Krankenhaus entfernen

  • Ich spreche mich ganz entschieden gegen eine Entfernung des Krankenhauses aus.
    Das Krankenhaus ist ein zentraler Ort -noch zentraler als der Noobspawn-, an denen sich die meisten Spieler täglich aufhalten und dieses besuchen, egal ob freiwillig oder nicht.
    Daher ist ein schönes Krankenhaus wichtig und zeichnet -wie bereits @Enaiming beschrieben hat- eXo ein Stück weit aus.
    Eine Entfernung des Krankenhauses zerstört eXo nicht nur minimal und stellt ein Rückschritt da und kein Fortschritt.


    Die meisten Leute, die hier einfach "Dafür" schreiben, wissen und schätzen wahrscheinlich die gigantische Arbeit eines solchen Models nicht. So ein Krankenhaus zu entwerfen, zu verbessern und zu optimieren ist ein riesiger Zeitaufwand. Das Krankenhaus widerrum zu entfernen dauert keine 10 Minuten Arbeit.


    Die angesprochenen Laggs kann ich nicht bestätigen. Es wurde auch in der Vergangenheit oft viel was verändert, um die Performance beim Krankenhaus zu verbessern. Solche Verbesserungen sind viel besser als gleiche eine totale Vernichtung eines zentralen Gebäudes.
    Und warum sollte es nur ein Nachteil für B-Fraktionisten sein? Zielen üblicherweise nicht auch Zivilisten oder S-Fraktionisten?
    Warum man auch vor allem beim Krankenhaus unbedingt zielen muss, weiß ich auch nicht. Es ist kein Gangwar-Gebiet in der Nähe, was von den angeblichen Laggs betroffen wäre. Und das Ausrauben direkt vor dem Krankenhaus ist auch keine tolle Sache, die man unbedingt haben muss.


    Daher spreche ich mich für eine Verbesserung des Krankenhauses aus.


    Mit freundlichen Grüßen


    AngryBirds1909

  • Ich selbst finde auch dass das Krankenhaus schön gemacht worden ist und würde es auch gerne behalten, aber das Problem ist nun mal dass das Krankenhaus
    zu Laggs führt und es gibt Gangwargebiete in der nähe wie der BMX-Park oder Presi wobei ich denke das es bei Presi an den gemappten Häusern in der nähe führt.


    Wie ich schon geschrieben habe muss es ja nicht unbedingt entfernt werden denn es kann ja auch verschoben werden, obwohl ich denke das es wo es gerade steht eigentlich
    ganz gut steht weswegen man es auch neu machen könnte was die Laggs beheben würde und immernoch zentral bleiben kann.
    Es ist nicht nur das Krankenhaus es ist auch das PD was laggt(wobei ich denke das es daran liegt das es keine Marker gibt) nur das Krankenhaus hat ja keine richtiges Interior wie das PD
    womit man keinen Marker reinmachen kann und ich denke wie man es auch an der Umfrage erkennen kann das die meisten User für diese Umsetzung sind da es sie auch nervt und wahrscheinlich auch jemand von denen irgendwann aufhören wird wegen den Laggs wie es schon User vorher gemacht haben.

  • Man sollte grundsätzlich den Bezirk "Commerce" bisschen entlasten. Man hat das PD vor ort, die Fahrschule, die Rescue Base, den Noobspawn, das AFK Cafe, paar meter weiter das FBI und die Yakis. Warum muss das alles immer so in der Mitte von LS sein? Wenn die Rescue Base an ihrem Üblichen platz ist, sprich neben dem Einkaufscentrum ist es doch auch nicht schlimm?


    Ich kann mir diese Laggs nur durch GTA5 Bisschen erklären (korrigiert mich wenn ich falsch liege) aber je mehr spieler an einem Pfleck sind, desto mehr Recourcen werden benutzt (Bei Fahrzeugen erst recht + die Speziallackierungen). Also wenn man das bisschen ausgleichen würde das z.B nur das PD und der Noobspawn in Commerce sind, reicht das doch vollkommen aus?

  • aber je mehr spieler an einem Pfleck sind, desto mehr Recourcen werden benutzt

    Das ist ja auch logisch, denn jeder Spieler braucht bswp. ein Nametag und es müssen noch viele andere Dinge mit den anderen Spielern synchronisiert werden. Am PD & Noobspawn laggt es bei geringer Userzahl nicht sehr stark aber ab ca. 80 User machen sich Laggs bemerkbar. Am Krankenhaus hatte ich schon vorher diese Laggs bei wenigen Usern, aber jetzt wo mein Krankenhaus verschwunden ist läuft es dort deutlich besser! Ich wäre dafür ein neues, nicht so großes, nicht so resourcenfressendes Krankenhaus dort zu platzieren und ggf. eine Möglichkeit suchen diese nach belieben zu entfernen und mit einem MTA Modell zu ersetzten. Vllt. lässt sich da ja was machen.

  • Ich finde man sollte eXo-Reallife auf die ganze GTA Map ausweiten.. Das wären weniger Lags, mehr Spielspaß.. Das einzige problem daran ist, dass eXo nicht so viele Spieler hat. Villeicht mehr Werbung machen gehen.. oder Irgend n großer YouTuber sollte mal ne Servervorstellung machen.

  • Ich finde man sollte eXo-Reallife auf die ganze GTA Map ausweiten.. Das wären weniger Lags, mehr Spielspaß.. Das einzige problem daran ist, dass eXo nicht so viele Spieler hat. Villeicht mehr Werbung machen gehen.. oder Irgend n großer YouTuber sollte mal ne Servervorstellung machen.

    Das mit der Map Ausbreitung ist ne super geile Idee! und ist ja eigentlich egal wie viele Spieler es sind am tag ja bis 130 Spieler on und Werbung hatte @Passeeeh so gesehen gemacht er hat damals viele EXO Videos gemacht! da hab ich auch von EXO Erfahren :D

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen