Tec9 abschaffen für ALLE

  • Ich finde es irgendwie Schade, dass die bösen Fraktionen nicht einfach eingestehen können, dass die Waffe viel zu stark im Vergleich zu den anderen Waffen ist.
    Auf dem TeamSpeak wird es immer wieder bestätigt, dass die Waffe OP ist. Bei den Vorschlägen ist das dann auf einmal nicht mehr so.


    Man sollte die Waffe einfach mal im GangWar erlauben, dann sehr ihr mal im Kampf gegeneinander, wie stark die Waffe ist.

  • Ich finde es irgendwie Schade, dass die bösen Fraktionen nicht einfach eingestehen können, dass die Waffe viel zu stark im Vergleich zu den anderen Waffen ist.
    Auf dem TeamSpeak wird es immer wieder bestätigt, dass die Waffe OP ist. Bei den Vorschlägen ist das dann auf einmal nicht mehr so.


    Man sollte die Waffe einfach mal im GangWar erlauben, dann sehr ihr mal im Kampf gegeneinander, wie stark die Waffe ist.

    Wieso können die Cops nicht einfach eingestehen das sie Unfähig sind und null taktisch spielen können? Ohne scheiß ich war einmal Ingame AFK was passiert es stehen um mich 12 Cops einfach, dabei hatte ich nur vier Wanteds und ab da Frage ich mich was mit euch falsch ist. Da merkt man einfach die große Unfähigkeit in euren Reihen.

  • Wieso können die Cops nicht einfach eingestehen das sie Unfähig sind und null taktisch spielen können? Ohne scheiß ich war einmal Ingame AFK was passiert es stehen um mich 12 Cops einfach, dabei hatte ich nur vier Wanteds und ab da Frage ich mich was mit euch falsch ist. Da merkt man einfach die große Unfähigkeit in euren Reihen.

    Dann komm du doch bitte mal ins PD und versuch innerhalb 5 Min einen gescheiten Plan zu machen wie du einen BR, eine Geiselnahme und einen WT aufhalten kannst. Manche bösen Fraktionen geben uns bei einer Geiselnahme nur 5 Min um das Geld zu übergeben. Ich persönlich bin gegen den Vorschlag. Man sollte nur den Schaden und die Genauigkeit optimieren.

  • Ich finde es irgendwie Schade, dass die bösen Fraktionen nicht einfach eingestehen können, dass die Waffe viel zu stark im Vergleich zu den anderen Waffen ist.
    Auf dem TeamSpeak wird es immer wieder bestätigt, dass die Waffe OP ist. Bei den Vorschlägen ist das dann auf einmal nicht mehr so.


    Man sollte die Waffe einfach mal im GangWar erlauben, dann sehr ihr mal im Kampf gegeneinander, wie stark die Waffe ist.

    /word - Dafür

  • Dann komm du doch bitte mal ins PD und versuch innerhalb 5 Min einen gescheiten Plan zu machen

    Dafür brauchst du nicht ins PD zu gehen, du brauchst nur Fähige Leute an der Leader-Position die sich Durchsetzen können. Warum klappt denn eine Planung in den B-Frakis immer? Vielleicht weil man sich nicht von kleinen Kindern runtermachen lässt? Ehrlich diese Aussage zur Verteidigung für eine Waffe, die aus dem Spiel entfernt werden soll weil ihr euch auch keine Taktik wie die Yakis ausbauen könnt, ist lächerlich.



    edit// Angepasst werden muss diese ebenfalls nicht.

  • Warum klappt denn eine Planung in den B-Frakis immer?

    -Is ja nicht so das die B-Fraktionisten spontan sagen können wir machen nen Br und dann haben sie auch definitiv länger als 5 Minuten Zeit zum planen.
    -Ich bin auch definitiv alt genug um zu wissen was ich mache und ich spiele auch nur zum Spaß was das wichtigste an einem Spiel sein sollte
    -und gut man kann einige Kinder nennen oder wie auch immer aber aus meiner Erfahrung raus benehmen sich einige nicht alle besser als die ach so Reifen und älteren aus den Bösen Fraktionen
    zb was das beleidigen usw angeht


    oder ich fahre jemanden an aus versehen dieser liegt für einen kurzen Moment niemand schießt drauf dieser kommt sofort mit non rp, non rl wie auch immer alles das selbe also mimimit da rum schreibt dann aber unter so einem Beitrag "heult nicht" oder beleidigt direkt den ganzen Staat ich denke diese Person fühlt sich auch schon angesprochen oder auch nicht soll mir egal sein.


    Zurück zum Thema was sollen wir machen wenn wir mit bsp 10 Leuten Online Sind bsp Ballas und Vatos haben ja Bündnis diese sind zusammen 28 User (gestriger fall) nehmen wir davon 2-3 Leute weg wegen afk oder Knast sind wir immernoch bei 25-26 Usern Ihr sagt euch gut wir machen mal nh Bank Ihr habt alle Zeit der Welt um euch jegliche Positionen überall zu suchen alles durchzuplanen usw bei uns kommt die Meldung Jo Bankrob das einzige was wir in dieser Zeit beschließen können ist mit welchen bzw wie vielen Fahrzeugen kommen wir und die Anfahrt bzw das vorgehen dann dort. Als ich die eine Bank geleitet habe haben wir es zwar nicht verhindern können jedoch waren ca. 9 von 15 im Gefängnis sieht natürlich schon mal anders aus als wenn man niemanden tötet und komplett verkackt ich versteh euch natürlich auch jeder hat seinen Spaß an einigen Dingen jedoch wenn wir 10 online sind und wirklich mit 10 anrücken da hilft dir gegen 28 Leuten keine Taktik mehr und wenn davon bsp 15 Spezialwaffen (Tec oder lupara) haben und auf einen zugelaufen kommen da kann man eig direkt einpacken.

  • -Is ja nicht so das die B-Fraktionisten spontan sagen können wir machen nen Br und dann haben sie auch definitiv länger als 5 Minuten Zeit zum planen.-Ich bin auch definitiv alt genug um zu wissen was ich mache und ich spiele auch nur zum Spaß was das wichtigste an einem Spiel sein sollte
    -und gut man kann einige Kinder nennen oder wie auch immer aber aus meiner Erfahrung raus benehmen sich einige nicht alle besser als die ach so Reifen und älteren aus den Bösen Fraktionen
    zb was das beleidigen usw angeht


    oder ich fahre jemanden an aus versehen dieser liegt für einen kurzen Moment niemand schießt drauf dieser kommt sofort mit non rp, non rl wie auch immer alles das selbe also mimimit da rum schreibt dann aber unter so einem Beitrag "heult nicht" oder beleidigt direkt den ganzen Staat ich denke diese Person fühlt sich auch schon angesprochen oder auch nicht soll mir egal sein.


    Zurück zum Thema was sollen wir machen wenn wir mit bsp 10 Leuten Online Sind bsp Ballas und Vatos haben ja Bündnis diese sind zusammen 28 User (gestriger fall) nehmen wir davon 2-3 Leute weg wegen afk oder Knast sind wir immernoch bei 25-26 Usern Ihr sagt euch gut wir machen mal nh Bank Ihr habt alle Zeit der Welt um euch jegliche Positionen überall zu suchen alles durchzuplanen usw bei uns kommt die Meldung Jo Bankrob das einzige was wir in dieser Zeit beschließen können ist mit welchen bzw wie vielen Fahrzeugen kommen wir und die Anfahrt bzw das vorgehen dann dort. Als ich die eine Bank geleitet habe haben wir es zwar nicht verhindern können jedoch waren ca. 9 von 15 im Gefängnis sieht natürlich schon mal anders aus als wenn man niemanden tötet und komplett verkackt ich versteh euch natürlich auch jeder hat seinen Spaß an einigen Dingen jedoch wenn wir 10 online sind und wirklich mit 10 anrücken da hilft dir gegen 28 Leuten keine Taktik mehr und wenn davon bsp 15 Spezialwaffen (Tec oder lupara) haben und auf einen zugelaufen kommen da kann man eig direkt einpacken.

    wir waren da maximal 17. Da sehr viele zu tun hatten. Nur mal nebenbei. Ich hab auch schon gemerkt seitdem du wieder da bist läuft es bisschen besser bei den Staatlern. Aber es fehlt immer noch das taktische

  • Dann komm du doch bitte mal ins PD und versuch innerhalb 5 Min einen gescheiten Plan zu machen wie du einen BR, eine Geiselnahme und einen WT aufhalten kannst. Manche bösen Fraktionen geben uns bei einer Geiselnahme nur 5 Min um das Geld zu übergeben. Ich persönlich bin gegen den Vorschlag. Man sollte nur den Schaden und die Genauigkeit optimieren.

    Als ich im PD war habe ich die BRs alleine geregelt weil der rest unfähig war. Mit Ruffy, Sasuke, Capital, legendzz und Alpay haben wir immer gewonnen also erzähl mir nichts.

  • wir waren da maximal 17. Da sehr viele zu tun hatten. Nur mal nebenbei. Ich hab auch schon gemerkt seitdem du wieder da bist läuft es bisschen besser bei den Staatlern. Aber es fehlt immer noch das taktische

    Danke dir, Ja das können wir ja erstmal nicht wissen das einige zu tun haben das sehen wir ja nicht aber ich mein Ja nur ich kann auch nicht immer allerdings wie bereits erwähnt was möchte man machen wenn 10 on sind 2 bsp afk dann sind es 8 gg. 17 sagen wir 9 leute oder so besitzen Tec und Lupara das einzige was ihr dann nur noch machen müsst ist auf uns zu laufen dann wars das für uns. ich denke mal man versteht uns sicher auch.

  • Danke dir, Ja das können wir ja erstmal nicht wissen das einige zu tun haben das sehen wir ja nicht aber ich mein Ja nur ich kann auch nicht immer allerdings wie bereits erwähnt was möchte man machen wenn 10 on sind 2 bsp afk dann sind es 8 gg. 17 sagen wir 9 leute oder so besitzen Tec und Lupara das einzige was ihr dann nur noch machen müsst ist auf uns zu laufen dann wars das für uns. ich denke mal man versteht uns sicher auch.

    bringen leider nicht viel beim BR. da fast nur Fernkämpfe sind und die werden mit M4 ausgetragen

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen