Beschwerde gegen Bryan

  • InGame Name: BlechBoX
    Name des Täters: @Bryan
    Uhrzeit & Datum: Heute 12:55 Uhr
    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=0462c1-1487505655.png
    Was ist passiert?:
    SDM in NO-DM Zone


    Habe an seinem Fahrzeug die Türen geöffnet (Was keinen Straftatbestand oder Regelbruch darstellt) da stieg er aus und Schlug auf mich ein.


    1: No-DM Zone
    2: Als Medic sollte man wohl nicht wie ein Rager handeln.

  • Hallo,


    vorerst vielen Dank das man hier nicht versucht einen im Ts³ zu kontaktieren. Ich muss mich von dir nicht mehr Provozieren und Ärgern lassen.
    Ein Schlag tut niemandem weh und wer nicht hört muss fühlen. Du hast kein Recht darauf Türen und die Motorhaube zu öffnen wenn ich sie wieder 2 mal zu machen muss wegen dir.


    Außerdem bitte ich folgende Regel zu beachten: §3.2 - Beleidigen, Provozieren, Verleumden oder üble Nachrede sind im Sinne des Grundgesetz nicht gestattet.


    'Ich bin ja nicht nachtragend um eine Beschwerde gegen dich zu schreiben wegen Diebstahl einer NRG in der SafeZone.


    MFG Bryan

  • Ein schlag tut niemandem weg, stimmt, aber es ist und bleibt eine NO-DM Zone. Auch für dich Medic. Du hast gestern zwar angedeutet das du dich besser fühlst weil du mal Supporter warst, das juckt mich aber reichlich wenig.


    Ich möchte keine Entschädigung, ich möchte eine Sanktion - da ein 12h Ban oder ähnliches meiner Meinung nach zu krass wäre, und auch garnicht mein Ziel, fände ich 90 Minuten Knast angemessen.

  • Das rechtfertigt aber nicht dein Handel. Du hast zum Glück den Chat drinnen gelassen wo man sieht das ich zu dir gemeint habe du sollst es unterlassen.
    Für mich ist diese Beschwerde einfach nur Lächerlich und 100% trolling gegen mich aufgrund des gestrigen Thema wo du mir meine NRG in der SafeZone geklaut hast.


    Um das Thema evtl. abzukürzen würde ich vorschlagen das wir uns mal im TS zusammen setzen und uns die Probleme einmal gegenseitig schildern, damit wir uns gegenseitig verstehen und ein Lösung finden können.


    /Edit by High5: Beiträge zusammengefügt!