Beschwerde

  • InGame Name: Reaction
    Name des Täters: @BlueFire
    Uhrzeit & Datum: Siehe Screenshot
    Zeugen & Screenshots: @CloudMcRiphttp://img5.fotos-hochladen.ne…ascreen2017mgko1ph6si.png
    Was ist passiert?: Ich war beim Holzfäller Job, ich hab mir ein Flatbad geholt und wollte los fahren.
    Dan kam der Täter und hat mich raus geschlagen. Durch ein Bug hat er mich gekillt. (Kenne diesen Bug und weiß auch wie der Funktioniert)
    Danach meinte er noch "Opfer lan" "amk"
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Nein

  • Also
    1. Habe ich dich nicht aus dem Flatbed geworfen oder in Irgendeiner form einen Bug benutzt bzw. weiß ich nicht mal von welchen Bug du da redest.
    2. Habe ich das nicht zu dir geschrieben
    3. Cloud kann alles bezeugen, da ich mit ihm gejobt habe ^^
    4. Das nächste mal bitte mich anschreiben.
    5. Paar sachlichere Beweiße helfen immer.
    6. mir ist die ganze Sache auch schon pasiert und ich mach seitdem an screenshots wenn einer nur einsteigt wenn ich am Jobben bitte


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel spaß auf eXo und hoffe das du meine Tipps berrücksichtigst und verinnerlichst um
    Unannehmlichkeiten schnell entgegenwirken zu können via. eine Beschwerde :)


    Vielen Danke und Freundliche Grüße


    MFG//BlueFire


    ps. @CloudMcRip wurde ja als Zeuge genant :) er kann bestimmt auch was dazu sagen

  • Das was ich noch weiß war das du mich geschlagen hattest, dann bist du in ein Flatbed gerannt (Jobflucht !?). Im Flatbed bist du dann auf einmal gestorben (keine Ahnung wie). Ich wollte sogar noch /report machen aber da hatte sich mein Spiel aufgehangen durch ein lag (zu viele Spieler bzw. Fahrzeuge), aber ich konnte dann noch weiterspielen. Ob das nun @BlueFire war kann ich nicht bezeugen, er war zwar hinter dir her aber ob er dich getötet hat bezweifle ich. Ich selbst hatte ein Lag durch meine Low fps.


    Für das nächste mal würde ich dir ein Aufnahmeprogramm empfehlen oder raten mehrere Screenshots zu machen.


    Nebenbei hast du etwas verloren?