Neues Unternehmen

  • Was hällst du von der Idee? 33

    1. Gut (11) 33%
    2. Neutral (5) 15%
    3. Scheiße (17) 52%

    ## Vorschlag für:
    * [?] Fraktionen
    * [X] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)
    Das könnte auch eine Fraktion werden!


    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Ich schlag eine neues Unternehmen vor unzwar das Anwaltsunternehmen.
    Hierbei soll em um ein Unternehmen gehen das für kein Bösen Fraktionist geeignet ist. (Grund: Korruption)



    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Die Fraktion hat den sinn und zweck, die Steuern, Fraktionskassen vom Staat etc. ... zu achten.
    Ausknasten können weiterhin nur Polizisten, aber das Gericht kann entscheiden ob bei bestimmten Fällen der
    Täterr eingeknastet werden soll.



    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    -Ein Vorteil für alle Spieler Roleplay mäßig sich einen Anwalt zu holen der für vorerst die Kaution (NUR bei Freiwilligem Stellen und egal wie viele Sterne) Bezahlt usw.


    -Nachteile sind z.B. einführen beim eines Knastdienstes, und Scriptzeugs!




    Es gibt noch viele andere dinge die hinzugefügt werden können! Zum Beispiel ein Präsident oder in der Art.

  • Naja irgendwie sinnlos. Alleine schon der grund weil böse Fraktionen korrupt sind.
    Du kannst nicht alle User über einen kam ziehen.
    Zudem noch mehr Steuern? Nein danke.
    Und dann noch ein Unternehmen ergibt für mich kein Sinn, es gibt genug Unternehmen vorallem wäre dieser Unternehmen in meinen Augen echt nutzlos und langweilig.


    MfG

  • Naja irgendwie sinnlos. Alleine schon der grund weil böse Fraktionen korrupt sind.
    Du kannst nicht alle User über einen kam ziehen.
    Zudem noch mehr Steuern? Nein danke.
    Und dann noch ein Unternehmen ergibt für mich kein Sinn, es gibt genug Unternehmen vorallem wäre dieser Unternehmen in meinen Augen echt nutzlos und langweilig.


    MfG

    Gleicher Meinung, und das würde das ganze System ändern was einigen nicht gefallen wird.

  • Gleicher Meinung, und das würde das ganze System ändern was einigen nicht gefallen wird.

    Erstmal danke für eure Meinung, aber ich meine damit ncht jeden Bösenfraktionisten (auch wenn es sich so anhört). Ich mache einen Vorschlag und habe somit schon versucht Alternatieven zu suchen.
    Ich habe nie gemeint, dass alle gleich sind und daher bedanke ich mich auch für euer Feedback.
    Ebenso bin ich vom schlimsten Fall ausgegangen. @Toxy @Ferrius

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen