Beschwerde gegen Zayn

  • Name: @DomiTWD


    Täter: @Zayn.


    Beweise: Unten


    Tathergang: Ich stand auf der straße um mir denn Konflikt zwischen VatoBallas gegen die Polizei anzusehen auf @Marten_Meyer Freeway die er mir vorher freundlich zur Verfügung gestellt hat Dann kam @Zayn. und hat mit 11 mal grundlos von dem bike gehauen ich sagte zweimal das er es bitte lassen soll und einmal mit dem wort affe weil mich sowas aufregt


    Finde das verhalten Ultra provokant dreist und kindisch da er noch Wörter wie Haha schrieb


    Zeugen wie man sehen kann @xlolx56 und @Sven.Salvarez
    mta-screen_2017-11-14_20-46-42.png

  • Ja es ist ja nicht verboten jemanden vom bike zu hauen und 11mal ist schon übertrieben, ich hab ihn maximal 5mal runtergehauen und wollte es klauen.


    und grundlos ist es auch nicht da wo ich es dass sicher und an hatte habe ich ihm es zurück gegeben.
    so grundlos ist es nicht da ich ja ein grund habe um es zu nehmen ich wollte es klauen mit dem grund: ich musste zu mein haus und hatte kb mit faggio 60kmh zu fahren also hatte ich waffen dabei um mich zu währen wenn mich einer töten will.

  • schön und ja du hast mich 11 mal runter gehauen ich hab mit gezählt und sogar Screens und es war grundlos ich hab dir gesagt das du es lassen sollst sonst beschwere ich mich du sagtest mach doch davon hab ich einen Screen und du wolltest auch nicht zu deinem haus fahren weil du mich runter gehauen hast und wieder und wieder und wieder

  • Ja wenn du die Handbremse löst und losfahren willst steig ich halt auf dass ist nicht verboten.


    Und wenn ich dass 20mal mache,


    Und als ich losgefahren bin und eigendlich abhauen könnte, hab ich dich angerufen und habe gesagt OK ich gebe es dir wieder. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Und du legst einfach auf und ich wartete 10min auf dich wo ich es genommen habe.

  • §1.2. Allgemeine Verhaltensregeln



    Jeder Benutzer, der eine der eXo-Plattformen nutzt, hat sich an die allgemeinen, ordentlichen Regeln eines gemeinschaftlichen Miteinanders zu halten und diesen stets Folge zu leisten. Hetze, Rassismus, bewusste Beleidigungen, Mobbing, Rufmord oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.
    Das Ausnutzen der Gutgläubigkeit eines anderen Users ist in jedem Fall untersagt. Sollten Leistungen in Anspruch genommen werden, im Wissen keine Gegenleistung in Form von Geld oder Waren geben zu können oder zu wollen, so entspricht dies einem Betrug und wird in jedem Fall administrativ verfolgt.
    Kritik zu äußern ist hingegen stets gewünscht und wird auch, wenn in sachlicher Form geschehen, gefördert.
    Entscheidungen von Admins ist solange Folge zu leisten, bis ein Ranghöherer diese Weisung revidiert.




    §1.2.1 Unreales Verhalten
    Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben. Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen. Unter diesen Punkt fallen ebenso Handlungen, die der Definition von §1.2 entsprechen.


    ich weiß ja nicht ob du in deiner Freizeit wirklich 11 mal Leute vom Motorrad haust aber ich denke mal nicht!

  • hättesst du doch einfach dgl ausgepackt und 360 noscope gemacht


    beschwerden bringen dir echt nie was.
    wenn du ingame aufgeregt wirst dann musst du es ingame bekämpfen weil die exo community
    eh voller trolls ist.
    das ist auch gar nicht mal so übel, da hat man mehr action

    Code
    function createTestVehicle(vehShopID, thePed, fromVehLib)
    if not client or not getElementType(client) == "player" then
    outputDebugString("You're fucked.") -- ???
    return false
    end
  • hättesst du doch einfach dgl ausgepackt und 360 noscope gemacht


    beschwerden bringen dir echt nie was.
    wenn du ingame aufgeregt wirst dann musst du es ingame bekämpfen weil die exo community
    eh voller trolls ist.
    das ist auch gar nicht mal so übel, da hat man mehr action

    Ne ich mach sowas nicht ich habe bis jetzt seid dem ich auf dem Server bin 5 Kills und das gefällt mir auch so weil ich nicht so ein SDM Geiler bin wie manch andere