Einführung des Lebensmitteltruck bzw. Rohöltransport Job wie damals

• ### Bitte fülle diese Vorlage aus

## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ x] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

## Was schlägst du vor?
    _Gebe hier eine kurze Beschreibung zu deinem neuen Feature an._

Ein Lebensmitteltruck sowie der Rohöltransport von damals zurück nähre Informationen dazu bei der Genauen Ausarbeitung meines Vorschlag
    Quelle:http://wiki.exo-reallife.de/index.php/Trucker-Job

## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    _Hier kannst du alle Ideen schreiben, die du dir mit diesem Vorschlag wünschst und alles genau erklären_

Beschreibung (Lebensmitteltruck)
    Bei dem Lebensmitteltruck fährt man mit einem Roadtrain durch San Andreas und beliefert Fillialen zbs. von 24/7 Shops oder anderen Geschäften.Man startet den Job, steigt in einen Truck ein. Danach fährt man in den gelben Marker und lädt Ware auf. Man kann entscheiden für wieviel $ man Lebensmittel einkauft. Am Ende fährt man zum Shop liefert an und fährt anschließend zurück. Der Verdienst wird mit dem Entfernungsmultiplikator multipliziert. Pro Entfernungsstufe erhält man 1000$.
    Beschreibung (Rohöltransport)
    Beim Rohöltransport fährt man mit einem Tankwagen (Tanker+Hänger) zu einer Tankstelle die auf der Map angezeigt wird.Zuvor fährt man an das Rohöl-Lager, welches mit dem gelben Marker markiert wurde. Dann kann man entscheiden wieviel Rohöl man kauft.Desto mehr Rohöl man auflädt desto mehr Umsatz kann man machen. Wenn der Truck vollgeladen ist fährt man zum Abgabepunkt und füllt die Tankstelle auf. Danach holt man sich den Lohn beim Transportunternehmen ab, der die Entfernung in Entfernungsstufen gliedert. Pro Stufe erhält der Spieler 1000$.
    Lohn
    Der Lohn ist pro Fahrt 1000$, sollte man den Truck zum Abgabeort und anschließend entladen zur Filliale fahren.Wenn man die erste Entfernungsstufe erreicht verdoppeln sich die 500$ Einsatz, man erhält 1000$.Bei der zweiten Entfernungsstufe winken einem 2000$, bei der dritten 3000$ ... und bei der fünften 5000%.Das Stadtgebiet Los Santos bringt max. 2000$, das Umland und auch San Fierro und Las Venturas 3000$ oder 5000$.

## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?

_Schreibe hier, wie dein Vorschlag das Spielerlebnis für verschiedene Spieler voraussichtlich beeinflussen wird_
    Ein weiterer Job der damals auch ein sehr beliebter Job war.
    Nachteile? Eigentlich keine

• DAFÜR, klingt gut

╔══════════════════════════════════╗
    yZLN7hX.gif
    ╚══════════════════════════════════╝
    <3 187 <3

• Finde ich gut! Man fährt ja nur ein mal 'nen LKW mit Anhänger, beim Führerschein. ;) Hätte Lust drauf, öfters mit 'nem LKW rum zu fahren.

Vllt. könnte man daraus ein Unternehm, bsp. „Transport GmbH“, machen. Dieses Unternehmen kann z.B. Tankstellen, Shops und Clubs beliefern. Wenn es möglich wäre, könnte dieses Unternehmen auch Fahrzeuge transportieren.

• Finde ich gut! Man fährt ja nur ein mal 'nen LKW mit Anhänger, beim Führerschein. ;) Hätte Lust drauf, öfters mit 'nem LKW rum zu fahren.

Vllt. könnte man daraus ein Unternehm, bsp. „Transport GmbH“, machen. Dieses Unternehmen kann z.B. Tankstellen, Shops und Clubs beliefern. Wenn es möglich wäre, könnte dieses Unternehmen auch Fahrzeuge transportieren.

perfekt als Unternehmen.

@Janni_Morita Guter Vorschlag
    Und wenn eXo vielleicht das Häuser einrichten System einbaut könnte man das ja so machen das man den Möbelshop mit neuen Möbel beladen muss das heißt das die Möbel z.b begrenzt gibt und die Logistik Firma neue Ware liefern müsste und das könnte man auch bei den 24/7 Shops machen das man die auch beliefern müsste und halt auch nur begrenzt an Ware vorhanden ist. Würde ich zumindest Cool finden und so eine Logistik Firma wäre schon nice.

• Als Unternehmen @Janni_Morita vorgeschlagen hat, perfekt. Aber da gibt es dann den Nachteil, dass Tankstellen und so davon abhängig sind und dann die Gefahr bestehen würde, dass Sachen wie Kanister oder Zigaretten nicht mehr kaufbar sind, weil ja theoretisch der Shop leer wird, daher wäre es sinnvoll, wenn man dies in irgend einer Form unterbinden könnte. Vllt dass zum Serverrestart die Shops automatisch gefüllt werden.

• Als Unternehmen @Janni_Morita vorgeschlagen hat, perfekt. Aber da gibt es dann den Nachteil, dass Tankstellen und so davon abhängig sind und dann die Gefahr bestehen würde, dass Sachen wie Kanister oder Zigaretten nicht mehr kaufbar sind, weil ja theoretisch der Shop leer wird, daher wäre es sinnvoll, wenn man dies in irgend einer Form unterbinden könnte. Vllt dass zum Serverrestart die Shops automatisch gefüllt werden.

Oder sobald nur 3 Leute in den Unternehmen online sind das man automatisch auffüllen kann ( Besitzer)

Ich weiß wie du das meinst, wir beide kennen das ja noch von einem anderen Server und dort hat es mir gefallen!
    Dafür!

• Das Problem ist das nach einer kurzen Zeit der Anhänger für andere unsichtbar wird. Daraus wird die Gefahr wenn Personen den Anhänger nicht sehen das sie wenn sie zu nah an den LKW fahren das der Anhänger wegfliegt.

• MegaThorx

Hat das Thema geschlossen