Lob/Kritik An Eva

  • Ich schreibe ungern öffentliche Kritiken, aber hierbei kann ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten.


    Leider kann Ich von dir nur behaupten, dass du anscheinend aus jeder möglichen Kleinigkeit, die dir nicht ganz passt, einen riesigen Aufstand machst. Damit meine ich Beschwerden, Diskussionen, und Ähnliches. Das wohl beste Beispiel dafür waren sicherlich die STVO-Punkte, die du von mir bekommen hast. Direkt nach der Vergabe war die Beschwerde da, die eine tagelange Klärung mitbrachte. An dieser Klärung bin sowohl Ich, als auch zahlreiche andere Staatsfraktionisten (die ebenfalls involviert waren) und sogar mehrere Supporter gescheitert. Mehr brauche Ich dazu nicht schreiben ...


    Oh, und anderen Leuten bei ihrer Unternehmensbewerbung ein "Dagegen" zu geben, weil sie in einer Fraktion sind, ist auch moralisch unmöglich.


    Hoffentlich treffe Ich mit diesem Post nicht nur auf eine kritikresistente Wand. Ich meine das wirklich nicht böse, aber Ich wollte es dennoch mal schriftlich festhalten.

  • Ich bin ganz seiner meinung!

  • aus Kleinigkeiten ne große Sache zu machen stimmt. Alleine die PN vorhin von dir....

  • Aber die Mühe hättet ihr Süßen euch doch nicht machen brauchen.

    Okay, das war ein weiterer, verzweifelter Versuch, eventuell noch etwas zum besseren Wenden zu können.


    Ich habe mir die Kritik natürlich sehr zu Herzen genommen und werde nichts an meiner Art und Weise ändern. :saint:

    Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, weshalb du nicht gemocht wirst.


    Grüße gehen raus and die Korruption in Person, Incourse. :*

    Wieso sollte ich Korrupt sein? Sag mir das mal bitte...

  • Aber die Mühe hättet ihr Süßen euch doch nicht machen brauchen.
    Ich habe mir die Kritik natürlich sehr zu Herzen genommen und werde nichts an meiner Art und Weise ändern. :saint:
    Grüße gehen raus and die Korruption in Person, Incourse. :*

    Also nach deiner "Signatur" kann ich mir jetzt vorstellen was du für eine Person bist.. Und meiner Vorstellung entspricht dieser besonders schlechten Sängering in diesem besonders schlechtem Lied.. Wirklich traurig..

  • Es ist ja wirklich niedlich, dass ihr Freunde gefunden habt, welche Leichtsinnig Beiträge unter einem Lob/Kritik Thema verfassen.
    Das viele Leute keine eigene Meinung haben, ist ebenfalls bekannt und keine selten verbreitete Krankheit, jedoch würde ich euch
    bitten, es bei eurer Kritik zu belassen und keine falschen Aussagen und/oder Behauptungen aufzustellen, nur, weil ihr mit jemanden
    Probleme habt und/oder euch deren Stellungnahme nicht passt. Missbraucht einen solchen Thread also nicht und nutzt dafür doch bitte
    den vorgesehenen Off-Topic-Bereich hier im Forum. Das solltest gerade du, @Incourse, Leader und lang bestehender User des Projekts doch
    wohl am besten wissen, oder? Schwache Aktion.


    Grüße gehen raus an die liebe Eva. :saint:

  • Lieber @Lethos,


    die Meinung der anderen ist mir egal, und da habe ich auch keinen direkten Einfluss drauf. Allerdings möchte ich doch herzlichst darauf hinweisen, dass ich in meinen obigen beiden Beiträgen - ebenso wie in diesem hier - immer sachlich und freundlich gewesen war.


    "Boah Ey, du bist voll scheiße!!! hau ab!!" Hätte es sicherlich auch getan, aber das ist halt nicht meine Art. Es ist eine konstruktive Kritik gewesen, und mehr auch nicht. Mich korrupt zu nennen ist bodenlos und ohne jegliche Anhaltspunkte, aber darüber sehe ich hinweg.


    Es war nicht mein Ziel, eine Diskussion hier zu entfachen. Ich wollte lediglich meine Kritik loswerden, da wir auf dem TeamSpeak schließlich nicht mehr reden. Schade drum. Aber du brauchst keine weiteren Beiträge von mir hier zu erwarten.


    Beste Grüße

  • /word




    es bei eurer Kritik zu belassen

    es ist ein Lob/Kritik Thread
    und es wurden bisher keine Falschaussagen gemacht



    Das viele Leute keine eigene Meinung haben

    Fast alle haben eine Meinung und die stimmt überein mit Incourse's oder jemand anderes Meinung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eva,


    Ich finde bisher von meinen Erfahrungen, das du sehr frech, unfreundlich und kritikunfähig bist.


    +


    Lethos du musst auch überall sein wo Eva da ist und sie verteidigen auch wenn sie den größten dünnschiss der welt labert

  • Also ich versuch eigentlich mit fast jeden klar zukommen und so wenig wie möglich zu kritisieren aber bei dir kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
    Du bist unglaublich nervig, provozierend und unterstellst Leuten Dinge. (siehe @R0ttby)
    Du bist keine 2 Monate hier aber spielst den Moralapostel und versuchst alle zu belehren und soviel wie möglich umzukrempeln.
    Du beschwerst dich wegen StVo Punkten als hätte dich 50x hintereinander jemand sdm't.
    Du bist außerdem 0 einsichtig und behauptest einfach die größte Scheiße.
    Zum Beispiel, wollte ich dich mit einer Nachricht konfrontieren, mit der du meinem Member dinge unterstellt hast:


    Ich war noch nie so überzeugt, dass eine Person der Community schadet. Wie du dich selber noch als Opfer darstellst, weil dich alle angeblich grundlos haten macht es nur noch lächerlicher.


    ABER Heute ist Silvester, vielleicht kann man ja mal über gute Vorsätze nachdenken? Zum Beispiel nicht Leute anschreiben warum sie auf einen Kommentar ein Like geben?


    Mit freundlichen Grüßen,


    ein Mitläufer oder vielleicht doch der Anstifter der Mitläufer!? (weißt ja sicherlich wie es gemeint ist)

  • gut zusammen gefasst über Eva und lethos