Beschwerde gegen iBogy

  • Täter: @iBogy


    Was ist passiert?:


    Er hat mit einer Sniper @GameTimesTV an der Ecke vom PD erschossen, nicht gesehen dass ich vorbeigefahren bin und dann hat er mich angetextet, er würde eine Beschwerde wegen Metagaming machen, nur weil er mich nicht gesehen hat und ich ihm Wanteds für den Mord gab.


    Ich schrieb dann, ok nicht schießen, wir klären das, und diskutierte ernsthaft mit ihm, dass ich ihm auch Wanteds geben darf, wenn ihm nicht klar ist, dass ich ALS COP zufällig sehe dass er direkt an der ECKE VOM PD einem Cop einen Headshot gibt mit der Sniper.


    Nachdem wir am PD standen und diskutierten, gab er mir einen Headshot. Danach hat er sich gestellt und damit noch angegeben.





    Fazit:


    Ich schätze, nach den Serverregeln war sein Verhalten nicht strafbar weil ich ihm Wanteds gegeben hatte. Aber dass er den Frieden zur Klärung seiner Vorwürfe bricht und mich dreist wegsniped, ist das Verhalten eines toxischen DM-Kiddies.




    Zeugen:


    @[eXo]Zvenskeren , @NoelTheAlman u.a.





    Beweise:


    ich habe mit ihm im TS darüber schon geredet, er sieht kein Fehlverhalten bei sich, daher diese Beschwerde

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy_Angelo ()

  • kann ich irgendwie nur bezeugen..
    und dann noch die juten yakis reinzuziehen ist echt bitter.. da ich nichtmal yaki bin.. und dann noch zven? xDDDDD der war mit mein monster in LV von daher weis er garnichts und im ts hast du gesagt du machst keine beschwerde..
    und im nachhinein off duty neben mir stehen wenn ich wanteds bekomme dann on duty gehen und mich abknallen ist eine dm handlung da ein cop einfach so auf mich schiest obwohl er in der situation nicht mal eingreifen darf.. halbe stunde knast und sau viele waffen weg.. halbe stunde farmen wären dann 30k und plus die waffen wären es 40k und dazu eine entschädigung hätte ich 50k als entschädigung angemessen.

  • kann ich irgendwie nur bezeugen..
    und dann noch die juten yakis reinzuziehen ist echt bitter.. da ich nichtmal yaki bin.. und dann noch zven? xDDDDD der war mit mein monster in LV von daher weis er garnichts und im ts hast du gesagt du machst keine beschwerde..
    und im nachhinein off duty neben mir stehen wenn ich wanteds bekomme dann on duty gehen und mich abknallen ist eine dm handlung da ein cop einfach so auf mich schiest obwohl er in der situation nicht mal eingreifen darf.. halbe stunde knast und sau viele waffen weg.. halbe stunde farmen wären dann 30k und plus die waffen wären es 40k und dazu eine entschädigung hätte ich 50k als entschädigung angemessen.


    Ich bin ins TS gekommen um dich zu fragen warum du mich mit der Sniper abknallst, obwohl wir gerade dabei waren deine Vorwürfe zu klären. Du hast mich dann ausgelacht und angegeben, dass du dich danach direkt gestellt hast.


    Deine Vorwürfe waren ja, ich hätte dich nicht gesehen, als du @GameTimesTV gesniped hast. Er hat mir das hier aus seinen Logs geschickt.




    Man muss unseren Computerzeit-Unterschied von ca. 34 Sekunden mitrechnen, dann sieht man, dass das "Schüsse ertönen durch die Gegend! (Idlewood)" bei mir zu sehen ist. Ich war kurz da vorbeigefahren und bin schnell weitergefahren, um mich in Sicherheit zu bringen, und habe ihm dann die Mordwanteds gegeben.


    Finde es abgesehen davon ziemlich dreist, dass @iBogy die halbe Nacht DM macht, und in einem der seltenen Fälle wenn man ihn dabei mal erwischt (mit eigenen Augen!) er auch noch angerannt kommt, und versucht die Wanteds mit Metagamingvorwürfen wegzumachen.


    Und dann, wenn man mit ihm da steht und schreibt um das zu klären, mich schnell mit der Sniper tötet beim schreiben.



    Am Ende hat er mich dann mit einer Beschwerdendrohung erpresst, um mich zu zwingen, ihn wieder auszuknasten, denn ich habe ihn mit 9 Wanteds erschossen und damit war er wohl auch nicht einverstanden. Warum auch immer.



    Ich verstehe nicht mal, was da der Vorwurf sein soll.


    PS: Falls das auf Alkohol oder andere Drogen zurückzuführen ist, was heute Morgen passiert ist, bin ich bereit, die Beschwerde zurückzuziehen. Die wirre Art, wie iBogy mit mir kommuniziert hat und seine quasi nicht vorhandene Hemmschwelle legen diese Erklärung nahe. Aber in jedem Fall möchte ich nochmal drüber reden. Sowas geht gar nicht.

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von Tommy_Angelo ()

  • er war zu dem Zeitpunkt definitiv Yakuza, ist es aber jetzt nicht mehr laut CP, bitte verschieben in Beschwerden gegen User

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde

  • dann bitte verschieben in Beschwerden gegen User

    Genau genommen, leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart.
    Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
    - Jonathan Swift


    Die meisten Menschen sind andere Menschen.

    Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,

    ihre Leben Nachahmungen, ihre Leidenschaften nur Zitate.

    - Oscar Wilde