Beschwerde gegen User!

  • Name: @Domi


    Täter: @Stoned_Whvte


    Tathergang:


    So dieser ... hat mich an dem Abend und tag bestimmt 6 mal grundlos gekillt ich habe ihn weder SDMT Noch irgendwie provoziert! Ich nannte ihn einmal Kind weil er sich wie ein 12 jähriges Kind benimmt das zum ersten mal was erreichen will!!!



    Zeugen: @Nougat


    Beweise:


    mta-screen_2017-12-04_20-26-50.png



    mta-screen_2017-12-05_00-28-56.png
    mta-screen_2017-12-05_00-46-54.png



    mta-screen_2017-12-05_00-46-53.png


    mta-screen_2017-12-05_00-46-43.png


    So! Und es muss auch nicht gefragt werden ob er dazu was sagen will da er nie im Forum ist und ich ihn ingame angeboten habe sich zu entschuldigen hat er nicht er hat nur das geschrieben (Siehe letzten Screen) Logs bestätigen das ich ihmnicht getan habe! und esist ja wohl ein deutig das er ein SDMG und eine SDM Tour gemacht hat! er gehört gebannt!


    Und sorry an Admins/Supporter wegen der aus Sprache aber ganz ehrlich bei sowas kein wunder ...

  • In Bearbeitung.


    @Stoned_Whvte kannst du dich bitte dazu äußern?

    Zvenskeren Er hat mich gerade schon wieder getötet und seine Begründung für das ganze ist ...


    [2017-12-05 20:14:25] [Output] : Stoned_Whvte sagt: naa
    [2017-12-05 20:14:38] [Output] : Stoned_Whvte sagt: hab gestern ein admin gefragt ob ich dich töten kann
    [2017-12-05 20:14:42] [Output] : Stoned_Whvte sagt: er hat ja gesagt
    [2017-12-05 20:14:50] [Output] : Stoned_Whvte sagt: und gesagt habe dass leute die was anderes sagen pussies sind



    mta-screen_2017-12-05_20-15-22.png
    ich hab ihn danach gefragt welcher Admin ihm die ''Erlaubnis'' Mich zu töten weil ich ziemlich sicher bin das keiner so eine Erlaubnis gibt ... kam das :


    [2017-12-05 20:22:53] [Output] : Domi (Handy) sagt: Welcher Admin?
    [2017-12-05 20:22:57] [Output] : Stoned_Whvte (Handy) sagt: juckt
    [2017-12-05 20:22:59] [Output] : Stoned_Whvte (Handy) sagt: dich
    [2017-12-05 20:23:00] [Output] : Stoned_Whvte (Handy) sagt: nicht
    [2017-12-05 20:23:00] [Output] : Stoned_Whvte (Handy) sagt: :)


    Danach hat er aufgelegt ...


    Zur info ich ignoriere ihn schon die ganze zeit da kommen solche Sachen wie :
    mta-screen_2017-12-05_20-35-59.png



    mta-screen_2017-12-05_22-16-00.png

  • Ja kann ich


    Domi erzähl doch mal was du so getan hast
    Habe nur kurz was auf der map markiert und der hupt und fährt in mich hinein dann habe ich gegen sein auto geboxt und er hat darauf hin mein auto zerstört somit landete er auf meine blacklist und dann habe ich ihn gekillt


    1. das ist gta ab 18 und nicht ab 16 domi
    2. hat domi vor älteren kein respekt und als ich gesagt habe dass ich in peace komme meinte er ich soll mich verpissen. will nicht getötet werden und zeigt nur was andere tun aber selbst nicht besser sein.
    ich habe ihn mehrmals getötet und ich werde es auch weiterhin tun und das auch nur weil mir admins gesagt haben dass ich es auch darf anderseits macht es auch kein sinn das ist wie gesagt gta und auch ein reallife server
    soweit ich weiss werden auch im rl leute getötet und dann kommen die in den knast, wenn die polizei nichts unternimmt dann kann ich nix für


    warum postest du nur das was ich geschrieben habe und nicht was du auch noch geschrieben hast?
    ich werde nicht gerne provoziert und erst recht nicht vor jüngeren^^


    das ist mein statement und ich wiederhole:


    er hat mit allem angefangen. habe ihn mehrmals gesagt dass ich ihn inruhe lassen werde bis er mich dann wieder gedroht hat. und wie auch schon oben erwähnt bzw ich zitiere sogar was der admin gesagt hat:


    Admin: Warum sollst du ihn nicht killen dürfen?
    Ich: kp er meinte er sagt den admins bescheid und dass ich wegen sowas gebannt werden kann der heult die ganze zeit rum
    Admin: Solche leute sind pussies


    Das aller traurigste ist dass der letzte screenshot nichtmal von mir stammt aber ey... lass stecken! ;)


    Noch was
    Domi hat eben eine Sniper Rifle gekauft und mich gekillt piskopat hat dann noch mein geld geklaut
    Hab schadowplay aufnahme ;) kann ich gerne auf dropbox hochladen damit ihr es seht

  • Stoned ich benehmen mich im gegen Satz zu dir denn regeln anständig Nur weil du zu Dumm bist dich an regeln zu halten musst du nicht denn erwachsenen spielen aber hey :) Egal! und Vielleicht bin ich 16 aber naja wenigstens bin ich nicht der von uns beiden der meint denn erwachsenen zu spielen! Du bist wahrscheinlich gerade mal 13 14 Das merkt man ja daran das du dich nicht an regeln halten kannst und du wohl nur das wort pussy kennst :) Also Bitte .... spiel nicht denn erwachsenen ja? danke .... und ich habe zu dir einmal verpiss dich gesagt und das war gestern und nicht heute Weil du respektlos und Provokant bist wie man ja auch sieht du erwachsener ? Du bist nichts weiter als ein kleiner scheißer der nichts anderes kann als leute zu nerven .... du machst dich selbst lächerlich weißt du eigentlich wie oft ich diese Diskussion mit SDM Geilen hatte die wir jetzt haben? Ach ja kannst du nicht wissen da du erst 15 std hast :) Ich habe beweise für deine taten? Und du? Hast du Screens davon das ich irgedwas davon gemacht habe? Ich gebe zu das ich verpiss dich gesagt habe aber bei dir kein wunder ... Bevor du dein Maul auf machst und meinst denn erwachsenen zu spielen lass es einfach :) und ja ich habe dich mit der Sniper gekillt das war auch erlaubt aber das kannst du ja nicht wissen weil du zu doof bist die regeln zu lesen Also mal ganz ehrlich halt einfach denn mund bevor da wieder so'ne lächerliche scheiße raus kommt die du nur laberst



    Du gehörst gebannt ... Kommst die ganze zeit mit naaaa naaaa naaaa weil du nichts besseres zu tun hast als auf einem Spieler rum zu hacken Sehr erwachsen .... ja ja ....


    Und bitte denk nach bevor du mir jetzt antwortest ich habe stichfeste beweise und du nichts ... also?


    Drecks Kind mehr fällt mir dazu nicht ein ...


    und komm nicht wieder mit Du bist doch 16 nicht ich ... Lächerlich


    ich würde gerne @Nougat Als zeugen bei holen da er das alles gesehen hat (Heute)

  • Ich spiele mta länger als du es überhaupt spielen wirst. nur weil ich auf einem server 15 stunden habe heisst es noch lange nichts
    wenn du willst kann ich dir ein bild von meinem ausweis schicken
    hab leider keine beweise weil ich es nicht nötig habe rumzu heulen und alles im forum zu posten
    wenn mich irgend jemand killt wird er gejagt und gekillt
    wenn irgend jemand mein auto zerstört wird auch sein auto zerstört bei mir gibts nichts wie : aaah ich wurde gekillt sofort im forum posten damit er gebannt wird mimimimimi
    wenn die wissen wollen ob das was ich sage stimmt sollen sie bei den logs nachschauen dort sieht man alles ;)
    aber gut zu wissen dass dieser server voller kinder sind die rumheulen ab jetzt alles mit screenshots und shadowplay ;)

  • MTA Ist nicht Gleich eXo das hast du kapiert oder?


    Und Es ist Regel auf diesem Server das man bei solchen taten eine Beschwerde Schreibt und die mit Screens oder Zeugen Beweist das ist kein rum heulen oder heulen jetzt automatisch alle User rum die eine Beschwerde schreiben? Mh?


    Und du musst mir kein Ausweis schicken ich kann mir denken wie alt du bist und alle anderen auch ...


    Und Außer dem sind wir im Sogenannten Internet da kann ich auch ganz leicht denn hier machen!:
    Muster_des_Personalausweises_VS.jpg
    Vielleicht bin ich ja gar nicht Domi? sondern Erika Mustermann?


    Also komm nicht mit soll ich mein Ausweis Zeigen!

  • Mit deiner antwort hast du echt die katze ausm sack geholt da merkt man wieder wie autistisch die leute aufm server sind xD
    wer kommt heute noch mit dem spruch vielleicht bin ich garnicht...


    ich schreib einfach mal nichts dazu
    das ist ein reallife server und wenn ich wegen dem töten von leuten die mich provozieren gebannt werden ist das einfach nurnoch dumm da wir in GTA sind und in einem REALLIFE server


    sollen die admins tun was die wollen gibt x beliebige server da draussen wo ich spielen kann und genau das gleiche wiederholen kann.


    freundliche grüsse


    Stoned_Whvte

  • Oh wow jetzt beurteilst du schon Leute nach denn Sprüchen die sie sagen NA UND? Auf dem Server sind 90% Leute die Spaß machen und da ist auch gut so wir sind halt keine Community die Steif ist und nie lacht naaa und?


    und ja du hast recht es ist ein reallife Server ... Erschießt du im Reallife auch Grundlos Leute? Wenn ja dann Prost Mahlzeit!


    und du wieder sprichst dir übrigens selbst ...


    Wenn du gebannt werden solltest wäre das gerecht fertigt das sollte selbst so jemand ''Erwachsenes'' Wie du erkennen Ne?

  • Guten Abend erst mal,


    sorry das ich mich da mal kurz einmische... Aber ich denke, es ist im allgemeinen Interesse, dass wir alle wissen wollen wer dieser Admin ist, da definitiv SDM (sollte es so sein) auf eXo laut dem Regelwerk verboten ist und dies auch nicht von einem Admin gut zu heißen ist. Zu finden, dass SDM verboten ist, steht im Regelwerk [klick mich] unter dem "§4.1 Sinnloses Deathmatch".


    Admin: Warum sollst du ihn nicht killen dürfen?
    Ich: kp er meinte er sagt den admins bescheid und dass ich wegen sowas gebannt werden kann der heult die ganze zeit rum
    Admin: Solche leute sind pussies


    Danke und nochmal ein sorry.

  • Guten Abend erst mal,


    sorry das ich mich da mal kurz einmische... Aber ich denke, es ist im allgemeinen Interesse, dass wir alle wissen wollen wer dieser Admin ist, da definitiv SDM (sollte es so sein) auf eXo laut dem Regelwerk verboten ist und dies auch nicht von einem Admin gut zu heißen ist. Zu finden, dass SDM verboten ist, steht im Regelwerk [klick mich] unter dem "§4.1 Sinnloses Deathmatch".


    Danke und nochmal ein sorry.

    Postberechtigt: @Sven.Salvarez Keinen Warn Ausstellen Bitte!

  • ich weiss den namen ehrlich gesagt nicht mehr
    aber auch wenn ich ihn wüsste würde ich es nicht sagen. ich habe nur das gemacht was mit der admin gesagt hat

    Klar ... ich weiß denn Namen nicht mehr ... das ist gerade mal Tag her und ich kann mir auch nicht vorstellen das dir ein Admin sagt du darfst denn und denn User jetzt töten ...


    Lügen verschlimmert die strafe nur und das klingt für mich nach ner Lüge ...

  • Sorry, das ich mich auch einmischen werde... Aber jetzt mal im Ernst.killst du ihm reallife auch grundlos Leute?¡oder nur weil sie dich Provozieren? Ich mache jede Wette mit dir, dass der Admin bestimmt nicht gesagt hat, dass du Leute wahllos bzw Grundlos erschießen darfst. Bestimmt wurde nicht die ganze Situation erzählt. Das glaube ich einfach nicht. Und ganz ehrlich: So ein Auftreten wie von dir und allg. wie du diese Spiel spielst, hätte ich ebenso null bock mehr drauf und erst recht, wenn du schon oft SDM betreibst ( So wie Domi das hier geschildert hat) würde ich dich irgendwo bestimmt auch mit der Sniper töten. Dein Verhalten ist meines Erachtens einfach von der Art hier, einfach nicht tolerierbar. @[eXo]Zvenskeren ....

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • 1. Ich weiss den namen nicht mehr weil mich sowas nicht juckt wie gesagt ich muss nicht rumheulen und im forum beschwerden machen weil man in nem gta gekillt wird
    Obs fuer dich ne luege ist oder nicht juckt ebenfalls nicht sollen die admins doch bei den logs schauen :D


    2. Nein ich kille im reallife nicht grundlos leute wenn die mich provizieren aber reallife ist kein gta und in gta killt man nun mal leute
    killst du im offline modus etwa auch nicht npc's auch wenn die nichts machen?


    sollte ich jemals im rl toeten komme ich auch in den knast weils dafuer ja die polizei gibt
    wenn die polizei auf dem server zu unfaehig ist dann kann ich wie gesagt nichts fuer.



    sage wirklich nichts mehr dazu ihr wollte beweise wie der admin das gesagt hat schaut bei den logs nach
    domi veroeffentlicht wie gesagt prints die nichtmal von mir sind nur damit ich wirklich gebannt werde.


    nurnoch traurig, ich sehs ein es gibt regeln und ich habe die nicht eingehalten aber muss so ne kinderkacke wegen paar kills? :D