...

  • Du wurdest von [eXo]xXKing aufgrund von der sDM-Beschwerde von Serbe ins Prison gesteckt.
    Wenn ich mir die Beschwerde so angucke, hast du dich nicht ausreichend geäußert um deine Unschuld zu beweisen. Da keine weiteren Antworten auf die Beschwerde kamen, hat xXKing euch bestraft, da er natürlich nur die Screens von Serbe hat und anhand dessen entscheiden musste. Wenn du wirklich unschuldig bist, hättest du das unter der Beschwerde deutlich machen müssen.


    @[eXo]xXKing es geht um folgende Beschwerde: Bescherde gegen NoeltheAlman und RoyalMelon

  • Du wurdest von [eXo]xXKing aufgrund von der sDM-Beschwerde von Serbe ins Prison gesteckt.
    Wenn ich mir die Beschwerde so angucke, hast du dich nicht ausreichend geäußert um deine Unschuld zu beweisen. Da keine weiteren Antworten auf die Beschwerde kamen, hat xXKing euch bestraft, da er natürlich nur die Screens von Serbe hat und anhand dessen entscheiden musste. Wenn du wirklich unschuldig bist, hättest du das unter der Beschwerde deutlich machen müssen.


    @[eXo]xXKing es geht um folgende Beschwerde: Bescherde gegen NoeltheAlman und RoyalMelon

    naja er hat euch ja dreist angelogen und es komplett falsch erzählt! ich habe ihn aufgefordert in der richtigen reihenfolge zu sagen er hat es nicht gemacht also äußere ich mich nicht auf extremst dreiste lügen!

  • naja er hat euch ja dreist angelogen und es komplett falsch erzählt! ich habe ihn aufgefordert in der richtigen reihenfolge zu sagen er hat es nicht gemacht also äußere ich mich nicht auf extremst dreiste lügen!

    Und wieso hast du nicht die Geschichte aus deiner Sicht erzählt?

  • also äußere ich mich nicht auf extremst dreiste lügen!


    Dies kann man leider als Eigenverschulden werten.
    Man bekommt die Möglichkeit, sich gegen Anschuldigungen zu wehren. Nimmt man diese nicht wahr, kann man mit Administrativen Strafen, zu Gunsten des Beschwerdeerstellers rechnen.


    MfG

  • ICH BIN OHNE GRUND IM PRISON HABE NIX GEMACHT UND WILL WISSEN WAS ICH GEMACHT HABE! DIE BESCHWERDE VON SERBE KANN MAN NICHT ERNSTNEHMEN DA ER ES TOTAL FALSCH ERZÄHLT HAT

    Ich bin ohne Grund im Prison, ich habe nichts gemacht und möchte gerne wissen was ich denn gemacht habe das zu dieser Bestrafung führte. Ich kann nicht verstehen warum die Beschwerde von Serbe berechtigt ist da er alles total falsch erzählt hat.


    Kommt doch viel besser rüber?
    Hab das mal in 'normal' geschrieben für ihn da er es anscheinend immer noch nicht hinbekommt einen normalen Text zu schreiben ohne Capslock.

  • Ich bin ohne Grund im Prison, ich habe nichts gemacht und möchte gerne wissen was ich denn gemacht habe das zu dieser Bestrafung führte. Ich kann nicht verstehen warum die Beschwerde von Serbe berechtigt ist da er alles total falsch erzählt hat.

    Perfektes beispiel.


    Wenn du deine strafe nicht berechtigt findest, dann schreibe eine Beschwerde gegen das jeweilige Teammitglied. Beschwerden gegen Teammitglieder


    Ich schließe das hier nun.

  • xXKing

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt