Wie wäre es mal mit einem komplett anderen Gangwarsystem?
Ich wüsste zwar nicht was aber den ein oder anderen fallen bestimmt gute Ideen ein.
Evtl wären andere Gebiete für jeden User mal eine Herausforderung.
vieleicht kann man das auch so machen das jedes Ganggebiet ein Gang depot hat und das depot dann erobert werden kann und das man da spawnen kann.
Oder große Rasenflächen wo die Gangs dann anpflanzen können und bei angriff z.B. auch die Plantagen verlieren wenn die verteidigung nicht funkt.
wäre cool wenn der ein oder andere seine Meinung abgeben könnte

Gangwarsystem überarbeiten
- Kianush
- Geschlossen
-
-
wäre schon cool, Ideen hätte ich auch noch ein paar, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass viele GW Spieler nichts am System geändert haben wollen und es sofort Stress gibt wenn man etwas minimal verändert. Deswegen will dort im übrigen auch niemand Bugs fixen (wer weiß, ob es nicht doch ein Feature ist? ).
-
Ne wo lebt ihr ich spiel doch nicht auf co. Wo es 36 Gebiete gibt lässt es einfach so fertig
-
-
man kann das System überarbeiten ja.
Alleine schon den TK dieser nervt extrem.weil der meistens verbuggt ist.Gebiete hinzufügen muss jetzt nicht unbedingt sein.
Das jedes Gebiet was spezielles hat ist wiederrum interessant also dafür
-
Warum kämpft man denn nicht um Stadtviertel?
Wie im Singleplayer halt. -
1-2 neue Gebiete sind ok, aber das GW-System sollte so bleiben. Würde mal eher an der hässlichen HUD arbeiten ..
-
Warum kämpft man denn nicht um Stadtviertel?
Wie im Singleplayer halt.Wenn du nen massaker in ganz LS möchtest, gerne doch. Dann soll aber auch keiner Rumheulen wenn er gekillt wird oder kugeln abkriegt.
-
Dann soll aber auch keiner Rumheulen wenn er gekillt wird oder kugeln abkriegt.
Es ergibt für mich einfach mehr Sinn, wenn man in einer Fraktion gegen eine andere Fraktion um einen Stadtteil kämpft, zum Beispiel um Ganton.
Ein Stadtteil ist ja nicht gleich ganz Los Santos, aber ich verstehe deine Sorge.
Ist leider wohl nicht möglich. -
Es ergibt für mich einfach mehr Sinn, wenn man in einer Fraktion gegen eine andere Fraktion um einen Stadtteil kämpft, zum Beispiel um Ganton.Ein Stadtteil ist ja nicht gleich ganz Los Santos, aber ich verstehe deine Sorge.
Ist leider wohl nicht möglich.dann ist exo aber leider ausgelutscht es soll einfach so bleiben wie es ist nur das einzige was die machen sollen ist denn tk bug zu fixen und noch denn dmg bug denn ich schon in denn bugtracker geschrieben hab
-
Einfach so lassen wie es ist. Vielleicht TK Bug fixxen, dass man auch bei 15 Metern noch im TK ist.
-
-
MegaThorx
Hat das Thema geschlossen