Beschwerde

  • Mir wurde gesagt ich soll eine Beschwerde schreiben obwohl ich nur Zeuge bin ~ Stoned



    InGame Name: SeeZzer
    Name des Täters: @Hurriblerubber10, @RainzZ, @daniel.erd, @Nicky, @Frankenstein, @Deltafrost und glaube noch @banger99 und auch noch glaube ich @Multi ~ Diese Leute waren dabei
    Uhrzeit & Datum: ~ 21:30 | 09.11.2017
    Zeugen & Screenshots: Zeugen: @Maxther hat gesehen wie die sich gebeeft haben danach nochmal Swatbird und @StiviK auch


    Was ist passiert?: Anscheinend hat @Multi (weil er den Heli immer geflogen ist) versucht @Hurriblerubber10 versucht zu rotorn. Der hat mit seiner Shotgun auf den Heli geschossen damit er überlebt. Dann ist mein Wagen (Taxi) zerstört worden, weil der Heli explodiert ist, und auf einmal hat einer angefangen einen zu killen. Dieser wurde von einem anderen gekillt und der anscheinend auch von einem. Am Ende waren nur noch @Nicky und ich da und ich war danach hier im Forum. Als ich wieder InGame war, hat @Hurriblerubber10 @Maxther für mich gerufen (M&T) und er hat mein Taxi wieder repariert. Dann kamen wieder alle her und haben sich gebeeft. @Frankenstein und @Multi glaube ich haben ganze Zeit auf @Hurriblerubber10 und auf @RainzZ gezielt, wegen einer M4. Es wurden nur die 2 (Hurriblerubber10 und RainzZ) beschuldigt, die Waffen hatte jedoch ich, und das Gefühl war da, dass es gleich wieder rumgeschossen wird. Dann kamen nach einer Zeit @Deltafrost dazu und hat auf mich gezielt, @Frankenstein meinte auch ich sollte mich verpissen. @RainzZ steigte in sein Auto ein und @Frankenstein und @Multi glaube ich wieder, haben ihn durchgehend aus dem Auto geworfen, mit der Hoffnung dass er schießt. @Maxther war in der Zwischenzeit daneben gestanden und hat zugeschaut. Ich wollte dafür sorgen, dass es nicht zu einer Schießerei kommt. @banger99 war nur am Anfang dabei, den Rest hat er glaube ich nicht mitbekommen. Es wurde auf jeden Fall rumgebeeft und sDM war denke ich dabei. Nach einer Zeit fing ich an dass hier zu schreiben und wurde ins AFk-Caffee geportet den Rest habe ich nicht mitbekommen.


    Es kann in den Logs nachgeschaut werden ob @Frankenstein zu mir "verpiss dich gesagt hat" und der Chat sollte am besten auch so verglichen werden.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    @[eXo]Zvenskeren


    GQRmm1H.jpg


    Du zerbrichst dir deinen Kopf über die Quantenphysik/

    ich zerbrech mir meinen Kopf welche Schlampe ich fick


    ~ Juri


    &thumbnail=1

  • ich weiß nur das Ich ,Frankenstein und Multi keine schüsse abgegeben haben bis wir uns selbst gewehrt haben doch wir haben Zu spät reagiert und wurden schließlich getötet der grund auch wieso wir zurück zum tatort gelaufen sind um es zu klären wer der schuldige ist und unsere waffen genommen hat. Sie deswegen angeschossen haben wir nicht sondern wir haben sie ledeglich anvisiert.