Beschwerde gegen Dirtytiger

  • InGame Name: ElShordy
    Name des Täters: @dirtytiger
    Uhrzeit & Datum: 2:30 und 2:50 ca
    Zeugen & Screenshots:
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-43-34.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-43-04.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-10.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-09.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-07.png.html
    Was ist passiert?: Wurde dauerhaft überfahren wegen einen Lächerlichen "Telefonstreich". Habe mit dirtytiger im Teamspeak gesprochen und er meint 5k und eine Schutzweste davon sehe ich aber ab. Lg Shordy


  • Ich habe dir Normal gesagt das es mir leid tut, du meintest doch selber im Teamspeak "Bei dir hat das erst recht spaß gemacht weil deine Reaktion zu geil war" zwar nicht 1:1 so, aber hatte den Sinn davon. Ich habe auch noch eine Aufnahme vom Gespräch dank Shadowplay.


    Bei der Entschädigung meintest du "Nein ich brauche kein Geld von dir ich habe schon 1,7kk" "Nein ich brauch das nicht" dann meinst du plötzlich "Hast du einen Pizzaboy".
    Außerdem "Rufmordest" du die Fraktion mit "Ihr seit eine SDM Fraktion" "Ruffy hat die meisten Einträge auf dem ganzen Server mit hat das ein Servermanager bestätigt" usw um mich weiter zu provozieren.
    Welcher Servermanager dir das wohl bestätigt haben soll weiß ich nicht, gibt nur 2 von. @[eXo]Chris @[eXo]Luka war das einer von euch? Weil Ruffy hat nur 2 Einträge, irgendeiner muss ihm aber laut seiner Aussage gesagt haben das @Ruffy die meisten Einträge hat. Wenn nicht war das wohl in der Beschwerden Klärung gelogen, was auch verboten ist. Aufnahmen kann ich gerne dem bearbeitenden Admin vorzeigen da ich seine Stimme hier nicht öffentlich vor jedem User zeigen will.


    Ich habe wie gesagt mich bei ihm Entschuldigt & meinte dann das ich ihn gerne die Schutzweste entschädigen kann und ihm noch Geld geben kann als Entschädigung.
    Schutzweste -> "Nein ich habe VIP brauche ich nicht!"
    Geld -> "Ich habe 1,7kk ich brauche kein Geld"
    Entschuldigung -> "Ich wollte nur sehen ob man mit dir reden kann, weil sonst mach ich Beschwerde im Forum und du bekommst eine härtere Strafe".


    Deine Argumente mit "du hast mich tot geparkt" -> du standest die meiste Zeit auf der Straße & hast nichtmal mehr als 50-60% deiner Schutzweste verloren & dann noch "du hast mich umgebracht" du hast angefangen zu schießen, habe dann zurück geschossen :) !


    Finde das ziemlich banngeil, auch weil du meintest "mir ist noch nie so ein Österreicher ohne Humor unter die Augen gekommen", da hat wohl wer selber keinen Humor und ist Banngeil.



    (Und das war gestern, schreib das Datum noch dazu.)


    //



    Btw
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-10.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-09.png.html
    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-39-07.png.html


    Sind alle 3 Screens von dem einem mal überfahren


    https://picload.org/view/ddgiw…7-12-21_02-43-34.png.html


    Da haste mit "Verdient" noch extra provoziert weil mein Dune kaputt gegangen ist.

  • Und nur weil ich sage das ich 1,7kk habe sehe ich von keiner Strafe ab WTF Was das für ne aussage und es ist so. Ich werde dauerhaft von Outlaws sdmt.


    Und ich stande aufn Gehweg siehe screens.


    Entschuldigung -> "Ich wollte nur sehen ob man mit dir reden kann, weil sonst mach ich Beschwerde im Forum und du bekommst eine härtere Strafe". Hab ich garnicht gesagt WTF
    Ich habe gesagt "Ich wollt sehen ob man mit dir reden kann, aber ich mache trotzdem eine Beschwerde im forum." wenn ich das anderst vormuliert habe oder irgendeine scheiße geredet habe tut es mir leid aber war wirklich ned bei sinne war über 48 std wach ^^
    Nur 5k und ne schutzweste für so viele "Sdm's" ist sehr wenig


    Ja ich habe gesagt das du der erste Österreicher bist den ich ohne Humor gesehen habe. Ist aber keine Beleidiung oder sonstiges bin auch Österreicher. Und das mit Ruffy da wollte ich noch dazu sagen das war kein Servermanager sondern ein Supporter war einfach nur so fucking müde das ich mich Versprochen habe. Damit das mal geklärt ist.


    Und ich möchte bitte auch mal die Aufnahme die du von Meiner Stimme gemacht hast, schick die mir bitte Per PN Danke!
    LG Shordy


  • "So viele SDMs" ich habe dich höchstens 5-6 mal umgefahren und du bist bei keinem einzigen mal davon gestorben, und bei den meisten standest du auf der Straße.
    Immer wieder die selbe Situation abscreenen sind nicht mehrere "SDM`s".


    Egal wer dir das gesagt hat, es stimmt nicht und das find ich Provokation gegen unsere Fraktion, da du da dreist gelogen hast, welcher Supporter dir das auch erzählt hat.
    2 Regelbrüche/Einträge sind nicht "mehr als auf exo jemals gefunden wurde", ich denke mal damit wolltest du damit einfach weiter Provozieren.


    -> http://prntscr.com/hr4aut

  • & dirtytiger ne wollte nicht Provozieren hab es ned nötig aber weist was? Ich würde sagen da Weihnachten ist lassen wir das ganze einfach so stehen und unterhalten uns mal normal im Teamspeak oder ?


    Nur ich glaube keiner von uns hat lust auf beschwerden.


    Deswegen Euch ein Schönes Fest und Feiert schön !!!


    Wenn dirty nichts dagegen hat //Close