SLLIX&Opposite

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • InGame Name: Nash
    Name des Täters: [eXo]Sllix&Opposite
    Uhrzeit & Datum: In den letzten Wochen/Tagen
    Zeugen & Screenshots:Logs
    Was ist passiert?:


    Bei uns (Yakuza) ist das Problem falls die Ballas gegen uns eine beschwerde haben rufen sie immer [eXo]Sllix&Opposite. Doch mir und der ganzen yakuza ist aufgefalĺen das die beiden sehr Pateisch sind(Natürlich werden die beiden jetzt sagen das stimmt nicht).Ein Beispiel: Früher wo Sllix und oppo sich nicht um die beschwerde kümmerten wurde keiner gebannt,man konnte es friedlich lösen.Bei den 2 Wurden jetzt 4 Meiner Aktivsten leute gebannt einer weil er sich mit Schutzweste 10hp gehealt hat hat 15 Tage Bann+Warn bekommen das ist doch nicht mehr normal sowas... Ich bitte darum das falls die ballas eine beschwerde gegen uns haben [eXo]Sllix&Opposite und sich garnicht drum kümmern die sollen sich einfach nicht einmischen es gibt gunug supporter.


    Vielen Dank.

  • Guten Abend,
    Ich weiss nicht im welchem forumthead das reinkommt bitte verschieben Danke!.


    Bei uns (Yakuza) ist das Problem falls die Ballas gegen uns eine beschwerde haben rufen sie immer [eXo]Sllix&Opposite. Doch mir und der ganzen yakuza ist aufgefalĺen das die beiden sehr Pateisch sind(Natürlich werden die beiden jetzt sagen das stimmt nicht).Ein Beispiel: Früher wo Sllix und oppo sich nicht um die beschwerde kümmerten wurde keiner gebannt,man konnte es friedlich lösen.Bei den 2 Wurden jetzt 4 Meiner Aktivsten leute gebannt einer weil er sich mit Schutzweste 10hp gehealt hat hat 15 Tage Bann+Warn bekommen das ist doch nicht mehr normal sowas... Ich bitte darum das falls die ballas eine beschwerde gegen uns haben [eXo]Sllix&Opposite und sich garnicht drum kümmern die sollen sich einfach nicht einmischen es gibt gunug supporter.


    Vielen Dank.

    Âchso aber wenn ihr auf Nord Dach camp in 16:30 Minute schon dort seid aber Zvenskeren sagt ist kein Camping Heul nicht immer nimmt er euch in schutz und wir heulen nicht rum

  • Doch mir und der ganzen yakuza ist aufgefalĺen das die beiden sehr Pateisch sind(

    Wir haben genau das gleich Gefühl bei Zvenskeren obwohl er es nicht ist außerdem holen sich Sllix und Opposite immer eine "Absegnung" eines anderen Admin damit sie nicht als "Parteiisch" wirken

    [eXo]Sllix&Opposite und sich garnicht drum kümmern die sollen sich einfach nicht einmischen es gibt gunug supporter.

    Dürfen die beiden sich nicht um die Beschwerden kümmern weil sie in Ballas sind? Bei euch ist doch auch nur Zven und Dynesty da die sich um eure beschwerden kümmern



    Wurden jetzt 4 Meiner Aktivsten leute gebannt

    Weil 4 deiner Aktivsten Leute verschiedene arten von Regelbrüchen begangen haben

  • Wenn ich da etwas sagen darf.
    Heute hat sllix extra einen anderen Admin dazugeholt um die Sache zu klären und wenn du es nicht weist gibt es einen strafenkatalog nachdem die beiden handeln und wenn beweise vorliegen die eindeutig sind und man dann im ts z.b noch weiter macht dann brauchst du dich nicht zu beschweren. Ps. Wenn du ein Problem damit hast das wir zu admins unserer Fraktion gehen, dann geh bitte selber nicht immer zu Zvenskeren.


    Wenn ich nicht postberichtigt bin dann sry for post aber muss dazu einfach was sagen.

  • Wenn ich da etwas sagen darf.
    Heute hat sllix extra einen anderen Admin dazugeholt um die Sache zu klären und wenn du es nicht weist gibt es einen strafenkatalog nachdem die beiden handeln und wenn beweise vorliegen die eindeutig sind und man dann im ts z.b noch weiter macht dann brauchst du dich nicht zu beschweren. Ps. Wenn du ein Problem damit hast das wir zu admins unserer Fraktion gehen, dann geh bitte selber nicht immer zu Zvenskeren.


    Wenn ich nicht postberichtigt bin dann sry for post aber muss dazu einfach was sagen.

    Das Komische ist aber das Dynesty und Zven seit 2-3 Monate gegen euch beschwerden klären und villeicht nichtmal 1 Von euch gebannt haben nach sovielen beschwerden und Sllix und Opposite hingegen in 1-2 Wochen 4-5 Banns schon verteilt haben komisch wa

  • Tag,
    klar kann ich die Frustration der Yakuza verstehen, jedoch denke ich nicht das andere Teammitglieder unbedingt anders als ich gehandelt hätten was den Grad der Strafe an geht. Ich verstehe auch nicht warum ich auf einmal als Parteiisch abgestempelt wurde, nur weil ich 2 Leute aus der Yakuza für Regelbrüche bestraft habe.


    Bei uns (Yakuza) ist das Problem falls die Ballas gegen uns eine beschwerde haben rufen sie immer [eXo]Sllix&Opposite.

    Klar, warum sollten sie auch nicht? Dadurch das wir in der gleichen Fraktion sind besteht natürlich eine gewisse Bindung, wieso sollten sie also jemanden anderes holen wenn direkt einer Vorort ist?



    Doch mir und der ganzen yakuza ist aufgefalĺen das die beiden sehr Pateisch sind

    Inwiefern bin ich/sind wir denn Parteiisch? Weil wir unsere Arbeit tun? Auch wenn ihr den Ban nicht akzeptiert, in allen Fällen war die Sanktion meinerseits gerechtfertigt.



    Früher wo Sllix und oppo sich nicht um die beschwerde kümmerten wurde keiner gebannt,man konnte es friedlich lösen

    Dann wird es wohl Zeit das sich jemand durchsetzt und ein Exempel Statuiert um allgemein den B-Fraktionisten zu zeigen das man nicht mit jedem Regelbruch einfach davon kommt.




    einer weil er sich mit Schutzweste 10hp gehealt hat hat 15 Tage Bann+Warn bekommen das ist doch nicht mehr normal sowas

    Dazu möchte ich kurz anmerken das der User nur einen 15 Tage Warn bekam, dass er gebannt wurde kam dadurch zustande das er bereits 2 Warns hatte, somit ist das sein Eigenverschulden.

  • Kurz ne Frage nochmal warum bekommt azet einen warn wen es erlaubt ist und es jeder macht

  • Mhmm Dir ist schon sicher bewusst das das hochhealen im GW Die Ballas,Outlaws,(Vatos)? Gemacht haben? Klar du wirst jetzt sagen dann gib mir ein beweiss,ich kann dir schlecht beweisse geben von GW's die Wochen alt sind. Erst jetzt kommst du an das wir uns Healen ? Was wahr davor du weißt ganz genau das Ballas sich auch gehealt hat das schwöre ich dir.
    @Chunky sei mal wenigstens heute etwas ehrenvoll und gib zu das du oder deine Member sich im GW gehealt haben wenn du jetzt nein sagst.. die ganzen Fraktionen wissen das ihr euch auch gehealt habt ich bin ehrenvoll und habe noch mein Stolz das ich zugebe: Ja wir (ich auch) haben uns gehealt Mit Schutzweste!
    Wenn du schon einen von uns bestrafst,bestrafe uns ALLE!!! Ich bin nicht ein k*k der sich hinter seinen Membern versteckt C.

  • Bei deiner Beschwerde kannst du leider keine Beweise liefern und somit kann ich nicht sagen ob ein Admin parteiisch gehandelt hat. Was ich aber sagen kann ist das [eXo]SllIX & [eXo]Opposite sich von anderen Admins Meinungen abholen. Ich kann kein parteiisches Handeln feststellen.


    Unberechtigt