Beschwerde gegen mehrere User

  • InGame Name: MacGear
    Name des Täters: @Dunn @Crankheady @Tommy_Angelo @ThatsGames @Thug
    Uhrzeit & Datum: 12:40 or so ca
    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/hb0l7f / http://prntscr.com/hb0l7f / @Ruffy
    Was ist passiert?: Wir haben @ThatsGames gerobbt und habe mir danach dann Waffen bestellt, die hat er dann aufgehoben und aus dem nichts kamen die lieben anderen 4 Personen.
    Gingen in die Bank und joa.


    Das die alle im selben Channel sind zeigt halt das die Metagaming betrieben haben & der PDler die ganze Zeit auf unerfahren gespielt hat wie man Waffen traded usw um uns hinzuhalten siehe loggs.
    Finde das auf einem RP Server nicht wirklich sehr schön.

  • Metagaming?
    Wir waren an der Bank ja, haben aber vom Raubüberfall nichts mitbekommen.
    Ihr habt Ihn dann vor unseren Augen erschossen, selbst schuld.
    Ich wollte eigentlich zum ATM gehen, aber läuft ja bei euch.


    Edit: Und wenn wir ihn abholen wollten? Ich finds geil direkt Metagaming zu schreien obwohl wir ja vom Raubüberfall nichts gesehen haben und auch NICHTS diesbezüglich getan habe.

  • Metagaming?
    Wir waren an der Bank ja, haben aber vom Raubüberfall nichts mitbekommen.
    Ihr habt Ihn dann vor unseren Augen erschossen, selbst schuld.
    Ich wollte eigentlich zum ATM gehen, aber läuft ja bei euch.


    Edit: Und wenn wir ihn abholen wollten? Ich finds geil direkt Metagaming zu schreien obwohl wir ja vom Raubüberfall nichts gesehen haben und auch NICHTS diesbezüglich getan habe.


    Es ist nicht Böse gemeint aber wen auf die Bank gehen geld abheben / einzahlen Meta gaming ist weiß ich nicht was ihr darunter versteht .
    und zu dem einen Mord vor unseren Augen zu begehen und sich dann wundern warum man gejagt und erlegt wird muss mann sich nicht wundern


    Es geht nicht darum, ich bezweifle das ihr zufällig da gewesen seit.
    Wir haben ihn gerobbt, ihr wart zu dem Zeitpunkt nicht da.


    Aber als ich mir Waffen bestellt habe hat ThatsGames die Bestellung aufgehoben und uns hingehalten mit "Ich weiß nicht wie das geht" usw.
    Direkt danach kreuzt ihr auf, lauft in der Bank mit "Alt" rum und schreit rum "Wo ist meine Brieftasche"?
    Wieso benutzt ihr dann eigentlich den Ingame Chat wenn ihr alle im Teamspeak Channel versammelt seit?

  • Ich dachte eigentlich man könnte ein kleines rp draus machen, deshalb schrie ich das.
    Und jetzt sag mir nochmal wo wir meta gaming betrieben haben? Ich wusste bis zu dieser Beschwerde nichtmal das er sich Waffen von euch gesnackt hat.