Vorschlag: Zuckerfest

  • Dem kann ich nichts hinzufügen. Auch wenn ich gegen diesen Vorschlag bin, hat eiin solches Verhalten hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun - Das ist in meinen Augen "versteckter" Rassismus. Wie können manche Nasen überhaupt die Frechheit besitzen, Urteile über Kulturen und Menschen zu fällen, und das nur, weil ein Thema zu einem Event auf dem Server verfasst worden ist, bei welchem sich ein User gedacht hat, dass es doch toll wäre und die "ach so andere Kultur" dann ebenfalls platz und einen Grund zum feiern hätte - Sicher fühlen sich solche Leute zu einem gewissen teil ausgegrenzt, das ist doch völlig nochmal, jedoch muss das nicht heißen, dass sich solche Menschen oder User nicht anpassen möchten oder wollen. So ein Gespräch hätte man zur damaligen DDR Zeit führen können, als es noch kein Problem war, mit dem reinen Deutschen Kreuz herumzulaufen, da man ja so stolz darauf gewesen ist, in diesem stück Land geboren sein zu dürfen. Menschen, die eine solche Meinung vertreten, wie so mancher hier, gehören in meinen Augen der Community verwiesen und nicht nur aufs Spiel bezogen bestraft, sondern auch im echten Leben strafrechtlich verfolgt, denn diese Meinung und ein solches Bild, welches die einzelnen User oder gar Menschen gegenüber anderen Kulturen haben, grenzt schon fast an Hetzerei. Wenn ihr euer Nazi-Deutschland zurückhaben wollt, solltet ihr euch in Kreisen mit euren Brüdern aufhalten, wenn ihr das sowieso nicht schon tut und sowas unter gleichgesinnten Dummköpfen weiter ausdiskutieren und dabei weiter Deutsche Nationalmusik hören. In meinen Augen sind nicht die Einwanderer das Große Problem, sondern kleine Ratten wie Rassisten es sind, welche still und heimlich ihre Plastikspringmesser polieren und in Foren untereinander darüber sprechen, welche Menschen abgestochen gehören und ausgewiesen werden müssen. Schon allein das eine Politische Diskussion aus einem so harmlosen Thema entsteht, zeigt doch, was für einen Hass so mancher User gegenüber Ausländern hat - Das nenne ich einfach mal Feige und ignorant.


    Aber dann schön keine Diskussion eingehen, sobald jemand anderer Meinung ist, denn man selbst hat ja den Durchblick und weiß, dass der Herr Adolf auferstehen wird und Deutschland "mal wieder" zu einem "besseren Ort" macht. Die Rassisten oder die "treuen Anhänger Adolfs" sind damals alles Marionetten, leicht zu manipulierende Sklaven gewesen, welche einfach nur zur richtigen Zielgruppe gehört haben, welche das tun, was man ihnen sagt und ihnen eine Scheinwelt vorgaukelt, welche so nicht existieren kann und auch nicht soll. Schön, dass das ganze damals gestoppt wurde und irgendwann ein ende fand.


    Aber hey, genießt die nächsten Wochen euren "Ausländischen" Döner oder trinkt Alkohol, produziert in Russland oder vielleicht doch Spezialitäten aus fern Ost? Ihr (die richtigen wissen schon, wer gemeint ist) seid nichts als Heuchler, abschaum, dreck. Bah.


    Bin raus.

  • Siehst du @Seife so schnell kommt die Nazikeule.
    Weil die jetzigen Zustände auch etwas mit Gastarbeitern aus den 50ern zu tun haben.. Das ist ein völlig anderes Thema.
    Die jetzige Asylpolitik zu kritisieren, die Angela Merkel betreibt, ist also nicht erlaubt? Sie hat somit sehr wohl schuld an bestimmen Zuständen hier im Lande.


    Das was du betreibst @Eva ist Userhetze. Du hast nicht verstanden, dass man bei einer anderen Meinung, andere nicht sofort als "Nazi mit Springerstiefeln" hinstellt und zum "zurückkriechen in Löcher" auffordert. Ganz schwache Aktion von dir.

  • Sag mal merkst du dich? Wo war es kein Problem in der DDR mit dem deutschen Kreuz rumzulaufen? Das galt als faschistisches Symbol und du hättest die Stasi schneller als du denken konntest im Nacken.


    Aber scheinst ja mit Stasi Methoden zu sympathisieren wenn du einfach Leute wegen einer anderen Meinung wegbannen willst.
    Übrigens: Auch ich stimme nicht 100% mit Aussagen hier überein, aber es ist nichts volksverhetzendes oder so gefallen und du willst Leute wegbannen. Ziemlich merkwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit aber Hauptsache den Moralapostel spielen.


    //Handy

  • Lieber Franz, ich denke mit seinen Rassistischen Äußerungen hat er sich selbst ins Aus befördert und hat sich nun im Nachhinein dafür zu verantworten. Ich habe das Bild von ihm lediglich verschärft, mehr nicht.
    Wenn jemand Hetzerei betrieben hat, dann er. Was soll überhaupt Userhetzerei bedeuten? Er hat sich doch selbst dort hingestellt und sich freudig darüber ausgelassen, wie Scheiße die Situation hierzulande ist, was nicht im Geringsten in Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema stand. Und nun willst du mir andichten, dass ich dem Kind einen Namen gebe?

  • Franz hat es wieder gut erkannt. Die Nazikeule wird wieder schön geschwungen. Man merkt das du die Wahrheit nicht verkraftest. Aber extra nochmal für dich. Die (richtigen) Nazis gab es vor 72jahren zuletzt. Finde es schön wie du Leute beschreibst die es so nicht gibt. Aber gut , mach weiter so ;)
    Den einzigen Hass den ich haben könnte , geht gegen die Regierung. Denn ich habe NICHTS gegen Ausländer , Schwule oder sonstiges.


    vll solltest du mal auf die Straße gehen oder bisschen rumreißen, sicherlich fallen dir da einige Dinge auf ;) .

    Ich bewerfe auch Menschen mit Obst und behaupte dann, dass ich das gar nicht wollte. :rolleyes:

  • gut zusammen gefasst

  • @[eXo]Ac3Freak warum wird mein Kommentar gelöscht ?


    Ich bin seit jahren User von exo aber die admins nehmen sich viel raus. Aber dein Name steht auf meiner Liste :-)



    und an die anderen: Ich gönn es euch VOM HERZEN, dass ihr euch HIER frei äußern könnt, da ihr draußen ZU FEIGE seid um eure Meinung zu äußern.


    UND AN ALL DIE, DIE sagen: "Islam gehört nicht zu Deutschland" Ihr lebt in einer Parallelgesellschaft.


    Und an alle Moslems: Ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen. Wenn die sagen wir sind terroristen dann sollen die. ANTOWRTET DENEN NICHT


    BU ORSP CCKLRA ISTDKLRN VRMYN !!!! CVBLMYN !!!



    KB mehr auf exo alter. Aber zeit wird reif ;-)


    So ein oder @[eXo]Zvenskeren @[eXo]zomb4k33l @[eXo]Chef532 ziehen das niveau der Admins stark hoch oder so ein @[eXo]Luka steigert sich echt rein, dass der Server gut läuft, dann kommen solche lollies die warns verteilen, kommentare löschen, 14-Jährige klären und nudes wollen oder nazis und rassisten sind und ziehen das niveau stark runter und am ende wird ein jerome gebannt oderso. Sucht euch mal richtige admins oder macht die guten admins höher die das verdienen ned die die sich hochsucken.


    Wird eh gelöscht oder gewarned oder gebannt mir egal. heul halt. wenigstens hab ich geld.

  • Junge, bitte zeig mir mal, wer gesagt haben soll, dass Moslems Terroristen sind.


    2. Es gibt nicht mal einen Grund sich rechtfertigen zu müssen.


    3. Was für Parallelgesellschaft? Junge, wir leben in Deutschland, ein Land indem jeder seine eigene Meinung bilden und sagen darf, wenn jemand sagt: der Islam gehöre nicht zu Deutschland, dann hat man kein Grund sich rechtfertigen zu müssen, denn es ist eibe Meinung.


    4. Niemand entscheidet welche Religion wohin gehört, Religionen gibt es überall auf der Welt, auch wenn man eine bestimmte Religion nicht mag, ist diese verbreitet. Auch wenn ich jetzt Ausländer bin, finde ich es scheiße, dass Deutschland voll mit diesen Syrern ist.


    Kleine Story zum Thema Flüchtling/Syrien:


    Letztens meinte so'n kleines Kind aus Syrien: "Man darf töten, sobald jemand den Islam beleidigt". Durch so eine Aussage von so einem kleinen Kind, würde man sich denken "Alle Syrer sind Terroristen". Ich finde ja Flüchtlinge an sich in Ordnung aber diese Syrer, gegen die habe ich wirklich etwas: jedoch habe ich jetzt kein Recht sie zu beleidigen/schlagen etc.


    Auch wenn diese Meinung etwas an Feindlichkeit zeigt, ist es eine Meinung und da in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, entschuldige ich mich dennoch.


    Wow, wollte gar keinen langen Text schreiben und tat es dennoch.


    /Handy

  • Nur weil es manche feiern heißt das doch nicht es soll ins Script implementiert werden.. Schwachsinn.
    Dann bitteschön Maria Himmelfahrt, Allerheiligen und Buß und Bettag auch noch einfügen... Meine Güte, das ist Weihnachten, es beschwert sich doch auch keiner über Weihnachtsmärkte etc. nichts anderes ist es auf eXo, also kommt runter. Nur Hetze und Beleidigungen wie Nazi etc.

  • Dagegen und ohne jetzt ne größere Argumentation zu starten wollte ich gesagt haben das es lächerlichzu verlangen einen Vorschlag seriös zu debatieren wenn man dann selbst nicht seriös bleiben

    Ich hab bewusst ein rhetorisch-satirisches Beispiel genommen, da ich meine Intuition klar machen wollte, so mit fand ich Satire war angemessen um viel Aufmerksamkeit dafür zu bekommen.
    Da hier auch viele ungeklärte Fragen entstehen wie:
    Nicht alle Araber sind Christen, warum dann solch eine Aussage?
    Warum Araber und nicht Türken?


    Ich finde das ich damit meine Intuition betont habe und dadurch die Leute hoffentlich zum nachdenken provoziert habe.
    Nur um das klar zustellen, ich denke nach bevor ich schreibe.