahren.
    Ich meine, du standest ja auch auf der Straße.

  • Ich war bei der Tankstelle Idlewood von @Korsakov, wollte ständig Tankschlauch Super in die Hand nehmen, doch es tankte komischerweise nicht. Ich habe Tisti gefragt ob er sich zu mir portet, und das tat er auch. Ich hab ihm die Situation erklärt und er hat versucht mit einem "Super" Fahrzeug den Bug von mir zu reproduzieren.

  • Ich war bei der Tankstelle Idlewood von @Korsakov, wollte ständig Tankschlauch Super in die Hand nehmen, doch es tankte komischerweise nicht. Ich habe Tisti gefragt ob er sich zu mir portet, und das tat er auch. Ich hab ihm die Situation erklärt und er hat versucht mit einem "Super" Fahrzeug den Bug von mir zu reproduzieren.

    bei mir hat es aber geklappt. Auch nach mehreren Versuchen und verschiedenen Fahrzeugen