Ersetzungsanfrage | Huntley Tunnings

  • InGame Name: Sebastian7899


    Was ist geschehen?:
    Ich habe mir gestern eine Firma erstellt (Autohaus Wolters) und habe mein Huntley in die Firma überschrieben, aber meine Tuning erlaubt nies war noch Deaktiviert.. Leider habe ich die Meldung nicht war genommen und habe direkt ja geklickt.. Vllt. kann man ja noch was machen :/


    Höhe des Schadens:


    Höhe des Schadens 33K


    Weitere Beteiligte oder Zeugen: ( Keine)


    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum)


    15.11.2017 19:53


    Screens oder Logs:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=dfb127-1510836540.png

  • Guten Abend,
    Leider muss ich dir sagen, dass wir dir deine Tunings nicht ersetzen, da du durch eine Meldung auf den Verlust der Tunings hingewiesen wirst.
    Du hast fahrlässig gehandelt, weswegen die Schuld nicht bei uns oder einem Fehler im System liegt, sondern bei dir.


    - Abgewiesen


    Mit freundlichen Grüßen
    Dynesty