Beschwerde Gegen User

  • Name: @DomiTWD


    Täter: @Akori @Heka @xXDanteMustDieXx


    Uhrzeit: 04:19


    Beweise: UNTEN


    Tathergang: ich fuhr mit einem Bike am NS und PD Herum da waren mal wieder die Spieler gruppe @Heka @Akori @xXDanteMustDieXx Und sie haben grundloses SDM Gegen mich begangen so sie haben alle drei ohne irgendetwas zu sagen angefangen auf mich zu schießen und haben mich auch getötet!


    Ich möchte dazu sagen das diese gruppe schon mehrmals GSDM Gegen mich und Andere Spieler gemacht haben das sieht man auch an denn ganzen Beschwerden und an denn Spielern die etwas sagen


    Ich hoffe es wird jetzt mal streng gegen diese gruppe gehandelt da sie ja nur regeln brechen und GSDM Machen


    Du falls ihr 3 wieder schreiben wollt wie doof wir doch alle sind und ihr nur spaß macht und es nur ein spiel ist ihr seid einfach zu inkompetent euch einfach an regeln zu halten


    deshalb zeig ich euch dreien mal was ihr so macht!


    und die gruppe ist auch in einer gang und sie hatten bei diesem Vorfall keinen Gang Skin BZW alle denn selben




    §4.1 Sinnloses Deathmatch
    Sinnloses Deathmatch bezeichnet eine Kampfhandlung, welche sinnloses und grundloses Zuführen von Schadenspunkten mit eventueller Todesfolge, sowie das “Rotorn”, zum Inhalt hat. Als sinnlos wird hierbei ebenso der Beschuss auf Staatsfraktionisten angesehen, nachdem der Schütze bzw. eventuelle Mitstreiter Wanteds für ein Vergehen bekommen haben,das keine direkte Kampfhandlung darstellt. Diese Art von Deathmatch ist verboten und findet eine entsprechende Ahndung.
    Sollte eine Bestellung durch einen Spieler ausgeführt, geliefert aber von einem anderen Spieler aufgesammelt werden, so darf dieser nicht direkt beschossen werden. Vorab muss durch 3 maliges Binden (siehe §4.4) klar signalisiert werden, dass die aufgesammelte Ausrüstung herauszugeben (oder im Falle einer Schutzweste zu ersetzen) ist. Erst nachdem der unbeabsichtigt in Besitz gekommene Spieler dem nicht nachkommt, darf er beschossen und ggf. getötet werden.
    Neben dem Sinnlosem Deathmatch auf Personen gilt ebenfalls das mehrfache zwecklose Beschädigen eines Fahrzeuges als Sinnloses Deathmatch. Eine Ausnahme stellt das Beschädigen innerhalb einer Roleplay Aktion dar.




    §9 Allgemeine Regeln der Gangs/Firmen



    Sollten vermehrte Verstöße in Gangs/Firmen auffallen, behält sich die Leitung von eXo-Reallife vor, die Betreffenden zu schließen oder den Leader auszutauschen. In beiden Fällen, ausgenommen von permanenten Banns gegen den Leader, sind Entschädigungen in Höhe der betriebenen Aufwendungen an den derzeitigen Leader zu zahlen.
    Bei der Weitergabe von Geldern aus dem Besitz von Gangs und Firmen an eines derer Mitglieder oder anderer Spieler, ist §1.6 Schenkungen als Maßgabe zwingend zu beachten.



    §9.1 Aufgaben und Pflichten von Gangs und Firmen



    Gangs und Firmen sind eigenständig, das heißt sie dürfen ab ihrer Gründung von dem/den jeweiligen Gründer/-n selbstständig administriert werden, ohne weitere Rücksprachen treffen zu müssen.
    Diese Leader haben darauf zu achten, dass sich die von ihnen ausgesuchten Mitglieder an die Serverregeln halten und Handlungen in ordentlicher und einwandfreier Form durchführen. Bei Zuwiderhandlungen können im Bedarfsfall der Täter wie sein Leader, dem nachgewiesen werden muss, dass er seine Aufsichtspflicht verletzt hat, eine Strafe gegeben werden.






    §9.1.1 Sonderregelung Gangs



    Dazu kommt, dass sie sich gegenseitig bei Verfolgungen, Wantedjagden und Gang-Aktionen unterstützen dürfen, wenn sie einen gemeinsam gleichen und eindeutig identifizierbaren Skin tragen. Davon ausgeschlossen ist der CJ-Skin, solange er nicht die gleichen Modifikationen (Kleidung, Accessoires) hat.
    Hierbei ist es Gangs erlaubt, alle Waffen zu besitzen und diese gegen sie bedrohende Staats- oder böse Fraktionen einzusetzen, §6.3 Rob The Shop (RTS) ist hierfür maßgebend.




    4.4 BindenSollte


    bedingt durch eine andere Regelung das “Binden” von nöten sein, so ist dies nur mit einer Reaktionszeit von mindestens 3 Sekunden nach jedem Bind gestattet.




    §1.2.1 Unreales Verhalten
    Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben. Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen. Unter diesen Punkt fallen ebenso Handlungen, die der Definition von §1.2 entsprechen.




    §1.2. Allgemeine Verhaltensregeln


    Jeder Benutzer, der eine der eXo-Plattformen nutzt, hat sich an die allgemeinen, ordentlichen Regeln eines gemeinschaftlichen Miteinanders zu halten und diesen stets Folge zu leisten. Hetze, Rassismus, bewusste Beleidigungen, Mobbing, Rufmord oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.
    Das Ausnutzen der Gutgläubigkeit eines anderen Users ist in jedem Fall untersagt. Sollten Leistungen in Anspruch genommen werden, im Wissen keine Gegenleistung in Form von Geld oder Waren geben zu können oder zu wollen, so entspricht dies einem Betrug und wird in jedem Fall administrativ verfolgt.
    Kritik zu äußern ist hingegen stets gewünscht und wird auch, wenn in sachlicher Form geschehen, gefördert.
    Entscheidungen von Admins ist solange Folge zu leisten, bis ein Ranghöherer diese Weisung revidiert.




    Und falls ihr drei solche SDM Geilen seid dann geht doch auf Vio Reallife da darf man nämlich machen was man will :)


    und wenn es euer bike war hättet ihr was sagen sollen oder Binden und nicht sofort los Ballern!!!



    mta-screen_2017-11-22_04-18-13.png
    man sieht nur meine leiche deshalb in die logs schauen!

  • wir machen kein sdm!! wir verteitigen uns und handel immer als zweites ich weis nicht was das soll lass uns einfach in ruhe und wir lassen dich in ruhe du provozierst es doch raus damit du genau sowas schreiben kannst aber das was du machst erzählst du nie komisch sei mal ehrlich mit dir selber und versuche nicht irgend was damit du uns vom server los bist wir halten uns an die regeln und provozieren nicht wir haben einfach nur spass du anscheinend nicht weil du versteift nach sowas suchst echt erbärmlich!!

  • Domi da du uns vom Fahrrad geschlagen hast und es in diesem Moment Diebstahl ist haben wir laut Regelwerk das Recht dich zu töten da wir alle die gleichen Skins haben.

    ich habe dich nicht vom Fahrrad geschlagen und ihr macht SDM Da könnt ihr wirklich fast jeden fragen das Fahrrad stand vorm PD und keiner war drauf außer du kannst beweisen das ich dich darunter geboxt habe denn ich hätte die Beschwerde nicht gemacht wenn ich dich darunter geschlagen hätte also! und ihr verstößt nur gegen regeln und auch wenn das euer Fahrrad gewesen ist hättet ihr mich binden oder asprechen müssen und nicht wie die Tiere auf mich sofort los ballern Ihr @Lekacke@xXDanteMustDieXx @Akori @Heka ihr seid nur am GSDM und regeln brechen! Ihr und das Fahrrad runter boxen war von da an schon 2 std her ich war auch in dieser zeit off


    und heka versuch hier nicht das opfer lamm zu spielen ich lasse euch in ruhe ihr seid SDM Geile ... und man kann echt fast jeden fragen die sagen auch das ihr nur am SDMen sind! da bin ich nicht der einzige wie man sieht guckt doch mal wie viele Beschwerden es gegen euch gibt! Sind die leute die die geschrieben haben auch alle erbärmlich???

  • wir machen kein sdm!! wir verteitigen uns und handel immer als zweites ich weis nicht was das soll lass uns einfach in ruhe und wir lassen dich in ruhe du provozierst es doch raus damit du genau sowas schreiben kannst aber das was du machst erzählst du nie komisch sei mal ehrlich mit dir selber und versuche nicht irgend was damit du uns vom server los bist wir halten uns an die regeln und provozieren nicht wir haben einfach nur spass du anscheinend nicht weil du versteift nach sowas suchst echt erbärmlicOh wow

    oh wow wie du echt versuchst das Opfer lamm zu spielen ''erbärmlich''

  • Ihr seid einfach eine gruppe SDM Geiler Kinder die es nicht schaffen sich an regeln zu halten IHR seid leute die auf Vio gehören weil es dort nämlich keine regeln gibt also hört auf und seht ein das ihr nur scheiße baut!!!


    mta-screen_2017-11-22_23-50-13.png
    Da seid ihr wieder nur am rum ballern



    mta-screen_2017-11-22_23-48-07.png


    mta-screen_2017-11-22_02-22-10.png
    Da habt ihr mich grundlos getötet


    mta-screen_2017-11-18_04-30-24.png
    Dazu gibt es nichts zu sagen



    mta-screen_2017-11-18_05-05-06.png
    Da dante macht sdm zum Spass


    mta-screen_2017-11-21_03-28-51.png
    Und da haltet ihr mir wieder ne waffe ins gesicht



    Und @Heka ? ist es nicht komisch das ich immer der bin der von euch getötet wird oder eine Waffe ins Gesicht gehalten bekomme? Und das dazu noch grundlos? komisch komisch dabei bin ich ja immer der der euch provoziert mit waffen wie du sagtest? das scheint mir schon etwas suspekt ... und das sind noch nicht mal alle Screens die ich von eurem SDM und provozieren habe da sind Nicht mehr das sind nur ein paar
    und um noch mal darauf zurück zu kommen das du sagtest das ich euch von dem Server runter haben will ... ich beantworte das jetzt mit nein aber wenn man sich so benimmt wie ihr es tut dann seid ihr selber schuld! und ich schreibe auch keine Beschwerden ohne Grund! und ich kann es nicht oft genug sagen SCHAUT EUCH DIE REGELN AN DIE ICH OBEN GESENDET HABE!!! das sind die regeln gegen die ihr jeden tag bewusst verstößt und jetzt denkt ihr vielleicht wieso sagt der denn bewusst? ... weil ihr das ja zum spass macht! und ich möchte euch 3en mal was zeigen


    mta-screen_2017-11-23_06-03-04.png
    ich spiele dieses spiel jetzt seid fast 1nem jahr! und habe 11 kills und das liegt nicht daran das ich schlecht ziele oder kein Geld für ne waffe habe! ICH bin einfach nicht so SDM Geil wie ihr und ich habe 118 Tode!!! und wisst ihr 3 auch warum? WEIL ich nicht sofort los ballere wenn mich jemand aus dem Auto boxt oder mich so grundlos boxt! Ich kläre das nämlich mit worten! und fast die hälfte dieser Tode sind Grundloses SDM und ich habe keine 55 Beschwerden geschrieben ich kläre das nämlich so und finde eine lösung! nicht so wie ihr die sofort los ballern!


    So und da ihr anscheinend immer noch nicht checkt welche regeln ich da oben gezeigt habe gegen die ihr verstößt hier noch einmal!!!



    §4.1 Sinnloses Deathmatch
    Sinnloses Deathmatch bezeichnet eine Kampfhandlung, welche sinnloses und grundloses Zuführen von Schadenspunkten mit eventueller Todesfolge, sowie das “Rotorn”, zum Inhalt hat. Als sinnlos wird hierbei ebenso der Beschuss auf Staatsfraktionisten angesehen, nachdem der Schütze bzw. eventuelle Mitstreiter Wanteds für ein Vergehen bekommen haben,das keine direkte Kampfhandlung darstellt. Diese Art von Deathmatch ist verboten und findet eine entsprechende Ahndung.
    Sollte eine Bestellung durch einen Spieler ausgeführt, geliefert aber von einem anderen Spieler aufgesammelt werden, so darf dieser nicht direkt beschossen werden. Vorab muss durch 3 maliges Binden (siehe §4.4) klar signalisiert werden, dass die aufgesammelte Ausrüstung herauszugeben (oder im Falle einer Schutzweste zu ersetzen) ist. Erst nachdem der unbeabsichtigt in Besitz gekommene Spieler dem nicht nachkommt, darf er beschossen und ggf. getötet werden.
    Neben dem Sinnlosem Deathmatch auf Personen gilt ebenfalls das mehrfache zwecklose Beschädigen eines Fahrzeuges als Sinnloses Deathmatch. Eine Ausnahme stellt das Beschädigen innerhalb einer Roleplay Aktion dar.





    §9 Allgemeine Regeln der Gangs/Firmen




    Sollten vermehrte Verstöße in Gangs/Firmen auffallen, behält sich die Leitung von eXo-Reallife vor, die Betreffenden zu schließen oder den Leader auszutauschen. In beiden Fällen, ausgenommen von permanenten Banns gegen den Leader, sind Entschädigungen in Höhe der betriebenen Aufwendungen an den derzeitigen Leader zu zahlen.
    Bei der Weitergabe von Geldern aus dem Besitz von Gangs und Firmen an eines derer Mitglieder oder anderer Spieler, ist §1.6 Schenkungen als Maßgabe zwingend zu beachten.




    §9.1 Aufgaben und Pflichten von Gangs und Firmen




    Gangs und Firmen sind eigenständig, das heißt sie dürfen ab ihrer Gründung von dem/den jeweiligen Gründer/-n selbstständig administriert werden, ohne weitere Rücksprachen treffen zu müssen.
    Diese Leader haben darauf zu achten, dass sich die von ihnen ausgesuchten Mitglieder an die Serverregeln halten und Handlungen in ordentlicher und einwandfreier Form durchführen. Bei Zuwiderhandlungen können im Bedarfsfall der Täter wie sein Leader, dem nachgewiesen werden muss, dass er seine Aufsichtspflicht verletzt hat, eine Strafe gegeben werden.







    §9.1.1 Sonderregelung Gangs




    Dazu kommt, dass sie sich gegenseitig bei Verfolgungen, Wantedjagden und Gang-Aktionen unterstützen dürfen, wenn sie einen gemeinsam gleichen und eindeutig identifizierbaren Skin tragen. Davon ausgeschlossen ist der CJ-Skin, solange er nicht die gleichen Modifikationen (Kleidung, Accessoires) hat.
    Hierbei ist es Gangs erlaubt, alle Waffen zu besitzen und diese gegen sie bedrohende Staats- oder böse Fraktionen einzusetzen, §6.3 Rob The Shop (RTS) ist hierfür maßgebend.





    4.4 BindenSollte



    bedingt durch eine andere Regelung das “Binden” von nöten sein, so ist dies nur mit einer Reaktionszeit von mindestens 3 Sekunden nach jedem Bind gestattet.





    §1.2.1 Unreales Verhalten
    Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben. Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen. Unter diesen Punkt fallen ebenso Handlungen, die der Definition von §1.2 entsprechen.





    §1.2. Allgemeine Verhaltensregeln



    Jeder Benutzer, der eine der eXo-Plattformen nutzt, hat sich an die allgemeinen, ordentlichen Regeln eines gemeinschaftlichen Miteinanders zu halten und diesen stets Folge zu leisten. Hetze, Rassismus, bewusste Beleidigungen, Mobbing, Rufmord oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.
    Das Ausnutzen der Gutgläubigkeit eines anderen Users ist in jedem Fall untersagt. Sollten Leistungen in Anspruch genommen werden, im Wissen keine Gegenleistung in Form von Geld oder Waren geben zu können oder zu wollen, so entspricht dies einem Betrug und wird in jedem Fall administrativ verfolgt.
    Kritik zu äußern ist hingegen stets gewünscht und wird auch, wenn in sachlicher Form geschehen, gefördert.
    Entscheidungen von Admins ist solange Folge zu leisten, bis ein Ranghöherer diese Weisung revidiert.


    Da das macht ihr jede Nacht! ich weiß nicht warum ihr das immer nachts macht vielleicht denkt ihr das es da dann keinem interessiert ... da habt ihr euch geschnitten ...


    UND JETZT TUN MIR DIE FINGER WEH DANKE!!!!

  • Ahahaha aber sagen das du dich an die regeln Hallten tust wenn ihr sie noch nicht mal kennt ... lächerlich meinst mir einen vortrag zu halten das ich mich an regeln halten soll ... aber kennst sie selber nicht hast du dich glatt selber gedisst ...


    was ich aber ziemlich komisch finde (Nicht komisch im Sinne Clown) ist das du dir für 50 euro ne karre kaufst du dich so benimmst das es auf einem bann raus läuft da hast du das Geld aber ziemlich aus dem fenster geschmissen


    Und wie gesagt geht dann auf Vio RL wenn ihr zu inkompetent seid regeln zu lesen weil da gibt es keine da ist GSDM Alltag Da gehört ihr hin ich sage auch in dieser Beschwerde nichts mehr ich habe alles gesagt

  • Oh man, ist echt mega lächerlich was du hier mittlerweile abziehst und dir den Mist noch extra schön zurecht Redest, dass du ja das arme Opfer hier bist und wir die bösen Attentäter, lass es mittlerweile immer dieses "mimimi". Wir machen keinen Sinnlosen Deathmatch, wir haben sowas nicht nötig und schießen nur wenn es einen guten Grund gibt und wir alle wissen, dass das mit dem Fahrrad kicken stimmt und zu dem Screenshot wie ich dir schreibe, haste natürlich auch sehr schön so gemacht, dass man nicht den restlichen Verlauf sieht. Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr mich zu so einer Kinderkacke zu äußern und mich zu rechtfertigen zu Sachen die nicht völlig ohne Grund gemacht worden sind!

  • Oh man, ist echt mega lächerlich was du hier mittlerweile abziehst und dir den Mist noch extra schön zurecht Redest, dass du ja das arme Opfer hier bist und wir die bösen Attentäter, lass es mittlerweile immer dieses "mimimi". Wir machen keinen Sinnlosen Deathmatch, wir haben sowas nicht nötig und schießen nur wenn es einen guten Grund gibt und wir alle wissen, dass das mit dem Fahrrad kicken stimmt und zu dem Screenshot wie ich dir schreibe, haste natürlich auch sehr schön so gemacht, dass man nicht den restlichen Verlauf sieht. Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr mich zu so einer Kinderkacke zu äußern und mich zu rechtfertigen zu Sachen die nicht völlig ohne Grund gemacht worden sind!

    Lächerlich ... das ist exakt das richtige Wort! wie ich sehe warst du wie ich mir gedacht habe wirklich zu inkompetent meinen Text da oben zu lesen ... oder du warst zu faul wie Heka ... du sagtest das du BZW Ihr keinen Grundlosen SDM Macht

    Du schießt grundlos zum Spaß auf andere Spieler Das ist Grundloses SDM Und du sagtest das ihr nur schießt wenn es einen guten Grund gibt das sieht man ja an denn Bildern BZW An dem Bild hier du machst das zum spaß du widersprichst dir selbst ...



    Das Mit dem Fahrrad runter kicken stimmt nicht weil ich im Gegensatz zu euch die regeln kenne hätte einer von euch auf dem Fahrrad gesessen und ich hätte einen von euch runter gekickt dann hättet ihr Schuß Erlaubnis gehabt dann hätte ich die Beschwerde auch nicht geschrieben weil es dann kein sinnloses SDM War Aber das war es auf dem Fahrrad saß keiner es stand vor der Wanted Tafel


    Oh und ich finde es immer lustig wie du versuchst dich mit dem Wort Kinderkacke aus Diskussionen zu reden das ist keine kinderkacke das ist Eine Diskussion die geklärt wird und ihr 3 seid schuldig wie man sieht


    Und doch die Sachen sind ''Völlig ohne Grund gemacht worden'' wie man auch auf denn Bildern oben sieht


    Dante ich würde dir vorschlagen einfach mal die Sachen zu lesen die ein Spieler schreibt dann würde das was du schreibst auch einen sinn haben ...


    und ich lege mir hier nichts zurecht ich trage lediglich Fakten und Beweise vor das ist ein gewaltiger unterschied
    und ich finde es interessant das du mit deinen über 20(was ich langsam sowieso nicht glaube) es nicht schaffst eine Diskussion zu führen ohne das Wort Kinderkacke zu benutzen und dich versuchst raus zu reden ich kann mit meinen 16 Eine normale Diskussion führen wie du siehst du anscheinend nicht


    Und bevor jetzt wieder einer von euch was schreiben will lest mein zeug und dann antworten sonst Wedersprecht ihr euch wie Dante selbst

  • Da hier nicht mehr geantwortet oder sich verteidigt wird bitte ich um das urteil vom Admin Das ist offensichtlich Berechtigt!


    Die Beweise das sie nur grundloses SDM Machen und Zum Spaß auf Spieler ''Ballern'' sind erdrückend und sie wollen es anscheinend nicht wahr haben das sie GSDM Veranstalten oder heraufbeschwören Das sie die regeln nicht lesen und glauben das GSDM Zum spaß gemacht werden kann!


    Täter:
    @xXDanteMustDieXx
    @Akori
    @Heka
    @Lekacke (Er ist nicht in dieser Beschwerde enthalten da er da nicht bei war)

  • Ey DIGGA mach doch nicht böse ärger! Hör einfach auf zu lügen amenaziki ! Suicide Squad ist real und bleibt real und hält sich an Regeln! Wir machen schön viel kake aber nur kake die erlaubt Ist! SUICIDE SQUAD 4 LIFE

  • @RoyalMelon Was bist du denn fürn Heuchler? Meinst zu mir noch vor paar tagen denn netten typ zu machen und jetzt mich zu beleidigen Kannst dich auf einen bann wegen schwerer Beleidigung freuen falls du das im nachhinein raus editieren möchtest hier der Beweis


    Und pass mal auf was du für Wörter benutzt mit deinen 12 Jahren ist ja ekelhaft ...


    Screenshot (1).png


    Und nur mal so zur info das ist eine Beschwerde gegen 3 User und nicht gegen eine Gang und was ist eigentlich euer Problem Da oben sind bilder oder besser gesagt beweise das ihr nur GSDM Macht!!!! Also lest es und hört auf zu sagen das ihr keins macht Wenn es da oben bewiesen wird!


    Und Bitte nenn mich nie wieder ''Digga'' ...